Gino
-
schorschla
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 482,709748
hier der link. und es war immer noch nicht die regionalligamannschaft
hier der link. und es war immer noch nicht die regionalligamannschaft
keine handbreit den rassisten.
-
Bindlicher
-
martinez
motorhorst
Klose und Hoeneß waren aber nicht zufällig dabei, oder?GZSH hat geschrieben:Die Frankenpost berichtet heute von einem Treffen des SpVgg Bay.HO Vorsitzenden Denzler mit dem vereinslosen Trainer Gino Lettieri. Denzler beteuert, dass das Treffen am Hofer Untreusee rein zufällig war und ausser ein paar belanglosen Worten nichts gesprochen wurde.
-
Sams
motorhorst
bernhardus
Nachem Lettieri zu höheren Weihen nicht gerufen wurde und bei Burghausen nicht zu Zuge kam, wie er sich das vorstellte, haben die beiden einfach zufällig miteinander geredet.
"Schönes Wetter heute?", ja klar.
Greenkeeper werden doch nicht nur nicht bei Bayern, wars jetzt Hof oder München gesucht ... ? Schande, des war der Matthäus ...
Aber Greenkeeper hat der Hoeness von sich gegeben ....
Also, ich glaube auch, dass des eher zufällig war und des keiner gewußt hat ...
"Schönes Wetter heute?", ja klar.
Greenkeeper werden doch nicht nur nicht bei Bayern, wars jetzt Hof oder München gesucht ... ? Schande, des war der Matthäus ...
Also, ich glaube auch, dass des eher zufällig war und des keiner gewußt hat ...
-
altstadtandre
-
der beste seufi
-
schlenz
Gino Lettieri neuer Trainer von Weiden
Weiden. Die SpVgg Weiden, bisher noch nicht in Tritt gekommener, einstiger Topfavorit der Fußball-Bayernliga, hat einen neuen Cheftrainer. Als Nachfolger für den kürzlich entlassenen Norbert Schlegel wurde am Montag mit Gino Lettieri ein anderer ehemaliger Bayreuther Trainer präsentiert.
Der 40jährige Weidenberger leitete bereits am Abend sein erstes Training und kündigte einige Veränderungen an. Als erstes wurde die Trainingsphase vor der Winterpause verlängert und die auf Profibasis kickenden Akteure werden auch am Vormittag auf den Platz gebeten.
Der zuletzt beim ehemaligen Zweitligisten SV Wacker Burghausen tätige Italiener hat seit seiner Zeit in Bayreuth die Bayernliga nie aus den Augen verloren und versucht, die sechs Punkte Rückstand auf den aufstiegsberechtigten vierten Platz aufzuholen.
Der 40jährige Weidenberger leitete bereits am Abend sein erstes Training und kündigte einige Veränderungen an. Als erstes wurde die Trainingsphase vor der Winterpause verlängert und die auf Profibasis kickenden Akteure werden auch am Vormittag auf den Platz gebeten.
Der zuletzt beim ehemaligen Zweitligisten SV Wacker Burghausen tätige Italiener hat seit seiner Zeit in Bayreuth die Bayernliga nie aus den Augen verloren und versucht, die sechs Punkte Rückstand auf den aufstiegsberechtigten vierten Platz aufzuholen.
-
GZSH
...oder was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
...wird Lettieri nach der wohl kurzen Liaison mit einem Profi-Verein nicht mehr zurück trotten. „Das wäre ein Rückschritt. Die Oberliga ist für mich kein Thema.“
(aus Passauer Presse vom 7.5.2007)
...wird Lettieri nach der wohl kurzen Liaison mit einem Profi-Verein nicht mehr zurück trotten. „Das wäre ein Rückschritt. Die Oberliga ist für mich kein Thema.“
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Eckfahnenhalter
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Geld da keine unwichtige Rolle gespielt hatGZSH hat geschrieben:Sinneswandel?
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
GZSH
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Geld da keine unwichtige Rolle gespielt hatoder
Erst kommt das Fressen, dann die Moral (Brecht)
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.