Oldschdod-Lied
-
douglas58
@bernhardus, du unterliegst hier momentan einem sog. Timeshift oder Blackout. Schreib mir mal eine PN. Das meine ich von Herzen und ist ehrlich gemeint, ich geb dir dann meine Tel.NR. und ich kläre dich auf, ohne dass das jetzt hier ausdiskutiert wird. Bringt jetzt hier wirklich nichts.

Liebe kennt keine Liga!
-
altstadtandre
Täusch ich mich, oder hat nicht Christianovic die CD mitproduziert?bernhardus hat geschrieben:@Christianovic
Vieleicht stehe nur ich auf der Leitung, wenn dann aber voll.
Eine zusätzliche CD bietest Du zur Auktion an. Mit Originalautogrammen.
Wenn die CD signiert sein sollte, dann ist es ein Fake.
Wenn die Autogramme nur auf Bierfilzchen geschrieben wurden, wäre es auch nicht gut. Ganz schlecht wäre es hingegen, wenn ein JPG jeweils
auf der CD zu finden ist, mit irgendwelchen Autogrammen.
Also, die Autogramme sind doch nicht unwesentlich. Auf welchem Medium befinden sich diese?
![]()
Wenn einer eine CD mit Autogrammen hat, dann er!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
der leu
Was DU alles weißt........douglas58 hat geschrieben:@bernhardus, du unterliegst hier momentan einem sog. Timeshift oder Blackout.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
bernhardus
Ihr müßt schon meine Fragen ertragen ...
Ein jeder von euch hat anscheinend diese CD schon mal gesehen und wußte, daß die Autogramme auf dem Cover sind. Es gibt allerdings auch Autogramme auf Postkarten mit Bild und weiteres ist auch denkbar.
Näheres war ja - wenn Ihr nachschaut - nicht beschrieben.
Jetzt kann ich mir das schon besser nach "Justfleisch" vorstellen.
Es soll ja auch der Oldschdod zukommen für Jugendarbeit.
Daher biete ich einfach mal € 35,--

mit Spendenquittung
Ein jeder von euch hat anscheinend diese CD schon mal gesehen und wußte, daß die Autogramme auf dem Cover sind. Es gibt allerdings auch Autogramme auf Postkarten mit Bild und weiteres ist auch denkbar.
Näheres war ja - wenn Ihr nachschaut - nicht beschrieben.
Jetzt kann ich mir das schon besser nach "Justfleisch" vorstellen.
Es soll ja auch der Oldschdod zukommen für Jugendarbeit.
Daher biete ich einfach mal € 35,--
mit Spendenquittung
-
Justfleisch
-
bernhardus
-
sam
Irgendwie drehen hier einige am Rohr! Es war doch klar beschrieben, dass die Dinger morgen am Fanstand gekauft werden können. Offizielle war nie die Rede von einer Versteigerung im Netz. Das haben die werten User hier eingebracht.
Also, wer eine haben will - morgen an den Fanstand. Wenn se weg sind, sind se weg.
Also, wer eine haben will - morgen an den Fanstand. Wenn se weg sind, sind se weg.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
motorhorst
Justfleisch
sam, du wirst altchristianovic hat geschrieben:An alle, die Interesse an der CD "Auf geht´s Schorschla, die Oldschdod grooved" haben:
Hab damals fünf CDs archiviert. Trenne mich von drei Exemplaren, die´s am Samstag am Fanstand zu kaufen gibt. Eine zusätzliche CD mit allen Originalautogrammen der beteiligten Legenden (Rudi Hannakampf, Herbert Horn, Manne Größler, Uwe Sommerer, Armin Eck, Werner Thomas etc.) biete ich hiermit spontan zur Auktion an:
Auf der CD enthalten sind neben der zwei 2000er-Mixe (inkl. legendärer Rundfunkreportagen vom Pokalsieg gegen Bayern und dem 2:1 beim 1.FC Nürnberg) auch das Original von den Haager Musikanten und der Hans Wölfel Gedächtnis - Rap.
Den Erlös spende ich der zweiten Mannschaft oder unserer Jugend.
Startgebot: 1 Euro!
P.S. Haben uns von verschiedenen Seiten überzeugen lassen, die Groove-Fassung künftig wieder im Stadion zu spielen. Wer sie also noch nich kennt: Samstag läuft sie! Und das sensationelle Teil vom Sendelbach-Duo auch: Wenn jemand die CD mitbringt! Fínd meine nach dem Umzug momentan nicht. Dunnawedda.
-
bernhardus