FC Memmingen
-
Die Oldschdod lebt!
-
Gundolf
Der Bericht im Kurier über Hof war in meinen Augen eine Schweinerei. Nur negativ. Im Vorbericht morgen wird wieder davon die Sprache sein, daß Memmingen im Stadion seine Visitenkarte abgibt (schreibt er jedesmal!) umd ansonsten nur Gesülze, Geplabber und sonstiges.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
motorhorst
Man hätte zumindest mal erwähnen können, dass so und soviele hundert Bayreuther mit nach Hof gefahren sind, so dass auch der eine oder andere zuhause Gebliebene mal seinen Arsch hochkriegt und wenigstens ins eigene Stadion kommt.
Aber irgendwie kommen die Fans nie in den Kurier-Berichten vor, das ist wohl für die entsprechenden Schreiber eine Selbstverständlichkeit.
Aber irgendwie kommen die Fans nie in den Kurier-Berichten vor, das ist wohl für die entsprechenden Schreiber eine Selbstverständlichkeit.
-
Ein Bayreuther
-
oldschdodd-jochen
Also ich denk, dass die Bter, die in Hof dabei waren, auf jeden Fall am Mittwoch kommen und das dürften so ca. vllt. ich weiss es net...700 Leutla gwesn sein.....dann zähln ma noch die üblichen 300 Mauler und noch a paar Studenten dazu...dann wärn ma bei ca. knapp 1100 Leutchen.....
Kamele Oho...............
-
bernhardus
1.8.2007 18:30 SpVgg Bayreuth - FC Memmingen
Es wird morgen wieder getickert. Der Fairnis halber bitte ich im Forum keine Zweitshow laufen zu lassen.
Gegen Memmingen war es wohl am 17.3.07 ein erbärmliches Spiel. Nach Halbzeit 0:0 brachte die Altstadt keinen Fuß mehr zum Boden. Die letzte
theoretische Chance zum Aufstieg wurde verspielt und zurecht mit 0:3
verloren.
Für mich verblüffend, daß Memmingen zum Auftakt ca. 7000 Zuschauer hat mobilisieren können. Da sind wohl auch höhere Ziele angepeilt, sonst kämen nicht so viele Zuschauer.
Bin gespannt wie es ausgeht; Vorjahresdritter gegen den Vierten !
Bis morgen zur hoffentlich für Bayreuth guten Übertragung aus dem HaWaWi ...
und ebenso guten Zuschauerzahlen ...
bernhardus
Es wird morgen wieder getickert. Der Fairnis halber bitte ich im Forum keine Zweitshow laufen zu lassen.
Gegen Memmingen war es wohl am 17.3.07 ein erbärmliches Spiel. Nach Halbzeit 0:0 brachte die Altstadt keinen Fuß mehr zum Boden. Die letzte
theoretische Chance zum Aufstieg wurde verspielt und zurecht mit 0:3
verloren.
Für mich verblüffend, daß Memmingen zum Auftakt ca. 7000 Zuschauer hat mobilisieren können. Da sind wohl auch höhere Ziele angepeilt, sonst kämen nicht so viele Zuschauer.
Bin gespannt wie es ausgeht; Vorjahresdritter gegen den Vierten !
Bis morgen zur hoffentlich für Bayreuth guten Übertragung aus dem HaWaWi ...
bernhardus
-
Ein Bayreuther
bernhardus, Memmingen hat anlässlich des 100-jährigen Bestehens von der Stadt ein neues Stadion bekommen und am Samstag war das erste Spiel darin. Im BR hat man an der Stimmung sehen können, dass da wohl 6000 (der offiziell 6650) Zuschauer normalerweise nichts mit Fußball am Hut haben, selbst wenn der FCM offiziell über 1000 Dauerkarten abgesetzt hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
bernhardus
@Bayreuther
Stadion geschenkt? Finde ich toll ...
Aber ist auch Pille-Palle. Die Memminger sollen mit 2000 Leuten anreisen,
da freut sich mein Freund - der Wicklein -.
Wie viele Dauerkarten gingen denn in Bayreuth über den Tresen ?
Aufgrund der Plazierung des Vorjahres wird es für die Altstadt nicht ein-
fach. Aber auch ich bin ein Optimist und hoffe auf ein 1:0 Bayreuth und
1147 Zuschauer (ohne Memminger Fans !).
Wettet wer dagegen?
bernhardus
Stadion geschenkt? Finde ich toll ...
Aber ist auch Pille-Palle. Die Memminger sollen mit 2000 Leuten anreisen,
da freut sich mein Freund - der Wicklein -.
Wie viele Dauerkarten gingen denn in Bayreuth über den Tresen ?
Aufgrund der Plazierung des Vorjahres wird es für die Altstadt nicht ein-
fach. Aber auch ich bin ein Optimist und hoffe auf ein 1:0 Bayreuth und
1147 Zuschauer (ohne Memminger Fans !).
Wettet wer dagegen?
bernhardus
-
Ein Bayreuther
-
bernhardus
-
bernhardus
-
DI STEFANO
baker
Ich habe den Bericht jetzt erst gelesen und finde ihn auch etwas daneben. Ist aber ja leider nichts wirklich Neues...motorhorst hat geschrieben:Man hätte zumindest mal erwähnen können, dass so und soviele hundert Bayreuther mit nach Hof gefahren sind, so dass auch der eine oder andere zuhause Gebliebene mal seinen Arsch hochkriegt und wenigstens ins eigene Stadion kommt.
Ich zitiere mal sinngemäß den Präsidenten der Basketballer: "Der BBC hat eine exklusive Medienpartnerschaft mit dem Kurier. Fotos der Spieler werden z.B. so ausgesucht, dass der Trikotsponsor immer gut im Bild ist."
Immerhin wurde das Presse-Problem auch "schon" bei der Oldschdod erkannt. Von der Sitzung des Wirtschaftsbeirats am 27.7.: "Es wurde für die nächste Zukunft eine bessere Zusammenarbeit mit der Bayreuther Tagespresse beschlossen um auch in dieser Richtung (Öffentlichkeitsarbeit) für das neue, verbesserte Image zu werben."
Wenn ich alles über die letzte Jahresversammlung des Hasenzüchtervereins wissen will, ist der Kurier eine tolle Zeitung. Über die Oldschdod hole ich mir meine Infos lieber hier im Forum oder notfalls im Bayreuther Sonntag. Traurig, aber wahr.
Zum Spiel gegen Memmingen: Vierstellige Zuschauerzahl, zweistellige Temperaturen, einstelliger Sieg.
-
Eckfahnenhalter
Die letzte Saison ist vorbei und die Platzierungen des letzten Jahres sind jetzt eigentlich egal.bernhardus hat geschrieben:Aufgrund der Plazierung des Vorjahres wird es für die Altstadt nicht ein-
fach.
Mit Memminger Fans werden es dann wahrscheinlich 1150bernhardus hat geschrieben:1147 Zuschauer (ohne Memminger Fans !).
Ich tipp mal auf 1103. Es kommen die, die am Sonntag schon in Hof waren (ca. 700), dann noch 400, die das erste Heimspiel der Oldschdod halt anschauen wollen und dann eben noch die drei Memminger
Oldschdod
Zuletzt geändert von Eckfahnenhalter am 31 Jul 2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."