30.09. 15:00 1. FC Nürnberg II - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bernhardus

30.09. 15:00 1. FC Nürnberg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von bernhardus »

Als Tabellenführer treten die Bayreuther diesmals in Nürnberg an, ein weiteres Highlight der Saison, nach den Heimsiegen gegen Fürth und Weiden.
Die Oldschdod muss die Euphorie aber gezielt zurücknehmen und ganz
pragmatisch die nächste Aufgabe angehen.

In Nürnberg wurde in diesem Jahr schon verloren... War ein S... Spiel und der Schiedsrichter war aus unserer Sicht auch nicht besonders ...

Ticker wird leider wieder entfallen, dann aber regelmässig der Dienst wieder aufgenommen. Aber die 140 Km nach Nürnberg werde ich jetzt auch noch hinter mich bringen, um unsere Mannschaft in der Fremde anzufeuern ...

Wegen Nachrichten im Forum bitte organisieren ...

Grüße an alle Fans :lol:
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

8) Hecke on Board!!

Beim Club kann man mit einem Punkt auch zufrieden sein, aber wir werden keinen Punkt holen :(

SONDERN 3!!!!
oldschdodd-fan

Re: 30.09. 15:00 1. FC Nürnberg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-fan »

bernhardus hat geschrieben:Die Oldschdod muss die Euphorie aber gezielt zurücknehmen ...
Nix da, von wegen zurücknehmen. Gas geben, das Wechselspiel zwischen Mannschaft und Fans noch weiter hochpegeln ist angesagt. Wenn´s im HaWaWi brummt und die Leute ins Stadion strömen, ist´s auch bei Sponsorengesprächen leichter.

Ich halte es eher mit dem Zitat ausm Kurier: "Im Stile einer Spitzenmannschaft schaukelten die Gelb-Schwarzen das Spiel hernach nach Hause und heizten damit die um sich greifende Euphorie noch weiter an." Jawoll, dann heizen wir weiter.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@oldschdoddfan

Nein, keine Endorphine mehr und noch mehr.

Des ist wie beim Bier. A bisserl is gut, vieleicht auch a weng mehr.

Aber zuviel Endorphine, des is Doping. Berauscht am eigenen Erfolg, sind viele schon gescheitert. Wie beim Bierrausch ... 8)

Aber der Scheer holt die Buben, auch wenn se 37 Jahre alt sind, schon wieder runter ... :lol:
Locke

Re: 30.09. 15:00 1. FC Nürnberg II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Locke »

bernhardus hat geschrieben:Die Oldschdod muss die Euphorie aber gezielt zurücknehmen und ganz pragmatisch die nächste Aufgabe angehen.
An sich würde ich das ähnlich sehen, zumindest was den zweiten Teil deiner Aussage angeht. Beim derzeitigen Tabellenstand könnten wir zudem auch mit einem Unentschieden in Nürnberg durchaus gut leben. Aber - und da will ich oldschoddd-fan ausdrücklich zustimmen - es geht um mehr. Mit "a weng oben mitspielen" kriegen wir wohl keinen Haupt- oder Trikotsponsor, so bitter diese Erkenntnis auch sein mag. Aber vielleicht eröffnet sich im Moment eine Chance, das zu ändern, gerade weil Mannschaft und Fans euphorisch sind. Eine möglichst große Zielgruppe erreichen (Zuschauer, Berichte über die Oldschdod in den Medien) und einen möglichst positiven Kontext für ihre Marke/ihr Produkt geboten zu bekommen - das gehört zu den Dingen, an denen Sponsoren interessiert sind. Und deshalb: Weiter mit der Euphorie! Dann klappt's (vielleicht) auch mit dem Sponsor. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Genau das hab ich gemeint, Locke.

Und was das "Runterholen" der Jungs betrifft: Ich denke schon, dass unser Trainer das gut hinbekommt. Und dass er andererseits ganz genau weiß, dass das Wechselspiel zwischen Mannschaft und Publikum ganz hilfreich sein kann. Ich denke, seine Statements in den Medien kann man schon so verstehen.
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Ich bin der gleichen Meinung wie Oldschdodd-fan. Mit dem derzeitigen Leistungsstand der Mannschaft sollte man sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben. Sollte es gelingen bis zur Winterpause die Tabellenspitze zu verteidigen und den Punkteabstand zum Fünftplatzierten zu vergrössern, wird erstens der Zuschauerzuspruch auf einem hohem Niveau gehalten und die Chancen bei Sponsorengesprächen erhöhen sich ebenfalls.
Desweiteren kann man den Einen oder Anderen Spieler mit Perspektive leichter davon überzeugen, dass es sich lohnt hier zu spielen. Falls dann die Finanzierung (das könnte mit Sponsoren Hand in Hand geschehen) stimmt, wäre es sicherlich von Vorteil vor allem in Hinblick auf die kommende Saison in der Winterpause nachzulegen. Man hätte noch die gesamte Rückrunde Zeit sich einzuspielen und nächste Saison sofort loszulegen.
Also alle zusammen !!!

[size=18]O l d s c h d o o d[/size]
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Locke

Fans dürfen immer euphorisch sein, die Mannschaft darf sich vom Erfolg getragen fühlen, aber nicht blenden lassen, dafür ist der Trainer da.

Die Sponsoren kümmert Euphorie wenig bis gar nicht und für Sponsoring sind überhaupt der Wicklein oder Mahr zuständig.

Wenn also die Altstadt in den nächsten Monaten den Platz unter den ersten Vier halten sollte, dann erst wird es für andere Hauptsponsoren interessant mit Ausblick auf Werbeblöcke in den Medien im Rahmen der Regionalliga.

Bis dahin also ganz sachlich angehen lassen. Wir Fans aber haben alle Freiheiten dieser Welt... :lol: und unterstützen unsere OLDSCHDODD
wo immer wir auch können ... :lol: :lol:
franzl

Beitrag von franzl »

da hier gerade über fans und euphorie gesprochen wird dachte ich folgendes passt ganz gut hier her.

@aus weidener gästebuch:
Schade, dass nur wenige Weidener unsere Mannschaft unterstützt haben. Sie hätten mal sehen können, was man in einem Heimspiel für Stimmung machen kann. Hat mir sehr gut gefallen, was die Bayreuther da geboten haben.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Kollege

Beitrag von Kollege »

8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Alle

Bei Interesse die Show nach Sieg gegen Weiden nochmals in DVD Qualität mit Ingo Walther geniessen ... Tabellenführer !

http://zerotracker.com/download/HTTP/10 ... p4.torrent

Grüße nach Bayreuth
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

falscher Threat :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Bayreuther

Richtiger Thread ...

Des passt schon. Ist eh nur zu Anfang ein Hinweis, weil vermutlich der Thread wegen Weiden weniger oft aufgerufen wird und der Film trotzdem unter der Leute kommen könnte, bei Interesse.
Die Fans sind gespannt wegen Nürnberg ....

Grüße nach Bayreuth
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nein, mein ursprünglicher Eintrag 8O :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Ich bekomm des Video irgendwie nicht auf...

Is mir wohl bernhardus weit voraus 8O
Antworten