11.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - TSG Thannhausen
-
Gundolf
Zum Spiel ist ja alles gesagt. Stimme auch voll überein. Was mich aber äußerst wohl gestimmt hat (eigentlich von Anfang der Saison an): in der Mannschaft scheint es 110% ig zu stimmen. Einer ist für den anderen gelaufen und hat auch für den anderen gekämpft. Und es sind auch mehr Emotionen drin als letzte Saison. Ich glaube fest an die Mannschaft und an den Trainer, daß wir die gesteckten Ziele erreichen. Deshalb: ALLE AUF NACH HEIMSTETTEN.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
Hecke4Life
-
Rockstar
-
Hecke4Life
Hmpf aber warum zieht man den Schubi net n bissl zurück, und lässt ihn lauern! Er war doch in Form, und hätte vllt. noch a Buden gemacht! Aber neja der 3er zählt!!Rockstar hat geschrieben:im nachhinein betrachtet würd ich das net mal sagen. denn wir haben 3 punkte, und die zählen.
jetzt heißt es nach vorne schauen und den nächsten 3er in heimstetten mitnehmen, ehe wir dann würzburg zuhause vorführen
Oldschdod
-
Locke
Weiden der FC Bayern der Bayernliga... Naja, sooo unsympathisch ist Weiden auch wieder nicht.Wie ein angeschlagener Boxer
(...)
Eine der Lehren aus dem 0:1 in Bayreuth heißt aus Sicht des Trainers: Seine Mannschaft muss sich einfach mehr wehren. Die harte Gangart des Kontrahenten blieb auf dem Platz weitgehend unbeantwortet. Die Folge: Dem Coach fällt es im Moment ziemlich leicht, seine Schäflein zu zählen.
Bedenklich vor allem: "Langsam gehen mir die Defensivspieler aus", bemerkt Schmid. Daran freilich sind die Oberfranken schuldlos: Mark Hugel ist aufgrund beruflicher Verpflichtungen weg, Stefan Mittelbach holte sich eine Zerrung ab. Somit hat die TSG gegen "den FC Bayern der Bayernliga" (Schmid über die SpVgg Weiden) genau einen gelernten Innenverteidiger an Bord - Kapitän Marian Dischl. Trotzdem wird der Coach sein Heil nicht in voller Offensive suchen. Auch das ist eine Lehre aus den bisherigen Auftritten: "Das A und O in dieser Liga ist, in der Defensive gut zu stehen. An zweiter Stelle kommt erst, dass man gut nach vorne spielt."
(...)
Quelle und vollständiger Bericht: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4497.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.