11.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - TSG Thannhausen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
franzl

Beitrag von franzl »

ich freu mich riesig über den sieg der oldschdodd. allerdings glaube ich dass in der mannschaft der oldschdodd noch wesentlich grösseres potential steckt als jenes welches man heute bei dem pflichtsieg (meine meinung) gegen thannhausen gesehen hat.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Franzl´s müssen noch wachsen ... :lol:

aber er will es nicht anders ...

Also PN und nicht mehr in diesem Forum ... 8)
franzl

Beitrag von franzl »

altstadtandre hat geschrieben: Wenn ihr über eure Eiergröße diskutieren wollt...
...da hätte der münchner ja eh keine chance. :D :D :D
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Toll, wir sind wieder auf der sportlichen Ebene, aber leider sind mir eure Einträge zuvorgekommen!

@franzl
Hast sicherlich recht, dass das spielerische Potenzial nicht voll ausgeschöpft wurde! Allerdings hat die Mannschaft bis zum Umfallen gefightet und dies sogar bei 70 Minuten Unterzahl!

Gratulation zum Sieg und weiter so!

OLDSCHDOD
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@franzl

Wie bringt man Deine auf Ameisengröße?
Aufblasen ... :lol:

Aber jetzt bitte genug und ab in die PN 8)
Dirty

Beitrag von Dirty »

bernhardus hat geschrieben:@franzl

Wie bringt man Deine auf Ameisengröße?
Aufblasen ... :lol:

Aber jetzt bitte genug und ab in die PN 8)
KINDERGARTEN :roll:
martinez
Beitrag von martinez »

willst du (mind. 40-jährige) kinder streiten seh'n,
musst du zur oldschdod ins forum geh'n!
:roll:

bernhardus + franzl schluss jetzt, sonst geht's ohne abendessen ins bett!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Glückwunsch an die Mannschaft. Man hätte es gar nicht so spannend machen müssen, wenn man unmittelbar nach dem 1:0 die Großchancen genutzt hätte. Für mich etwas unverständlich, dass Schubart vom Platz musst, weil der meiner Meinung nach genau der richtige Offensive bei diesen Platzverhältnissen gewesen wäre. Aber egal. Die 3 Punkte sind da und die haben sich unsere gelb-schwarzen Helden redlich verdient.

Respekt aber auch an die Perle von Thannhausen (Nr.5). Der musste ganz schön einstecken und hat trotzdem bis zum Ende der regulären Spielzeit durchgehalten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

sehr sympathisch übrigens die rumpelstilzchen-mäßige freude vom scheer's klaus nach dem spiel. ob da der ein oder andere steinbruch vom herzen gepoltert ist :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
franzl

Beitrag von franzl »

altstadtandre hat geschrieben:Toll, wir sind wieder auf der sportlichen Ebene, aber leider sind mir eure Einträge zuvorgekommen!

@franzl
Hast sicherlich recht, dass das spielerische Potenzial nicht voll ausgeschöpft wurde! Allerdings hat die Mannschaft bis zum Umfallen gefightet und dies sogar bei 70 Minuten Unterzahl!

Gratulation zum Sieg und weiter so!

OLDSCHDOD
...dem stimme ich zu 100% zu. kampf und einsatz waren absolut ok. kossi hat mich ein wenig enttäuscht. vielleicht liegt es ja doch ein wenig an kossis übergewicht so wie es neulich schon mal diskutiert wurde.

nicht falsch verstehen. ich bin total happy über den ersten dreier.

ich hoffe nur dass man zukünftig gegen stärkere mannschaften auch gewinnen kann. deswegen auch meine aussage zum grösseren potential...
franzl

Beitrag von franzl »

Ein Bayreuther hat geschrieben:...Respekt aber auch an die Perle von Thannhausen (Nr.5)
...das stimmt. muss man neidlos anerkennen. der war wirklich sehr gut.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

erstmal von mir auch einen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer.
Ich kann die Herreinnahme eines eher defensiveren Spielers in der Situation durchaus nachvollziehen.
War bis zur roten Karte ein sehr ansehliches Spiel unserer Mannen (speziell nach dem Tor), wurde dann halt zum Kampfspiel mit gutem Ausgang.

Tomy
Ein Bayreuther

franzl hat geschrieben:ich hoffe nur dass man zukünftig gegen stärkere mannschaften auch gewinnen kann. deswegen auch meine aussage zum grösseren potential...
Ich denke, da werden wir auch Siege sehen, denn bis zur roten Karte war die OLDSCHDOD drückend überlegen und hat auch wirklich gut gespielt. Also weiter so.

Das mit dem Ingo Walther Wetter hat leider nicht so gestimmt. Der Gute hatte heute irgendwie ziemliche Standprobleme.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Hallo Zusammen,

für mich gab es 2 Highlights:

- das Ergebnis und nur das

- ein überragender Christian Berchtold

Gruß

Raiwei
Ein Bayreuther

Stimmt, wenn wir schon im Forum Kritik an Berchtis Leistung in Unterhaching geübt haben, dann muss man ihn heute positiv herausheben. Absolut starke Leistung ohne jeden Fehler.
Antworten