Choreo o.ä. gegen Hof?!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
Spike384
Choreo o.ä. gegen Hof?!

Beitrag von Spike384 »

Bei so vielen Auswärtsbummlern könnte man da doch was auf die Beine stellen- deshalb postet mal kräftig Vorschläge!!!
Ansonsten der Aufruf an alle- bastelt Fahnen, Doppelhalter und was euch sonst noch so einfällt und karrt den ganzen Kram nach Hof- auf das denen die Augen ausm Kopf fallen werden...!!!! :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Brauchen wir nicht. Reicht schon wenn wir so kommen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Spike384
Beitrag von Spike384 »

...
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

DU brauchst das nicht!
ich könnte mir sowas schon vorstellen, nur wenn jemand sich mal engagieren will und den Verein unterstützen will wird eh immer gleich abgelehnt wie jetzt!

Warum sollen nicht mal paar junge Leute was auf die beine stellen also für mich spricht nichts dagegen!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Weil junge Leute SCHEIßE sind !!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Ich bin so scheiße, scheiße, scheiße....*singfürallejungenleutediedasliedtrotzleichtemabändernkennen* ;)
...(The Admirals)...Hey- ein Name fürn nen neuen Fanclub junger Leute :twisted: Mann bin ich heut produktiv!!!

Edit: Für alle anderen- nicht beachten;)
Zuletzt geändert von Spike384 am 20 Jul 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
franzl

Beitrag von franzl »

...
Zuletzt geändert von franzl am 20 Jul 2007, 22:10, insgesamt 3-mal geändert.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Junge Leute

Machts ruhig was aus und lasst Euch nicht verschrecken. Aber ein bischen Pfiff sollte es schon haben sonst bekommt der Opa Di Stefano die Oberhand. Er liebt die Alten. Die Jungen sind "Scheisse". Stefano sagt dies aber aus beruflichen Gründen. Im Nebenberuf ist er Friedhofsgärtner.

Damit ist die Motivation klar. Genau so klar sind Aussagen der Politiker.
Diese lieben die junge Generation. Aber die Finanzierung. Studenten zahlen Gebühren, Kinderkrippen sind zu teuer.

Aber es reicht, daß wir Politiker haben. Und auch den Di Stefano.

Alle meinen es eigentlich gar nicht so. :lol:
Sams
Beitrag von Sams »

Wie wär´s denn mit "Hof - find ich nicht so toll!"
Das ist frisch, innovativ und hat einen peppigen Charakter... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen:
Prost!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

ich finde "münchberg ist viel schöner als (wahlweise auch "wie") hof" besser. da ist dann auch mehr aussage drin. nicht nur ne plumpe ablehnung der stadt hof :wink: .

@spike

macht ruhig was, aber bitte mit niveau. "mütter mit gehänge"-banner und hohmann-verherrlichungen überlassen wir dann lieber der hofer "kreativabteilung". an die kommen wir eh nicht ran. die sind unerreichbar. :mrgreen:
Soosa
Beitrag von Soosa »

für so n unwichtiges spiel muß man doch nix machen :roll: :roll:

@admin bitte in sonstiges verschieben !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

...es hat sich nix verändert...irgendwie hab ich des Gfühl das man bei der Oldschdod schon fragen muss ob man etz DH oda Fahnen oder sonstiges basteln und mitbringen darf...es könnte ja ein paar Leuten nicht gefallen...
Leute denen irgendwas an oben genannten Dingen net bast, sollen des den Leuten persönlich sagen und net immer übers Forum bleed rumwaafen...
Alle die was tun möchten das die Stimmung besser wird und der Oldschdod-Mob noch schöner anzusehn is, sollten dies einfach tun...
Oldschdod 1921
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

NEIN ! Finde ich Nicht ! Meiner Meinung nach sollten alle Grau in Grau kommen ! Und überhaupt , ist Fußball eh Scheiße !
Prost!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Wenn die junge Fangemeinde etwas aufziehen will, warum nicht. Lasst euch was einfallen und zieht es ohne große vorherige Ankündigungen durch. Nur Mut! Wenn ihr nähere Anleitungen braucht, könnt iht ja Pyro-Peter fragen :wink: :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Gesperrt