Heimstetten - Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Macht der noch was im Verband oder hatte er gestern nichts anderes zu tun gehabt!

Na, dann hätte er ja die ganzen Bälle holen können. Wobei, auf's Tribünendach zu steigen, in dem Alter? :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
franzl

Beitrag von franzl »

manfred amerell? da braucht man sich dann nicht zu wundern.

hab grad mal nachgelesen. der hatte kürlich nen auftritt bei 60 gegen fca
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
schorschla

Beitrag von schorschla »

@mitch: 8)

hatte zusammen mit ralle n sehr interessanten smalltalk mit ihm über die entwicklung des fußballs.

war aber glaub ich privat da.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Vielleicht ist er Mitglied. :lol:

By the way: Das Sportgelände wie aus dem Ei gepellt. Da hat sich der Architekt ein Denkmal gesetzt. Das beste die überdachte Steh-/Sitztribüne. Architektonisch erste Sahne! Ich kam mir auf dem Gelände wie auf der Expo vor.

Aber irgendwie fehlt der ganzen Anlage etwas an Patina (wie auch, ist ja nagelneu). Sie ist hübsch, modern und tiptop und trotzdem ohne Flair - wie das ganze, auf dem Reißbrett entstandene, Neubaugebiet an der Autobahn. Schön und clean.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Die Heimstettener wirkten auf mich spritziger und hatten meistens Anspielstationen nach vorne frei. Bayreuth hingegen konnte sich weniger
gute Chancen erarbeiten und wurde zumeist weit vor dem 16 Meter Raum gestoppt.
Rein nach guten Chancen hätte Heimstetten sogar mit 5:2 gewinnen können, wenn ich richtig aufgepasst habe, aber unser Torwart spielte sehr gut und vereitelte die Gefahren.
Unverständlich war allerdings, daß der Schiedrichter nur 1 Minute nachspielen liess. Da wären 4 Minuten angezeigter gewesen.
Insgesamt darf die Mannschaft nach dem Spielverlauf nicht unzufrieden sein, den Punkt mitgenommen zu haben. :(
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

sam hat geschrieben: By the way: Das Sportgelände wie aus dem Ei gepellt. Da hat sich der Architekt ein Denkmal gesetzt. Das beste die überdachte Steh-/Sitztribüne. Architektonisch erste Sahne! Ich kam mir auf dem Gelände wie auf der Expo vor.

Aber irgendwie fehlt der ganzen Anlage etwas an Patina (wie auch, ist ja nagelneu). Sie ist hübsch, modern und tiptop und trotzdem ohne Flair - wie das ganze, auf dem Reißbrett entstandene, Neubaugebiet an der Autobahn. Schön und clean.
Tja, ist halt der typische münchener Vorstadtclub! Da braucht man sich nur mal Markt Schwaben oder das Trainingsgelände(nicht das Stadion) vom FC Ismaning anschauen. Viel Geld und wenig Flair!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schorschla

Beitrag von schorschla »

einer mit dem ich mich unterhalten hab *schmunzel* meinte zu dem thema:

"schauen sie sich das gelände hier an. die lachen doch heutzutage alle aus. heute wäre sowas doch gar nicht mehr möglich."
keine handbreit den rassisten.
franzl

Beitrag von franzl »

ich hoffe mal dass mir das niemand übel nimmt wenn ich jetzt folgendes schreibe:

das hawawi stadion ist auf jeden fall ein stadion mit charakter. sicher gibt es da ein paar dinge die verbessert werden können (überdachung, toiletten, soundanlage, der anstrich an manchen stellen usw.)

aber es gab in diesem stadion auch schon viele erfolge zu feiern. dort hat die oldschdodd in der 2. liga gespielt, wurde herbstmeister, dort wurden grosse mannschaften wie die bayern (aus münchen :)), 1860 oder auch der club geschlagen. da ist mittlerweile auch ganz schön viel herzblut der oldschdodd drin. da drin wurden freundschaften geschlossen. der eine oder andere hat hier vielleicht sogar seine leidenschaft für die oldschdodd erkannt oder sein taschgeld mit dem verkauf von bier aufgebessert. ich weigere mich das hawawi (damals noch städt. stadion) trotz seiner mängel so negativ sehen...

wenn ich mich recht erinnere dann ist ja auch besserung in sicht. siehe: http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... aktWoche=3

ich will auch nicht sagen dass es nicht besser geht, aber es geht auch wesentlich schlechter. siehe hier http://www.stadionsuche.de/stadioninfo_ ... aname=OLBY

unser stadion ist vielleicht nicht das neueste und modernste aber es hat charakter. letztendlich kommt es immer darauf an welche leute oder ereignisse das stadion füllen. die mannschaft, die erfolge, vielleicht den christianovic als sprecher und vor allem die FANS DER OLDSCHDODD.
Zombie

Beitrag von Zombie »

@franzl
Gewiss wurden im HaWaWi(vorm. Städt. Stadion) schon große Erfolge ohne Überdachung gefeiert, aber dem Großteil der jetzigen Generation ist das ziemlich egal. Fakt ist, daß bei tockenem Wetter mehr Zuschauer da sind als bei Regen. Weil die Leut einfach keinen Bock haben, Nass zu werden.Punkt
Das Thema wurde auch schon lang und breit diskutiert und ist hier eigentlich off Topic.
B.t.w.: Am Markt sind auch schon Millionen Menschen aus´m Bus ausgestiegen und jetzt wird die Haltestelle verlegt. :D
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
franzl

Beitrag von franzl »

Zombie hat geschrieben:...am Markt sind auch schon Millionen Menschen aus´m Bus ausgestiegen und jetzt wird die Haltestelle verlegt. :D
:D :D :D
Antworten