Heimstetten - Bayreuth
-
GZSH
christianovic
In der Fußball-Bayernliga verschenken die Altstädter beim 0 zu 0 in Heimstetten erneut zwei wichtige Punkte.
... und eine Meldung vom Sport:
In der Fußball-Bayernliga ist die SpVgg Bayreuth am Abend beim
SV Heimstetten nicht über ein mageres 0 zu 0 hinausgekommen.
Für Trainer Klaus Scheer war es am Ende ein enttäuschendes Unentschieden:
News Heimstetten Klaus Scheer (0:23)
"Ja, ich bin nicht zufrieden damit. Ich bin auch nicht mit der Art und Weise zufrieden, wie wir hier aufgetreten sind, hier war sicherlich mehr drin. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass wenn wir nicht so nen guten Torwart drin gehabt hätten, hätten wir auch in Rückstand liegen können. Und dann hat man gesehn, was passiert, wenn man mal schnell spielt. In der ersten Halbzeit hatten wir eine gute Möglichkeit. Und in der zweiten Halbzeit liegt der Ball ja schon auf der Linie, den brauchen wir nur reinmachen. Da vermiss ich einfach, den unbedingten Willen, das Tor zu erzielen. Ich bin schon sehr enttäuscht über die beiden verlorenen Punkte"
Nach fünf Spieltagen liegen die Altstädter in der Tabelle auf Platz zwölf, jedoch nur drei Punkte hinter Spitzenreither Greuther Fürth. Am kommenden Samstag empfangen die Gelb-Schwarzen den Würzburger FV im Hans Walter Wild-Stadion.
In der Fußball-Bayernliga verschenken die Altstädter beim 0 zu 0 in Heimstetten erneut zwei wichtige Punkte.
... und eine Meldung vom Sport:
In der Fußball-Bayernliga ist die SpVgg Bayreuth am Abend beim
SV Heimstetten nicht über ein mageres 0 zu 0 hinausgekommen.
Für Trainer Klaus Scheer war es am Ende ein enttäuschendes Unentschieden:
News Heimstetten Klaus Scheer (0:23)
"Ja, ich bin nicht zufrieden damit. Ich bin auch nicht mit der Art und Weise zufrieden, wie wir hier aufgetreten sind, hier war sicherlich mehr drin. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass wenn wir nicht so nen guten Torwart drin gehabt hätten, hätten wir auch in Rückstand liegen können. Und dann hat man gesehn, was passiert, wenn man mal schnell spielt. In der ersten Halbzeit hatten wir eine gute Möglichkeit. Und in der zweiten Halbzeit liegt der Ball ja schon auf der Linie, den brauchen wir nur reinmachen. Da vermiss ich einfach, den unbedingten Willen, das Tor zu erzielen. Ich bin schon sehr enttäuscht über die beiden verlorenen Punkte"
Nach fünf Spieltagen liegen die Altstädter in der Tabelle auf Platz zwölf, jedoch nur drei Punkte hinter Spitzenreither Greuther Fürth. Am kommenden Samstag empfangen die Gelb-Schwarzen den Würzburger FV im Hans Walter Wild-Stadion.
-
Ein Bayreuther
So, jetzt mal ein Vergleich mit letzter Saison
Hof - OLDSCHDOD : 0:0
1:1 --
OLDSCHDOD - Memmingen : 0:3
0:0 +1
Unterhaching - OLDSCHDOD: 0:0
4:3 -1
OLDSCHDOD - Thannhausen: -:-
1:0 --
Heimstetten - OLDSCHDOD: 2:0
0:0 +1
Wir haben bislang einen Punkte mehr geholt, als im lezten Jahr gegen die gleichen Gegner. Sportlich sind wir also praktisch durch!
Hof - OLDSCHDOD : 0:0
OLDSCHDOD - Memmingen : 0:3
Unterhaching - OLDSCHDOD: 0:0
OLDSCHDOD - Thannhausen: -:-
Heimstetten - OLDSCHDOD: 2:0
Wir haben bislang einen Punkte mehr geholt, als im lezten Jahr gegen die gleichen Gegner. Sportlich sind wir also praktisch durch!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Kollege
FUSSBALL-BAYERNLIGA
Torwart Berchtold rettet Bayreuth das Remis
0:0 in Heimstetten war am Ende sogar eine Zitterpartie
Zuschauer: 300 - Schiedsrichter: Ostheimer (Sulzfeld) - Gelbrot: Soave (80., wiederholtes Foulspiel / -
Unzufriedene Gesichter bei den Verwantwortlichen der SpVgg Bayreuth. Sie hatten sich mehr als ein 0:0 in Heimstetten ausgerechnet und mussten am Ende sogar noch um den Punkt zittern. Heimstetten erwies sich als technisch starke Mannschaft, die ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung hatte und den Bayreuthern dadurch selten Luft für ein geordnetes Aufbauspiel ließ. Trotzdem hätte es fast zu einem Dreier gereicht. Schiedsrichter Ostheimer annullierte aber den von Seufert regulär erzielten Treffer. Auf der Gegenseite musste SpVgg-Torwart Berchtold immer wieder Kopf und Kragen riskieren, um Chancen der Platzherren zu vereiteln.
Die hatten über weite Strecken den Ton angegeben und werden in dieser Form auch anderen Bayernliga-Favoriten noch Probleme bereiten, während die SpVgg im Kampf um die Regionalliga-Plätze einen weiteren Rückschlag hinnehmen musste. Auch aus der Überzahlsituation in den letzten 10 Minuten - Sovae war wegen wiederholtem Foulspiel mit gelbrot vom Platz geflogen - konnten die Gäste aus Oberfranken kein Kapital schlagen.
Quelle:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 482,696747
Torwart Berchtold rettet Bayreuth das Remis
0:0 in Heimstetten war am Ende sogar eine Zitterpartie
Zuschauer: 300 - Schiedsrichter: Ostheimer (Sulzfeld) - Gelbrot: Soave (80., wiederholtes Foulspiel / -
Unzufriedene Gesichter bei den Verwantwortlichen der SpVgg Bayreuth. Sie hatten sich mehr als ein 0:0 in Heimstetten ausgerechnet und mussten am Ende sogar noch um den Punkt zittern. Heimstetten erwies sich als technisch starke Mannschaft, die ihre Stärken in der Vorwärtsbewegung hatte und den Bayreuthern dadurch selten Luft für ein geordnetes Aufbauspiel ließ. Trotzdem hätte es fast zu einem Dreier gereicht. Schiedsrichter Ostheimer annullierte aber den von Seufert regulär erzielten Treffer. Auf der Gegenseite musste SpVgg-Torwart Berchtold immer wieder Kopf und Kragen riskieren, um Chancen der Platzherren zu vereiteln.
Die hatten über weite Strecken den Ton angegeben und werden in dieser Form auch anderen Bayernliga-Favoriten noch Probleme bereiten, während die SpVgg im Kampf um die Regionalliga-Plätze einen weiteren Rückschlag hinnehmen musste. Auch aus der Überzahlsituation in den letzten 10 Minuten - Sovae war wegen wiederholtem Foulspiel mit gelbrot vom Platz geflogen - konnten die Gäste aus Oberfranken kein Kapital schlagen.
Quelle:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 482,696747
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Thommy
TimboJones
Von den ersten fünf Spielen nur eines (auswärts+ unglücklich) verloren, drei Punkte hinter dem Spitzenreiter.
SO betrachtet...
Und dass die vermeintliche Übermannschaft Weiden gegen Thannhausen und Memmingen verloren hat, wertet unsere 4 Punkte aus diesen zwei Spielen auch noch mal auf.
In diesem Sinne: OLDSCHDOD!
SO betrachtet...
Und dass die vermeintliche Übermannschaft Weiden gegen Thannhausen und Memmingen verloren hat, wertet unsere 4 Punkte aus diesen zwei Spielen auch noch mal auf.
In diesem Sinne: OLDSCHDOD!
-
Mitch BT
So ähnlich sehe ich das vorerst auch. Auf den ersten Blick sehen die Punkte und der Platz nicht super aus, eine Übermannschaft haben wir aber nicht und deshalb könnten die bisherigen Ergebnisse doch noch relativ in Ordnung sein. Es wird sich wohl bis Anfang September entscheiden, ob wir mit der Einschätzung richtig liegen oder ob's Augenwischerei ist.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
franzl
...nur nicht die hoffnung verlieren. es sind noch 29 spieltage. da kann noch viel positives passieren. das was timbo jones über weiden schreibt darf man auch nicht aus den augen verlieren. so stark ist der "fc bayern der bayernliga" auch nicht.Mitch BT hat geschrieben:So ähnlich sehe ich das vorerst auch. Auf den ersten Blick sehen die Punkte und der Platz nicht super aus, eine Übermannschaft haben wir aber nicht und deshalb könnten die bisherigen Ergebnisse doch noch relativ in Ordnung sein. Es wird sich wohl bis Anfang September entscheiden, ob wir mit der Einschätzung richtig liegen oder ob's Augenwischerei ist.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
sam
TimboJones hat geschrieben:..., drei Punkte hinter dem Spitzenreiter.
Um so stärker wiegen die beiden Punkte, die wir gestern nicht geholt haben. Irgendwie kommt der letzte Pass, der letzte Ball nicht dort an, wo er hin sollte ...
Der Einsatz der Mannschaft und der Kampfgeist ist 110 % - da fehlt überhaupt nicht. Ist ja fast schon tragisch. Trotzdem, Riesenrespekt an die Mannschaft, die nach den Spiel zu den Fans kam und das Ergebnis diskutierte. Das ist wahre Größe. Wir halten zum Team - in guten, wie in schlechten Zeiten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Wir haben tatsächlich ein Stürmerproblem. Das Spiel der Mannschaft ist nicht schlecht. Erste Hälfte hat es teilweise etwas gebrannt, aber die Fehler wurden erkannt und in der zweiten Hälfte abgestellt. So wurde dann mit mehr Druck nach vorne gespielt. Bis zum Strafraum sieht das alles auch sehr gut aus, aber dort fehlt dann einfach einer, der den Riecher für die Torsituation hat. Schubart ist eher einer, der vom Flügel kommt. Und nach wie vor sind wir beim Nachrücken zu langsam. Gerade Pupovac als großer, kopfballstarker Spieler muss bei Flankenläufen schneller nachkommen, denn wer soll denn hohe Flanken verwerten, wenn nicht er?
Noch ein Wort über die Vereine aus dem Münchner Speckgürtel. Was die sich erlauben dürfen ist einfach nicht in Ordnung. War Unterhaching in Sachen Ballversorgung, wenn der Ball mal wieder ins Gebüsch ging schon eine Zumutung, aber das gestern hat dem Ganzen die krone aufgesetzt. Ein Fußballplatz ohne Laufbahn aussenrum und dann muss man jedesmal, wenn der Ball über die Seitenlinie auf einen der Nebenplätze fliegt minutenlang warten, bis sich einer der Gastgeber erbarmt, irgendwann mal einen Ersatzball aufs Feld zu bringen. Und das wird auch noch vom SR toleriert. Der Höhepunkt war dann noch, als die zweite Halbzeit exakt nach 45:30 Minuten abgepfiffen wurde!
Noch ein Wort über die Vereine aus dem Münchner Speckgürtel. Was die sich erlauben dürfen ist einfach nicht in Ordnung. War Unterhaching in Sachen Ballversorgung, wenn der Ball mal wieder ins Gebüsch ging schon eine Zumutung, aber das gestern hat dem Ganzen die krone aufgesetzt. Ein Fußballplatz ohne Laufbahn aussenrum und dann muss man jedesmal, wenn der Ball über die Seitenlinie auf einen der Nebenplätze fliegt minutenlang warten, bis sich einer der Gastgeber erbarmt, irgendwann mal einen Ersatzball aufs Feld zu bringen. Und das wird auch noch vom SR toleriert. Der Höhepunkt war dann noch, als die zweite Halbzeit exakt nach 45:30 Minuten abgepfiffen wurde!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
franzl
gibt es eigentlich in der bayernliga auch schon sr-beobachter oder gibt es das nur in höheren ligen?Ein Bayreuther hat geschrieben:...und das wird auch noch vom SR toleriert. Der Höhepunkt war dann noch, als die zweite Halbzeit exakt nach 45:30 Minuten abgepfiffen wurde!
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT