Also ich finde ja auch, dass der Kurier beschissen schreibtmartinez hat geschrieben:lauter und größer, justfleisch! ist noch nicht ganz verstanden worden
FC Memmingen
-
Kollege
Zuletzt geändert von Kollege am 31 Jul 2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
baker
Um auch mal zum Thema Lokalzeitungen zu kommen

So wird der lokale Fußball bei der Allgäuer Zeitung präsentiert:
http://www.all-in.de/allgaeu_freizeit/a ... index.html
Gefällt mir gut, besonders der Meistertipp der Memminger:
SpVgg Bayreuth, Greuther Fürth II, Bamberg.
So wird der lokale Fußball bei der Allgäuer Zeitung präsentiert:
http://www.all-in.de/allgaeu_freizeit/a ... index.html
Gefällt mir gut, besonders der Meistertipp der Memminger:
SpVgg Bayreuth, Greuther Fürth II, Bamberg.
-
Prowler
@baker Hab mir jetzt mal deinen Link von Wikipedia durchgelesen. Danke. Schon interessant. Hoffentlich wird jetzt nicht das Ganze unter Sonstiges verschoben? Gibt es hier jetzt nicht mal mehr im Forum eine Meinungsfreiheit? Gruß an Marti
Also morgen kommen 1500 Zuschauer! Wetten?
Also morgen kommen 1500 Zuschauer! Wetten?
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
-
martinez
klar gibt es meinungsfreiheit (für uns), nur möchte ich den berhardus nicht reizen. schließlich hat er von uns verlangt, morgen schön brav und artig zu sein, wenn er seinen liveticker tickert. und da habe ich mir gedacht ich probiere einfach schon mal am abend vorher aus wie ihr spurt. ergebnis: gar nicht, wie erwartet...
und deswegen weiter so!
meine lieblingszeitung ist übrigens die sz, wobei deren verlag verkauft werden soll. hab allerdings keinen wiki-link, um dieses gerücht zu untermauern.
klar gibt es meinungsfreiheit (für uns), nur möchte ich den berhardus nicht reizen. schließlich hat er von uns verlangt, morgen schön brav und artig zu sein, wenn er seinen liveticker tickert. und da habe ich mir gedacht ich probiere einfach schon mal am abend vorher aus wie ihr spurt. ergebnis: gar nicht, wie erwartet...
und deswegen weiter so!
meine lieblingszeitung ist übrigens die sz, wobei deren verlag verkauft werden soll. hab allerdings keinen wiki-link, um dieses gerücht zu untermauern.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
baker
Ganz klar die beste Zeitung in Deutschland. Und wo hat die SZ eine Beteiligung? An der Frankenpost. Die SPD übrigens auch mal wieder...martinez hat geschrieben: meine lieblingszeitung ist übrigens die sz, wobei deren verlag verkauft werden soll. hab allerdings keinen wiki-link, um dieses gerücht zu untermauern.
P.S. Meinen Schlaumeierpunkt spendiere ich der Oldschdod.
-
sam
Wenn man als Verein eine solch schlechte Pressearbeit betreibt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn so berichtet wird. Das Präsidium lässt keine Gelegenheit aus (bester Beweis: Die letzte HV) die Berichterstattung öffentlich zu schelten.
Und das nicht oder zu wenig berichtet wird, ist ganz einfach falsch! Nicht nur in der RL-Saison hat der KURIER einen guten Job gemacht. Neenee - das ist hausgemacht. Und wenn die Basketballer cleverer sind, als die Fussballer ist's doch nur korrekt. Die wissen halt wie man professionelle Medienarbeit macht.
Und noch was: Meint einer hier ernsthaft, Herr Steininger oder Herr Zrenner werden nur deshalb besser (subjektiv gesehen) schreiben, wenn sich der Wirtschaftsbeirat mit Ihnen zusammen setzt? Solange die Protagonisten ihre Einstellung nicht ändern, wird sich nichts ändern.
Und das nicht oder zu wenig berichtet wird, ist ganz einfach falsch! Nicht nur in der RL-Saison hat der KURIER einen guten Job gemacht. Neenee - das ist hausgemacht. Und wenn die Basketballer cleverer sind, als die Fussballer ist's doch nur korrekt. Die wissen halt wie man professionelle Medienarbeit macht.
Und noch was: Meint einer hier ernsthaft, Herr Steininger oder Herr Zrenner werden nur deshalb besser (subjektiv gesehen) schreiben, wenn sich der Wirtschaftsbeirat mit Ihnen zusammen setzt? Solange die Protagonisten ihre Einstellung nicht ändern, wird sich nichts ändern.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
baker
Stimme ich dir voll zu. Möglicherweise bekommen sie die Kritik auch in den falschen Hals, sind beleidigt und stellen sich extra quer.sam hat geschrieben: Und noch was: Meint einer hier ernsthaft, Herr Steininger oder Herr Zrenner werden nur deshalb besser (subjektiv gesehen) schreiben, wenn sich der Wirtschaftsbeirat mit Ihnen zusammen setzt? Solange die Protagonisten ihre Einstellung nicht ändern, wird sich nichts ändern.
Also einfach geilen Fußball spielen, gewinnen und aufsteigen. Dann müssen die Artikel zwangsläufig oldschdod-freundlicher werden. Vielleicht auch irgendwann auf den Internetseiten des Kuriers...
-
sam
Und: Der erste Schritt - kostet nur 80,00 EUR und eine Fahrt nach Wiesbaden. Gibt es sicher hier in der Gegend auch.
http://admin.fnst.org/uploads/471/747/N ... en_pdf.pdf
http://admin.fnst.org/uploads/471/747/N ... en_pdf.pdf
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Marathon-Tor-Mann
Marathon-Tor-Mann
GZSH
Der Vorbericht des NK zum Spiel gegen Memmingen steht als PDF-Datei im Download-Bereich auf www.never-alone.keriberi.de zur Verfügung.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.