Gundolf hat geschrieben:In diesem Sinn: am Mittwoch Memmingen schlagen (da war doch letzte Saison was) und dann Unterhaching putzen.
Das wäre ganz wichtig. Ein guter Saisonstart gibt einer Mannschaft ja auch Selbstvertrauen und letztes Jahr konnten wir nicht von einem gute Start reden - zwar haben wir gegen Hof gewonnen, danach kam aber ein 0:0 gegen Haching und ein 1:3 gegen Fürth. Das muss dieses mal besser werden!
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Das war ein typisches Derby. Ergebnis geht in Ordnung. Spielverlauf ist normalerweise bei einem solchen Match stets offen. Über die Begebenheiten am Rande des Fussballfeldes hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Nur eines: Mir tun die lieben Fans dort oben einfach nur leid. Die Bösen sind immer die anderen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Stimmt. Die wirken etwas angesäuert, weil man den Riesen BHFC-Mob von ca. 30-40 Männla in die Ecke neben der Holztribüne gestellt hat.
Ramses hat sich in deren Forum schon in den herrlichsten Schimpftiraden ergangen. Echt lesenswert. Und er schafft es auch immer seine Analysen mit geschliffenen Formulierungen zu würzen, zB. "Pack aus dem Süden" etc. Ein echter Genuß...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Bareider hat geschrieben:Ramses hat sich in deren Forum schon in den herrlichsten Schimpftiraden ergangen. Echt lesenswert. Und er schafft es auch immer seine Analysen mit geschliffenen Formulierungen zu würzen, zB. "Pack aus dem Süden" etc. Ein echter Genuß...
dabei müsste der halbtscheche doch schreiben das pack aus dem "westen"
Ein kleiner Tipp an den mächtigen,beeindruckenden, tolleranten, politisch neutralen BHFC-Mob: Macht Eure Transparente in Zukunft in DIN A3 Größe, dann könnt Ihr auch zusammen stehen bleiben...