testspiele sommerpause 2007

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

fand balic fast noch nen tick stärker als pupovac.

kompromisslos in der defensive. technisch für nen defensiven stark.

pupovac mit nem starken kopfballspiel. gefiel mir in der viererkette nen tick besser als auf der sechserposition.

partyka fehlt noch etwas die bindung. ne zaubermaus vorm herrn. herrlichste pässla auf kleinstem raum insbesondere in bedrängnis.

pavlovic mit gutem stellungsspiel, gutem auge und schönen pässen.

zu rene schubart hab ich nach dem spiel nur gesagt, er soll sich in den anderen drei vorbereitungsspielen zurückhalten, sonst wachsen für ihn in bayreuth die bäume in den himmel :wink:

alles in allem: überraschend sehr sehr sauber jungs.
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mich überrascht die Vorstellung der neuen Truppe nicht. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

Spricht zumindestens von der Qualität der Spieler und des Trainers - bereits jetzt am Anfang eine solide Leistung abzurufen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Locke hat geschrieben:Endstand 5:0 (letztes Tor durch Pupovak)

Starke Leistung, der Klassenunterschied war klar zu erkennen. Die Abwehr um Mayr und Pupovak (Mann, ist der groß 8O ) stand felsenfest. Und an Rene Schubart werden wir noch viel Freude haben...

Hättest dich heute ruhig mal vorstellen können, wenn Du schon in Memmelsdorf warst. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Soosa
Beitrag von Soosa »

4:0-Führung nach 25 Minuten
03.07.2007 22:12
Altstädter mit 5:0 zum Auftakt der Testspiele beim Landesligisten Memmelsdorf

Fussball
Ein achtbares Ergebnis war das Ziel von Trainer Klaus Scheer zum Testspiel-Aufgalopp des Bayernligisten SpVgg Bayreuth beim Landesliga-Aufsteiger SV Memmelsdorf. Seine Schützlingen übertrafen das Soll mit einem 5:0-Erfolg bei weitem.

Von Beginn an präsentierte sich die neuformierte Altstädter Elf hellwach und hatte das Spiel nach anfänglichen Abstimmungsproblemen schnell im Griff. Was zum ersten an der komplett umformierten Abwehrformation lag, die technisch zu überzeugen wusste, als auch an dem neuen System.

Mit nur einer Spitze (Fuchs) und drei dahinter agierenden Akteuren war die Gästeelf stets einen Schritt schneller als der Landesligaaufsteiger. Ein maßgeblicher Verdienst dabei gebührte dem Ex-Friesener Rene Schubart, der stets anspielbereit, trickreich und stark im Abschluss agierte.

Den frühen Führungstreffer durch Fuchs leitete er mit einem klugen Abspiel auf Seufert ein, die starke Vorlage des spielfreudigen Fuchs bugsierte er im Stile eines Torjägers über die Linie, ehe er eine neuerliche Fuchs-Vorlage aus 16 Metern ins Tordreieck schlenzte. Nur eine Minute später war es Seufert, der es ihm noch eine Spur sehenswerter nachmachte. Mit dem 4:0 nach 25 Minuten war die Partie gelaufen, ehe der kopfballstarke Pupovac nach einem Pavlovic-Eckball den Endstand markierte.

Pupovac hinterließ auf der Manndecker-Position einen ebenso starken Eindruck wie vor der Pause der kompromisslose Ante Balic. Bartosz Partyka und Stanko Pavlovic fehlte noch die Bindung zum Spiel. Beide ließen ihren Qualitäten aber mehr als nur einmal erahnen. Während Partyka, anfangs links defensiv in der Viererkette, später im Mittelfeld, auf kleinstem Raum technische Finessen zeigten, hatte Pavlovic seine stärksten Szenen, wenn ihn die Nebenleute mit langen Bällen fütterten. Den guten Gesamteindruck vervollständigten die verbliebenen Akteure, von denen neben Markus Fuchs Regisseur Stefan Seufert einmal mehr den stärksten Eindruck hinterließ.

SpVgg Bayreuth: Hassler – Walther, Balic (ab 46. Wurster), Mayr, Partyka – Demel, Pupovac – Pavlovic (ab 84. Göbel), Seufert, Schubart (ab 46. Kossmann) – Fuchs (ab 70. Brand).

Tore: 0:1 Fuchs (8.), 0:2, 0:3 Schubart (20. u. 24.), 0:4 Seufert (25.), 0:5 Pupovac (55.). ab

Bild
Für einen Auftakt nach Maß sorgte hier der Altstädter Markus Fuchs mit dem 1:0 nach nur acht Minuten. Foto: Bär

quelle:http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Locke

Beitrag von Locke »

Jean S. hat geschrieben:Hättest dich heute ruhig mal vorstellen können, wenn Du schon in Memmelsdorf warst.
Ja, genau. Und am besten noch mit einem Schild um den Hals:
Leberkäsamateur. Fresse bitte <<hier>> einschlagen! 8)

Nee, lass mal. Bei der ganzen aggressiven Stimmung such ich mir die Leute, mit denen ich zur Oldschdod gehe, schon besser genau aus. Das ist gesünder so. Was aber ganz bestimmt nicht heißen soll, dass wir uns nicht mal in nächster Zeit kennen lernen sollten, Jean S. Wie wär's z.B. mal mit einem Fanbus ab Bamberg? :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Locke

Beitrag von Locke »

a.bär hat geschrieben: Den guten Gesamteindruck vervollständigten die verbliebenen Akteure, von denen neben Markus Fuchs Regisseur Stefan Seufert einmal mehr den stärksten Eindruck hinterließ.
Absolute Zustimmung. Fuchs, der kämpfte, als ging es um die Meisterschaft, und Seufert, bei dem ich echt heilfroh bin, dass er verlängert hat, waren bären :wink: stark. Der 30m-Knaller unter die Latte zum 4:0 war echt klasse.

Noch stärker fand ich aber Mayr. Ein absolut souveräner Fels in der Brandung. Die Jugendtrainer aus Memmelsdorf, die neben mir standen, kamen - zurecht - aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ich hab ihnen aber gleich gesagt, dass er unverkäuflich ist . 8)

Mich wundert eh', dass du überhaupt was vom Spiel mitgekriegt hast: Die ganze Zeit am Quatschen mit 'nem Mädel oder Wicklein. Wenigstens "Hallo" hättest du auf mein "Hi Andi" mal sagen können... Jetzt bin ich echt gekränkt. 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

also mich grüßt des Schorschla immer ganz nett :lol:
franzl

Beitrag von franzl »

super!!! gratulation an die manschaft und an den trainer. finde ich toll dass das gleich so abgeht...
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Thommy
Beitrag von Thommy »

:!: :P
franzl

Beitrag von franzl »

Locke hat geschrieben:...wegen dem Haar in der Suppe und so, das bestimmt sofort wieder gesucht würde. Ich frag mich eh', was ich als nicht echter Fan auf einem solchen Spiel überhaupt verloren hatte. :wink:
hallo locke. meinst du damit etwa mich?
franzl

Beitrag von franzl »

...wenn du mich gemeint hast dann schau dir bitte meinen letzten post in "trainingsauftakt" an.

ich hab versucht zu erklären worum es mir ging und ich hab auch gesagt dass es mir leid tut.

bitte sei nicht nachtragend.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Iech kriech echt nuch an Schock mit eich Prinz`n 8O
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:Iech kriech echt nuch an Schock mit eich Prinz`n 8O
Jungfüchse halt :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

sorry locke. hab dich in dem moment offensichtlich überhaupt nicht registriert. wann und wo war denn das? das ist ja immer das: quatschen und eigentlich das spiel verfolgen :wink:

marcel fand ich nicht ganz so stark.

hatte anfangs einige abstimmungsprobleme mit pupovac und balic und hat zwei- dreimal sauber vorbeigegrätscht.

aber ne deutliche spur stärker als benny war er schon :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten