18.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - Würzburger FV

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

In der ersten Halbzeit die beste Leistung seit der Regionalliga. Druckvoll über die Flügel gespielt, die Räume schön eng gemacht und richtig Forechecking. Dzu eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der niemand herauszuheben ist. Was willst Du als Fan mehr erwarten. Jetzt einen Punkt in Andling (wird schwer genug) und dann sind wir dabeieiei
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Locke

Beitrag von Locke »

Auch wenn bei den ersten Spielen bisher im meinen Augen insgesamt vor allem die "Etablierten" wie Seufert, Walther und Mayr konstant starke Leistungen gezeigt haben, bin ich nach dem Würzburg-Spiel optimistisch, dass auch einige der Neuzugänge positiv einschlagen werden. In der Defensive fand ich Ludwig recht solide, ebenso Balic. Vorne haben vor allem Schubart und Stiefler für viel Wirbel gesorgt. Auch wenn noch nicht alles klappte, war das in jedem Fall schöner anzuschauen (und erfolgreicher!) als der in den ersten Spielen häufig beschrittene Weg, nämlich den Ball hoch nach vorne zu schlagen auf einen völlig auf sich allein gestellten Fuchs oder Kossmann.

So wie gegen Würzburg kann's von mir aus gerne weitergehen. Dann klappt's auch mit dem Aufstieg. 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten