Lieber den Spatz in der Hand...
Gino
-
Oldschdod Kamel
-
Locke
Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass G.L. tatsächlich mehrere Anfragen und Angebote aus der RL erhalten hat. Seine "Bilanz" für diese Saison: Er war bei zwei Vereinen tätig, die (im Falle von DA: voraussichtlich) absteigen müssen, auch wenn er das sicher nicht alleine zu verantworten hat. Wenn er wirklich Cheftrainer bei einem Regionalligisten werden sollte, dann geht es für ihn dort um Alles oder Nichts. Noch eine Pleite kann er sich kaum leisten, denn ansonsten bleibt für ihn wirklich nur noch die Option Oberliga.Passauer Neue Presse hat geschrieben: Betroffen vom „Neubeginn“ wird offenkundig auch Trainer Gino Lettieri sein. „Ich habe bisher Angebote und Anfragen aus der Regionalliga abgelehnt, Wacker ist für mich erster Ansprechpartner.“ Kommt Anderbrügge, wird sich Lettieri allerdings neue suchen müssen. Ein Posten als Co komme für ihn nicht in Frage. Auch zu seinem Ex-Klub Spvgg Bayreuth, der Interesse bekundet hat, wird Lettieri nach der wohl kurzen Liaison mit einem Profi-Verein nicht mehr zurück trotten. „Das wäre ein Rückschritt. Die Oberliga ist für mich kein Thema.“
Wie gesagt, G.L. bräuchte eigentlich dringend ein Erfolgserlebnis. Das zu erreichen wäre mit der Oldschdod in der kommenden Saison jedenfalls drin gewesen. Natürlich bin ich mir sicher, dass unser Präsidium seine gesamte Kompetenz eingesetzt hat, verbunden mit größtmöglichem Verhandlungsgeschick, um Gino zurückzuholen.
So, und jetzt kann das Thema dorthin verschoben werden, wo es hingehört, nämlich zu "Sonstiger Fußball".
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Dieter-Klaus
@Locke, schön geschrieben.
Was Gino betrifft,habe ich am 28.8.2006 gepostet, dass Er ein einziges Ziel
verfolgt " II Bundesliga". Das zu erreichen ist sein gutes Recht.
Meiner Meinung nach, hat Er aber bei den Vorgängevereinen zuviel Scherben hinterlassen, um dieses Ziel erreichen zu können.
Am 11.12.2006 habe ich hier im Forum gefragt, ob Giorgio Arancino noch im Jahr 2006 nach Hof wechselt - da hatte er schon Kontakte nach Hof gesucht-.
Für beide Mitteilungen wurde ich von einigen Fans hart angegangen.
(Bitte versteht mich nicht falsch, ich will nicht Recht haben, aber Unrecht hatte ich auch nicht).
Meine Frage jetzt :
Was ist eigentlich unser so genannter Liveticker wert?
Mit riesigen Rhetorikübungen wurde uns von einigen Bedenkenträgern erklärt, dass bei der Oldstodt fast alles zu verbessern ist. Kann ja sein !
Aber scheinbar ist es diesen Leuten nicht möglich einen Livticker zu installieren, der auch den Namen verdient. Ich kann mich garnicht mehr erinnern wann er das letzte mal im Einsatz war.
Was Gino betrifft,habe ich am 28.8.2006 gepostet, dass Er ein einziges Ziel
verfolgt " II Bundesliga". Das zu erreichen ist sein gutes Recht.
Meiner Meinung nach, hat Er aber bei den Vorgängevereinen zuviel Scherben hinterlassen, um dieses Ziel erreichen zu können.
Am 11.12.2006 habe ich hier im Forum gefragt, ob Giorgio Arancino noch im Jahr 2006 nach Hof wechselt - da hatte er schon Kontakte nach Hof gesucht-.
Für beide Mitteilungen wurde ich von einigen Fans hart angegangen.
(Bitte versteht mich nicht falsch, ich will nicht Recht haben, aber Unrecht hatte ich auch nicht).
Meine Frage jetzt :
Was ist eigentlich unser so genannter Liveticker wert?
Mit riesigen Rhetorikübungen wurde uns von einigen Bedenkenträgern erklärt, dass bei der Oldstodt fast alles zu verbessern ist. Kann ja sein !
Aber scheinbar ist es diesen Leuten nicht möglich einen Livticker zu installieren, der auch den Namen verdient. Ich kann mich garnicht mehr erinnern wann er das letzte mal im Einsatz war.
-
Wigo
Ein Bayreuther
Dieter-Klaus,
da beim Liveticker immer mehrere Leute involviert sind ist es schwierig immer alle unter einen Hut (zeitlich gesehen) zu bringen. Bislang konnte man, denke ich, ganz zufrieden damit sein. Und funktioniert er Ticker selbst nicht stehen die Informationen zumindest hier im Forum. Aber sicherlich wäre es schön, wenn es den Ticker immer gäbe.
da beim Liveticker immer mehrere Leute involviert sind ist es schwierig immer alle unter einen Hut (zeitlich gesehen) zu bringen. Bislang konnte man, denke ich, ganz zufrieden damit sein. Und funktioniert er Ticker selbst nicht stehen die Informationen zumindest hier im Forum. Aber sicherlich wäre es schön, wenn es den Ticker immer gäbe.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Gundolf
Der Live-Ticker war im Einsatz in Aindling, gegen Ismaning und gegen div. andere Mannschaften. Und ich muß es wissen; schließlich habe ich Bernhardus mit Informationen gefüttert. Sind alles Opfer, die ich auf mich nehm. Fahr mehre hundert Kilometer, nur um den Ticker zu machen. Mann, was bin ich blöd. Das er letztes WE ausfiel, lag einfach daran, daß die OLDSCHDOD spielfrei war. Gehört aber eigentlich nicht hierher. Also: Zurück zum Thema!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
TimboJones
Was ist ein Ticker da überhaupt noch wert?
btt:
Ich bin eigentlich nicht wirklich böse, wenn Gino nicht zur nächsten Saison wieder zu uns kommt.
Ja, auch ich war in der RL sowas wie Gino-Fan.
Aber ich finde das Konzept des "erst mal vorsichtig" in finanzieller Hinsicht ganz angebracht, und ob DAS mit Gino so zu machen wäre...
Was ist ein Ticker da überhaupt noch wert?
btt:
Ich bin eigentlich nicht wirklich böse, wenn Gino nicht zur nächsten Saison wieder zu uns kommt.
Ja, auch ich war in der RL sowas wie Gino-Fan.
Aber ich finde das Konzept des "erst mal vorsichtig" in finanzieller Hinsicht ganz angebracht, und ob DAS mit Gino so zu machen wäre...
-
bernhardus
-
Dieter-Klaus
-
Gundolf
Um aber auf das Thema zurückzukommen: ich halte es so wie Timbo. Auch ich war in der Bayern- und Regionalliga ein Fan von Gino, weil er alles für den Erfolg und auch für den Verein tat. Er hatte in den Jahren ein Näschen für die Spieler, die uns weiterbringen konnten. Er hat die richtigen taktischen Mittel gewählt und hat auch die wichtigen und unwichtigen Spiele von einander trennen können (Pokalniederlage gegen Frohnlach um den Aufstieg nicht zu gefährden; Klatsche in Darmstadt um die 1. Pokalhauptrunde zu erreichen). Der Abgang von ihm war dann für mich nicht besonders gentlemanlike; welche Schuld hieran aber der Verein hat steht auf einem anderen Blatt Papier.
Die Tätigkeit in Darmstadt und in Burghausen hat er sich wahrscheinlich etwas anders vorgestellt, aber meiner Meinung nach ist die Mannschaft von Burghausen einfach zu schwach und in Darmstadt konnte sein Nachfolger auch nicht mehr reißen. Wer jetzt bei diesen beiden Vereinen im Endeffekt Schuld hat ist mir momentan eigentlich ziemlich wurscht.
Da Gino jetzt aber 2. Liga Luft schnuppern durfte glaube ich persönlich nicht, dass er sich wieder zurück verändern wird in die poppelige Amateur Oberliga Bayern. Wäre bei seinem Ehrgeiz ein klarer Rückschritt. Und für mich stellt sich auch die Frage wie er bezahlt werden soll. Oder habt ich schon mal einem naggerten in die dasch´n glangt. Ich nicht. Und er wird Forderungen stellen (zum einen monetärer Art, zum anderen auf der Spielerseite). Und ob das in der momentanen Lage so vorteilhaft ist. Ich weiß nicht. Und generell halte ich es wie bei Beziehungen: Wiederholungen sind Scheiße.
Die Tätigkeit in Darmstadt und in Burghausen hat er sich wahrscheinlich etwas anders vorgestellt, aber meiner Meinung nach ist die Mannschaft von Burghausen einfach zu schwach und in Darmstadt konnte sein Nachfolger auch nicht mehr reißen. Wer jetzt bei diesen beiden Vereinen im Endeffekt Schuld hat ist mir momentan eigentlich ziemlich wurscht.
Da Gino jetzt aber 2. Liga Luft schnuppern durfte glaube ich persönlich nicht, dass er sich wieder zurück verändern wird in die poppelige Amateur Oberliga Bayern. Wäre bei seinem Ehrgeiz ein klarer Rückschritt. Und für mich stellt sich auch die Frage wie er bezahlt werden soll. Oder habt ich schon mal einem naggerten in die dasch´n glangt. Ich nicht. Und er wird Forderungen stellen (zum einen monetärer Art, zum anderen auf der Spielerseite). Und ob das in der momentanen Lage so vorteilhaft ist. Ich weiß nicht. Und generell halte ich es wie bei Beziehungen: Wiederholungen sind Scheiße.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
DI STEFANO
@Gundolfl.Du schreibst:"Und generell halte ich es wie bei Beziehungen: Wiederholungen sind Scheiße."!
Des kannst aber auch nur sagen weil du nie eine hattest, die Klasse faucht.
Und trotzdem gehört des eigentlich nicht in diesen Thread.
Des kannst aber auch nur sagen weil du nie eine hattest, die Klasse faucht.
Und trotzdem gehört des eigentlich nicht in diesen Thread.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
GZSH