...nicht nur das nächste sondern auch das übernächste. die spiele sind imho mal ein erster richtiger vergleich wie stark unsere truppe tatsächlich ist. ich freu mich schon drauf und bin auch sehr zuversichtlich...altstadtandre hat geschrieben:"Das nächste Spiel ist immer das Schwerste!"
15.09. 15:00 SpVgg Bayreuth - SpVgg Greuther Fürth II
-
franzl
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Sid
Und ich hatte vor 17 Tagen eine Antwort auf einen Post von mir, ca. 47 Minuten bevor ich überhaupt daran gedacht hatte, was zu schreiben. Obwohl danach bei mir zwei Wochen Sendepause war und gar kein angemeldeter Benutzer online war! Ein Fall für Moulder und Scully, dieses Forum!douglas58 hat geschrieben:Ja ja, Bernhardus, die antworten hier ganz schnell. Bei einem Posting von mir antworteten innerhalb von 5 Minuten 4 Users, nachdem es 30 Stunden vorher Sendepause gab.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Sams
Eigentlich eher für Bernie und Ert...Ein Fall für Moulder und Scully, dieses Forum!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
motorhorst
Sams
Ich glaub, der war mal Mannschaftskapitän bei diesem Team in Holland: http://www.absolutelyorange.nl/ 
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
-
altstadtfanimexil
-
schorschla
-
Locke
14.09.2007 - Bayernliga-Spitzenspiel: U23-Team zu Gast in Bayreuth
Das U23-Team der SpVgg Greuther Fürth tritt am zehnten Spieltag der Bayernliga bei der SpVgg Bayreuth an. Die zweite Mannschaft der Fürther mit Trainer Reiner Geyer liegt aufgrund des besseren Torverhältnisses derzeit mit 18 Zählern auf dem zweiten Tabellenplatz vor den punktgleichen Bayreuthern.
Der Kleeblatt-Trainer vor dem Spitzenspiel: „Unsere Mannschaft hat sich in den letzten Spielen immer weiter gesteigert und zuletzt einen eindrucksvollen 4:0-Sieg gegen Hof eingefahren. Die Mannschaft wächst und hat gezeigt, dass sie ein Spiel diktieren kann. Mit diesem Selbstvertrauen fahren wir nach Bayreuth. Dort wollen wir unsere Art des Fußballs weiter spielen und nicht nachlassen.“
Anpfiff in Bayreuth ist am Samstag, 15. September, um 15 Uhr.
Quelle: greuther-fuerth.de
Das U23-Team der SpVgg Greuther Fürth tritt am zehnten Spieltag der Bayernliga bei der SpVgg Bayreuth an. Die zweite Mannschaft der Fürther mit Trainer Reiner Geyer liegt aufgrund des besseren Torverhältnisses derzeit mit 18 Zählern auf dem zweiten Tabellenplatz vor den punktgleichen Bayreuthern.
Der Kleeblatt-Trainer vor dem Spitzenspiel: „Unsere Mannschaft hat sich in den letzten Spielen immer weiter gesteigert und zuletzt einen eindrucksvollen 4:0-Sieg gegen Hof eingefahren. Die Mannschaft wächst und hat gezeigt, dass sie ein Spiel diktieren kann. Mit diesem Selbstvertrauen fahren wir nach Bayreuth. Dort wollen wir unsere Art des Fußballs weiter spielen und nicht nachlassen.“
Anpfiff in Bayreuth ist am Samstag, 15. September, um 15 Uhr.
Quelle: greuther-fuerth.de
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
der leu
Slayer
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
Slayer
Da könntest (und wirst du wahrscheinlich, wie ich befürchte) Recht haben.Ein Bayreuther hat geschrieben:Genau das wird ja wieder das Problem werdenSlayer hat geschrieben:Zuschauerzahltipp: 1503 (weniger wäre eine Enttäuschung, vor allem weil das Wetter ja ganz passabel werden soll)
Zu lau, zu kalt, zu warm, zu schlechter Tabellenplatz, zu guter Tabellenplatz ("Da brauchn ma ja nimma hingehn, die packn des ja so und so.")......wieviele Ausreden hat ein einzelner Bayreuther eigentlich um nicht zum Spiel zu gehen?
Na ja, immerhin zählen zwei Ausreden nicht:
1. "Die Überdachung des Stadions sieht baufällig aus, da geh` ich net drunter"
und
2. "Das Flutlicht blendet mich zu sehr!"
-
Ein Bayreuther