Oldschdod-Lied

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Motorhorst @Sid

Die ganze sogenannte Auktion scheint doch abgesprochen zu sein.

Von einem Startgebot 1 € von Christianovic gleich auf € 30 zu erhöhen, dann grosse Lästerei bei meinem Gebot - weil es mich wirklich interessierte € 35 - dann sofort auf € 50 zu gehen, kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Es soll zwar auch ausschließlich dem Spendenzwecke dienen .... aber es muss auch einigermassen realistisch dem ideellen Wert entsprechen. :lol:

Und einfach nur abgesprochen hochtreiben läuft nicht ...

Nur zum Vergleich möge jemand den Jahresbeitrag zur Altstadt zum besten geben. Möglicherweise ist ein Spendenaufruf, gebunden an einen Zweck, besser angelegt. Da könnte wenigstens noch steuerlich abgesetzt werden. 8)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

wenn ich die cd nicht hätte und mir nicht in mühevoller kleinarbeit die autogramme gesammelt hätte, würde ich, wiederum wenn ichs hätte, meine letzte unterhose bieten. soviel zum thema realismus 8) .
franzl

Beitrag von franzl »

@bernhardus

ideell = individuell
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ich ziehe in diesem Falle meine letzten drei abgesprochenen Gebote zurück.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@bernhardus:

etzt muss ich meinen senf auch mal dazu geben.

was du hier von dir gibts, ist humbug.

chrisse hat klar beschrieben, was sache ist. wieviel jemand bietet, bleibt ja ihm überlassen. und selbst wenn wir ne absprache hätten. dann wäre es clever :lol: kommt ja nem guten zweck zugute.

und dass christian (ich glaube du bist auch vater....) momentan anderes zu tun hat als nen download ins netz zu stellen, sollte selbstverständlich sein. wobei ich ihm das nicht zutrau 8O :wink:

und zuletzt verweise ich (an alle) nochmal auf meine signatur :wink:
keine handbreit den rassisten.
Sid

Beitrag von Sid »

@schorschla: Den ersten oder den zweiten Teil?

@bernhardus: Überleg halt mal den Satzbau, vor dem posten. Ich steig bei Deinen Beiträgen irgendwie nie ganz durch. Aber das nur nebenbei. Was ich aber mit meinem Geld mache, ist meine Sache - und wenn mir die CD 100 Eier wert ist, dann biete ich auch 100!!! Das kann Dir doch egal sein. So ist das halt bei einer Versteigerung - bieten und überboten werden.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
christianovic
Beitrag von christianovic »

Was hab ich hier nur angerichtet? Sorry.

Die hier zur Aktion feilgebotene CD, die auf dem Titel-Cover, gut sichtbar, alle Original-Autogramme der beteiligten Helden trägt, die weder gebrannt noch geräuchert wurde, die 2000 herauskam und wochenlang in den Bill-Board-Charts von Heinerseuth und Wasserknoden auf Platz 1 zu finden war, die damals einzig und allein von mir in mehreren Nachtschichten produziert wurde, geht hiermit an SID!

Aber nicht für die von ihm gebotenen 50 Euro (obwohl sie diese Summe locker wert wäre, es ist nämlich die vorletzte ihrer Art - die letzte behalt ich natürlich)...
... sondern GRATIS!

@ Sid! Ich schenk sie Dir! Es war nur ein Test! Du hast die Prüfung bestanden! Du hast Dich mit Deinem Gebot als würdig erwiesen. Komm morgen zu mir. Ich bring sie Dir mit.

Die drei unsignierten CDs - die allerletzten, die ich noch hab, gibt´s morgen am Fanstand.

@bernhardeus
Die Aufnahmen klingen etwas mau. Wollen bessere bei einem Heimspiel machen. Mit Richtmikrofonen. Schreib mir Deine Adresse. Ich schick Dir ne CD mit allen Aufnahmen aus Heimstetten

@ ALLE

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Ich liebe euch alle.
KINDER AN DIE MACHT!
christianovic

@Sid
Wennsd a Kerl bist, stellst der Zweiten ann Kasten Bier nei :lol:
franzl

Beitrag von franzl »

...oder der jugend :D :D :D :D :D
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

bernhardus hat geschrieben:@Motorhorst @Sid

Die ganze sogenannte Auktion scheint doch abgesprochen zu sein.

Von einem Startgebot 1 € von Christianovic gleich auf € 30 zu erhöhen, dann grosse Lästerei bei meinem Gebot - weil es mich wirklich interessierte € 35 - dann sofort auf € 50 zu gehen, kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Es soll zwar auch ausschließlich dem Spendenzwecke dienen .... aber es muss auch einigermassen realistisch dem ideellen Wert entsprechen. :lol:

Und einfach nur abgesprochen hochtreiben läuft nicht ...

Nur zum Vergleich möge jemand den Jahresbeitrag zur Altstadt zum besten geben. Möglicherweise ist ein Spendenaufruf, gebunden an einen Zweck, besser angelegt. Da könnte wenigstens noch steuerlich abgesetzt werden. 8)
Du bist ein Held! Jeder andere würde vorm Schreiben überlegen was er schreibt, aber Du!? Meine Nerven!

Die o.g. Gebote sind doch wirklich nichts außergewöhnliches!
Aber vermutlich fühlst Du dich in deiner Ehre gekränkt!

Aber naja, ab der Volljährigkeit gehen diese Erscheinungen vorbei!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Prowler

Beitrag von Prowler »

Dem kann ich eigentlich nur beipflichten. Danke Andre. Wahnsinn, was der Bernhardus hier so einfach für geistige Ergüsse von sich geben darf.
Wahrscheinlich weil er den Liveticker macht. Den halt ich aber bzgl. der Informationsquantität noch für ausbaufähig. :wink: @Bernhardus, warst du der Typ in Heimstetten mit dem B. ? auf einer schwarzen kurzen Lederhose?
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
christianovic

Jetzt hackt doch net alle aufm Berhardeus ein. Bitte nich immer alles auf die Goldwaage legen. Soweit ich das beurteilen kann (und darf), schreibt er doch überwiegend ganz vernünftige Beiträge.

Und:

Oldschdäder Jungs, Oldschdäder Jungs... wir sind alles Oldschdäder Jungs!

ZAMMHALDN!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Oh Gott, 50 Euro für eine OLDSCHDOD-CD, dass sprengt in Oberbayern alle Rahmen!

Aber Du bist ja Bernhardus, wie konnte ich nur!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sid

Beitrag von Sid »

Na, da bedank ich mich schon mal! Und die Zweite soll natürlich auch ihr Bier bekommen.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
franzl

Beitrag von franzl »

christianovic hat geschrieben: Oldschdäder Jungs, Oldschdäder Jungs... wir sind alles Oldschdäder Jungs!

ZAMMHALDN!
genau! nix anderes ist wichtiger. jeder hat mal nen schlechten tag...

...im grunde unseres herzens sind wir doch alle gelb und schwarz!
Antworten