KLARSTELLUNG

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
alfonzo
KLARSTELLUNG

Beitrag von alfonzo »

da es in letzter zeit ja immer mehr um das thema geld geht, hier eine kleine richtigstellung:

-das trainingslager wird zur hälfte von der mannschaft selbst und die andere hälfte von sponsoren getragen, d.h. der verein muß keinen cent zahlen.

-ebenso verhält es sich mit der verpflichtung von andreas fischer! er wird bei uns für sehr wenig geld spielen und dieses geld wurde ebenso von gönnern und sponsoren aufgebracht. wer von fischer noch nicht überzeugt ist, kann ja mal eine statistik bemühen. wenn man so eine chance nicht nutzt und so eine granate nicht holt (und er dazu noch für die spvgg spielen will) hat man selbst in der oberliga nix verloren!

-die sponsoren und gönner waren bisher übrigens noch nicht für die spvgg aktiv!

-ist überhaupt ein trainingslager nötig? wenn man diese saison noch was erreichen will - ein absolutes muß! ...und wenn die spieler sich an den kosten beteiligen, dann scheint die motivation zur "rückrundenattacke" ja da zu sein!

ALSO OLDSCHDÄDDER! AUF NACH HACHING!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

GENAU :!: :!: :!: (Faust auf den Tisch hau) 8)
Kaiser Franz

Beitrag von Kaiser Franz »

sind wohl mittlerweile alle spieler schon profis, weil sie mitten im Jahr zu einem trainingslager fahren können?
aber wahrscheinlich wollen die gönner und sponsoren, die bisher noch nicht aufgetreten sind, wieder mal nicht namentlich erwähnt werden! (bestens bekannt aus der zeitung, oder????)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

@kaiser franz...ich habe gesagt dass sie noch nicht bei der spvgg aktiv waren :!:

wie ist eigentlich dein name? scheinst ihn ja anscheinend auch lieber geheimhalten zu wollen....ist etwas auffällig sich gerade zu diesem thema einen neunen namen rauszusuchen :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@ K.F.

... und außerdem fällt erfahrungsgemäß der Februar nicht in die Mitte eines Jahres! :wink:
Antworten