Trainingsauftakt
-
Rockstar
sam hat geschrieben:Zuviele und falsch gestellt. Im letzten Jahr, sah das Mannschaftsfoto wie nach der Schlacht von Verdun (lichte Reihen) aus und in der Regionalliga-Saison hatten alle Spiele dunkle Augen, da gegen das Licht fotografiert und nicht "geblitzt" (ja, muss man - auch wenn die Sonne scheint) wurde.
also ich muss da sam vollkommen recht geben. schaut euch nur mal an wie schön auf dem bild von hertha die sponsoren rauskommen...sam hat geschrieben:Aber immer Bedenken: Das Mannschaftsfoto ist die Visitenkarte des Vereins. Macht euch selbst ein Bild davon.
sowas sollte nicht vernachlässigt werden...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
sam
Es geht nicht um Probleme, sondern ganz einfach nach und nach besser zu werden. Und eben seit Jahren sind die Fotos nichts.franzl hat geschrieben:...also deine "probleme" hätte ich auch gerne.
Verdammt, wollte ja nichts mehr schreiben.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Rockstar
-
franzl
Es geht nicht um Probleme, sondern ganz einfach nach und nach besser zu werden. Und eben seit Jahren sind die Fotos nichts.sam hat geschrieben:franzl hat geschrieben:...also deine "probleme" hätte ich auch gerne.
das ist deine meinung. vielleicht findet ein anderer die fotos toll.
hallo? es geht um ein fooootooo !!!
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Ein Bayreuther
-
franzl
-
Ein Bayreuther
franzl, es geht nicht darum nur rumzumaulen, sondern schrittweise Verbesserungen herbeizuführen. Ein Foto ist sicherlich nur ein kleines Teil, aber, wenn man es besser machen kann, ist es denke ich nicht verkehrt, darauf hinzuweisen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Dieter-Klaus
-
Wopo
der leu
"... damit Sie auch morgen noch kraftvoll reingrätschen können."Wopo hat geschrieben:Der einzige "Sponsor", den ich auf dem Bild sehe, ist "Voltaren".![]()
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Oldschdod Kamel
Genauso siehts aus...Ein Bayreuther hat geschrieben:Nein, es geht nicht nur um ein Foto, sondern wieder um die Aussendarstellung. Geb ich mir einen Amateurtouch oder einen professionellen. Was wird vermutlich besser bei möglichen Sponsoren ankommen?
Ein paar Sponsoren aufs Bild - schon allein um guten Willen zu zeigen...
Oder um zu zeigen: Schaut wie begehrt wir sind ...
Sachliche Verbesserungsvorschläge helfen dem Verein
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)