Repressalien der Staatsmacht

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Repressalien der Staatsmacht

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die Überschrift ist bewusst etwas überspitzt gewählt, weil man ja immer und überall im Zusammenhang mit Fußballspielen nur noch von Repressalien durch die Polizei hört. Ich kann mich dieser Meinung absolut nicht anschließen. Was war los in Hof? Es war ein erhöhtes Polizeiaufgebot, BePo und Sicherheitsdienst. Alles war, finde ich gut vorbereitet, die Einlasskontrollen waren gewissenhaft aber stets in freundlichem Ton und während des Spiels hat man von der ganzen Sicherheit nicht viel gemerkt, waren present aber unauffällig. Daher von dieser Stelle mal ein Lob an Polizei, Bepo und Security, die sicherlich nicht mit jedem immer einen leichten Job haben, aber gestern hervorragende Arbeit geleistet haben, damit das Derby in einem würdigen Rahmen ohne Zwischenfälle verläuft. Ich denke, dass da die Polizei in Hof in Zusammenarbeit mit dem SKB aus Bayreuth wirklich einen sehr guten Job gemacht haben.

(Nur schade, dass das überhaupt nötig ist)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Kann mich nur anschließen.
Zwar in der Zahl etwas arg mächtig vertreten gewesen, aber sie werden wissen warum, und sie blieben dennoch dezent und jederzeit gelassen.

Und mit dem akribischen Kollegen am Einlass hatte ich halt während der Prozedur ein amüsantes Schwätzchen... :wink:
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, außer ein weiteres "Danke Schön" an alle die gestern auf den Rängen garantiert haben, dass es das friedlichste Derby seit langem war. Man hat bewiesen, dass es ohne martialischen Auftritt zur Abschreckung geht. Fingerspitzengefühl und Kompetenz, so muß das sein...und so macht's Spass zum Fußball zu gehen und auch Kinder mitzubringen um diese für unsere große Liebe "Fußball" zu begeistern.
GZSH
Beitrag von GZSH »

Ein Lob auch an die Vereinsführung der SpVgg Bay.Hof. Sie hat ihre 20 bösen Kinder gleich in die Ecke gestellt und dort waren sie auch ganz brav. Sie haben mit ihren mitgebrachten Stoffresten gespielt, haben die auf- und zugerollt und waren ansonsten nicht zu hören. Wenn alle Vereine mit ihren schwer erziehbaren Kindern so umgehen, dann macht der Stadionbesuch (auch auswärts) wieder richtig Spaß.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
sam

Beitrag von sam »

Nur sollte Mutti das nächste Mal ein "Oben-" und "Unten"-Plabberl aufnähen, damit die Jungs wissen, wie sie den Stoff aufhängen sollen. :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Jetzt lasst es doch mal gut sein mit all den Provokationen und dem Spott. Sam, muss dir beipflichten, mir tun die da oben auch irgendwie Leid. Bin mir aber sicher, dass die sich mit den umgekehrt aufgehängten Bändern und Bannern irgendwas gedacht haben und was ausdrücken wollten, und wir verstehn es nicht.. :D :)
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Etwa Protest gegen Repressalien? :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Etwa Protest gegen den Protest? :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zimbo

.

Beitrag von Zimbo »

alles quatsch, das ist der neue hit in den stadien. unsere freunde aus h. haben bereits ein patent darauf angemeldet :lol: .
GZSH
Beitrag von GZSH »

Oder der Fan, der lesen kann hatte Urlaub... :D
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

:D wenn man net alles selber macht...
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Zensieren zum Beispiel ?
Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Zensur und Schutz vor Verleumdung sind 2 Sachen, lieber Di Stefano...
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Verleumdung? Laß mal weng sauerstoff an dein hirn....

Du willst es einfach nicht sehen also lass es du toleranzprinz! 8)
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
martinez
Beitrag von martinez »

die augen, ohren und den mund verschliessen und die rechten meinungsführer gewähren lassen....
interessant ist ja, dass der text eures bewegungsspruchbandes frappierende textliche ähnlichkeiten zu einer stattgefundenenen nazidemo hatte :roll:
naja lassen wirs, zivilcourage war eben noch nie ein stärke in hof und vor allem nicht deine, gell andi?

aber vileicht habe ich mich ja verlesen und deine freunde habne was ganze anderes geschrieben als diese freunde von dir
Bild
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten