24.08. 18:30 TSV Aindling - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

Riesenmöglichkeit

:D :D :D
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla

Beitrag von schorschla »

es war übrigens nicht seufert, sondern stiefler :evil:

der blinde schreiber :wink:
keine handbreit den rassisten.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Speedmasterkollege hat geschrieben:Söllner unterstellte – bei einer Entfernung von sechs, sieben Meter ... Absicht und zeigte Walther die rote Karte.
Bei der Zielgenauigkeit würd ich mal vorschlagen Ingo zum Torwandschiessen ins aktuelle Sportstudio zu schicken. Da schlägt er Netzer, Völler und Beckenbauer ja locker. Er hätts verdient sich dort einzureihen :wink:

Uns Ingo! :D
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
schorschla

Beitrag von schorschla »

au weia. ich glaub für mein stadionheft vom nächsten samstag gibts mecker vom bfv :?
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

wieso denn das?

wann wird denn bekannt gegeben wielange ingo gesperrt ist?

bzw, kann die sperre theoretisch komplett aufgehoben werden?

is das möglich?!
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Rockstar hat geschrieben:bzw, kann die sperre theoretisch komplett aufgehoben werden?

is das möglich?!
Theoretisch ja, allerdings benötigt man dazu Bilder, die Ingos Unschuld beweisen würden - ich bezweifle aber, dass wir solche haben...

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla

Beitrag von schorschla »

die frage ist einfach zu beantworten.

am dienstag tagt das bfv-sportgericht um vorsitzenden heinz ferber.

der schiedsrichter schickt seinen bericht dorthin, der verein kann antworten. oder auch gleich was schreiben.

theoretisch ist ein freispruch möglich. praktisch fast nicht. ausser es lag ein eklatanter verstoß (verwechslung eines spielers, krasse fehlentscheidung) vor und du kannst es als verein nachweisen. oder der schiri gesteht seine verwechslung ein.

sperre aufheben ist nicht möglich. da er ja noch nicht gesperrt ist. paßeinzug gibt es ja nicht.

mecker gibts, wenn rudi stark (schiriobmann), mit dem ich mich sehr gut verstehe, meinen kommentar zu der roten karte liest. aber ich hab schon erwähnt, dass man mich rüffeln soll, wenn es einem nicht passt :wink:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

naja also bitte, nichts leichter als das, oder?
theoretisch ist ein freispruch möglich. praktisch fast nicht. ausser es lag ein eklatanter verstoß (verwechslung eines spielers, krasse fehlentscheidung) vor und du kannst es als verein nachweisen. oder der schiri gesteht seine verwechslung ein.
die krasse fehlentscheidung lag ja vor.
warum sollte ein schiri so einen fehler nicht mal eingestehen?
gibt eigenltich nur der schiri einen bericht ab, oder kann man bei so einem fall dann auch noch die assistenten und/oder trainer usw dazu befragen?!

wie du ja so schön in der frankenpost geschrieben hast, der ingo is ja kein depp...

ich finde in diesem fall wäre es nun wirklich mal angebracht, eine sperre zu umgehen...
schorschla

Beitrag von schorschla »

wenn der schiri den fehler eingesteht, ist er weg vom markt bayernliga :wink:

wenn es optimal läuft, hast du nen beobachter. wie in dem fall auch. wenn es noch optimaler läuft, hat der die situation gesehen, wie sie war.

und redet mit stark und /oder färber drüber.

zeugen werden dabei natürlich gehört.
schorschla

Beitrag von schorschla »

wäre interessant mal das statement von nem spieler zu hören :wink:

hab mich nur mit ingo selber drüber unterhalten. und der war gelinde gesagt sauer. sehr sauer. extrem sauer.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

ja mitm ingo hab ich mich auch unterhalten, er hat sich ja dann noch mit zu uns auf die tribüne begeben...
wenn der schiri den fehler eingesteht, ist er weg vom markt bayernliga
das is ja eine tolle regelung, denn so wird nie ein schiri einen fehler gestehen.

aber wenn du sagst, es war ein beobachter da, dann dürfte der ja eh weg vom fenster sein.
denn der schiri hat ja nur müll gepfiffen.

nach der pressekonferenz kam der kaiser noch mal in die gaststätte, um ne kiste bier zu kaufen. haben uns dann kurz unterhalten, über seine gelbe karte. die er wegen, jetzt achtung, nachtretens bekam. er hatte seinen zweikampf fair gewonnen und den ball ins aus gespielt. gelb is da schon berechtig 8O
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Die Szene mit dem Kaiser in der ersten Hälfte? war meiner Meinung nach eine Aktion, wo man nicht unbedingt Foul pfeifen muss, die Gelbe ein Witz.

Von diesem Zeitpunkt an begann der Schiri, der bis dahin recht gut gepfiffen hatte, langsam schwächer zu werden. Hatte er mit den Aindlingern, die vor allem an der Robustheit, der körperlichen Überlegenheit bzw. Fitness und der Kompromisslosigkeit aller Altstädter
scheiterten, Mitleid? Ich machs noch einmal klar, wenn nicht Manuelinho 2 glasklare Treffer erzielt hätte, wären wir da unten verschaukelt worden, wenn wir es im Prinzip mit der Roten für Ingo nicht schon sind. :roll:
Zuletzt geändert von douglas58 am 27 Aug 2007, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

hat benny gelb gesehen? ging an mir denk ich vorbei...

hab nur den pressschlag von storhas mit ingo realisiert. da sah storhas gelb: auch ein witz.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

ich zitiere mal den benny:
"wer von uns hat heute denn bitte nicht gelb gesehen?"
da drauf antwortete ich ziemlich schnell
"na der berchti"
was mit einem grinsen beantwortet wurde ;)

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... piel=18769

aber hier fehlen ein paar gelbe karten auf unserer seite, batz und benny, bin ich mir ziemlich sicher, haben beide gelb gesehen, allerdings beide in der zweiten halbzeit, nicht wie douglas schreibt in der ersten halbzeit ;)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

http://www.tsv-aindling.de/Bayernliga/S ... _2007.html

Auch dieser Bericht sehr interessant. 8O

Der Ball war frei; Ingo schoss unglücklich einen Aindlinger an, obwohl eigentlich die Nr. 13 ( Kindermann?) der Aindlinger vorher hätte gelb sehen müssen, da er den Freistoß-ball wieder aufhob. Ingo als alter Profi erkannte die Situation sehr schnell, 2 Altstädter waren frei, leider wollte er den Freistoß zu schnell ausführen. Das hat den Schiri einfach überfordert. Wer kann sich an ähnliche Situationen erinnern, wo es in der 1. oder 2. Liga auch sofort rot gab?
Antworten