11.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - TSG Thannhausen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Schön und treffend formuliert *schleim*
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

das lässt sich erst beurteilen, wenn der volltext zu lesen ist :wink:

also nicht der text voll zu lesen ist :D

die abwehr war in der tat kompromisslos.

allerdings war es sicher auch wenig durchdacht.

und maus spielt grad eh nicht. hat nen zehenbruch :wink: aber mann spielt. bei den stuttgarter kickers 8)
keine handbreit den rassisten.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Ich stimme dem Bericht von Herbert Steininger voll zu.

Warum Dinge schönreden, wenn es doch nicht so ist.

Sicherlich waren wir ab der 19. Minute nur noch mit 10 Mann auf
dem Platz, aber hier geht es ganz allgemein um das Niveau
der Begegnung.

Ich war mir über viele Minuten der Spielzeit nicht sicher ob
ich Zuschauer eines Bayernliga-Spiels war. Da werden Bälle
auf beiden Seiten planlos nach vorn geschlagen.

Gruß

Raiwei
Stefan

Beitrag von Stefan »

wenn wir das 2:0 gemacht hätten, wäre es vielleicht auch nicht solch eine schlacht geworden, aber so waren die gäste halt immer nah dran am ausgleich. jedenfalls zählt jetzt nicht das schön spielen, sondern nur die punkte. und da hatten wir gestern die optimale ausbeute. schön spielen können wir noch, wenn wir weiter oben stehen :wink:
franzl

Beitrag von franzl »

Ein Bayreuther hat geschrieben:...der Bericht ist inhaltlich absolut richtig, allerdings würde ein der OLDSCHDOD gewogenerer Journalist das Positive mehr herausstreichen.
...da hast du wirklich recht. das thema hatten wir doch neulich auch schon mal. selbst die br und die frankenpost schreiben oftmals postiver über die oldschdodd. ein wenig patriotismus seitens des nk wäre schon oftmals wünschenswert.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@franzl

Du redest des nach, was die anderen vorgeben.

Einen gewogenen Journalismus darf es nicht geben. Und wenn andere Zeitungen Deiner nachgeredeten Meinung positiver über die Altstadt berichten, so bleibst Du den Beweis schuldig.

Der NK ist keine Vereinszeitung des Präsidenten oder der Fans. Da muss ich schon mal Stellung beziehen für Redefreiheit und für den NK.

Ich gebe Dir und den anderen ein Beispiel:

In München hatte die SZ vor einigen Jahren im lokalen Teil kritisch über ALDI berichtet, da dessen Geschäftsführung die Gründung einer gewerkschaftlichen Arbeitnehmerverbindung verhindern wollte.
ALDI drohte der SZ keine Anzeigen mehr zu schalten.
Die SZ hat den Artikel trotzdem gedruckt. ALDI hat ca. 1,5 Jahre dann tatsächlich keine Anzeigen mehr in der Süddeutschen gehabt.
Der Imageschaden aber blieb bei ALDI hängen, von der Presse nur geneigte Publikationen zu verlangen. 8)
franzl

Beitrag von franzl »

bernhardus hat geschrieben:@franzl

Du redest des nach, was die anderen vorgeben.

Einen gewogenen Journalismus darf es nicht geben. Und wenn andere Zeitungen Deiner nachgeredeten Meinung positiver über die Altstadt berichten, so bleibst Du den Beweis schuldig.

Der NK ist keine Vereinszeitung des Präsidenten oder der Fans. Da muss ich schon mal Stellung beziehen für Redefreiheit und für den NK.

Ich gebe Dir und den anderen ein Beispiel:

In München hatte die SZ vor einigen Jahren im lokalen Teil kritisch über ALDI berichtet, da dessen Geschäftsführung die Gründung einer gewerkschaftlichen Arbeitnehmerverbindung verhindern wollte.
ALDI drohte der SZ keine Anzeigen mehr zu schalten.
Die SZ hat den Artikel trotzdem gedruckt. ALDI hat ca. 1,5 Jahre dann tatsächlich keine Anzeigen mehr in der Süddeutschen gehabt.
Der Imageschaden aber blieb bei ALDI hängen, von der Presse nur geneigte Publikationen zu verlangen. 8)
du redest von einer art erpressung die aldi gegnüber der sz versucht hat.

ich rede von ein wenig lokalpatriotismus der oldschdodd gegenüber. nicht von einer grossen deutschen überregionalen zeitung sondern von der lokalen in bayreuth ansässigen presse deren höchstklassige fussballmannschaft innerhalb des verbreitungsgebiets die oldschdodd ist.

aber ich habe es satt mit dir zu diskutieren. pass lieber auf das nicht wieder ein thema wegen dir gesperrt wird. :D :D :D
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@franzl

Definiere mal Lokalpatriotismus in Bezug auf Pressefreiheit und setze dies
bitte in Verbindung mit der Grösse einer Zeitung ...
Ich bin mir sicher, daß der NK richtig informiert, genau so wie die SZ. 8)
Locke

Beitrag von Locke »

Zu brav, zu unentschlossen

Bayreuth (ica) - Einen weiteren Nackenschlag eingesteckt haben die Fußballer der TSG Thannhausen: Obwohl der Bayernliga-Aufsteiger am Samstag in Bayreuth fast 70 Minuten lang in Überzahl spielte, kassierte das Team von Trainer Oliver Schmid ein 0:1. Wie bereits in den Begegnungen zuvor wirkten die Schwaben bei allem Engagement den entscheidenden Tick zu brav und zu unentschlossen. "Wir agieren zu wenig zwingend", kritisierte der Coach nach dem Schlusspfiff.

Vollständiger Bericht: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4497.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sams
Beitrag von Sams »

Ich find´s irgendwie grandios wie die beiden Superquerulanten es in jedem Thread immer wieder schaffen einen privaten Kleinkrieg anzuzetteln und vom Thema Fußball umgehend zu solch interessanten Themen wie Aldi, Süddeutsche Zeitung oder vielleicht noch die Rolle der Frau im Spiegel der Weltkriege wechseln.
Wirklich großes Kino...
8O :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
martinez
Beitrag von martinez »

und da erzählt man sich immer alle psychopaten dieser erde seien in hof versammelt :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Dank an Locke für den Bericht bzw. den Link. Der ' Druck der Oberfranken' (Zitat) war anfangs schon enorm.

Zu den Querulanten: Bernhardus kann ja jederzeit einen 3. Thread aufmachen - vorsichtshalber. :wink: :twisted:
Liebe kennt keine Liga!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Find den Bericht auf tvo ungewöhnlicherweise extrem "positiv" gehalten.
Der war ja so als hätt Thannhausen kaum was vom Spiel gehabt :lol:
Zuletzt geändert von Kollege am 13 Aug 2007, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
franzl

Beitrag von franzl »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Find den Bericht auf tvo ungewöhnlicher weise extrem "positiv" gehalten.
Der war ja so als hätt Thannhausen kaum was vom Spiel gehabt :lol:
...ja okay. aber das tor war schon geil.
Antworten