SV Darmstadt 98
-
Kahler
Kahler
DI STEFANO
Kahler
katinka
Hey Jungs,
bald gehts wieder los!
Bei uns schon am Wochenende im Hessenpokal, dann am 5. März in der Oberliga.
Seid ihr eigentlich auch noch im Bayernpokal aktiv?
Ich hoffe, bei uns (sowohl DA als auch BT) läufts erfolgreich und wir treffen uns nächstes Jahr in der Regionalliga wieder!
Viele Grüße,
katinka
bald gehts wieder los!
Bei uns schon am Wochenende im Hessenpokal, dann am 5. März in der Oberliga.
Seid ihr eigentlich auch noch im Bayernpokal aktiv?
Ich hoffe, bei uns (sowohl DA als auch BT) läufts erfolgreich und wir treffen uns nächstes Jahr in der Regionalliga wieder!
Viele Grüße,
katinka
-
Kahler
motorhorst
Markus
sam
motorhorst hat geschrieben:Also katinka, der Bayern-Pokal ist ein ganz schwieriges Thema....ich glaube, wir hatten da dieses Jahr nicht gemeldet oder so...
Feigling!!
WIR HABEN VERGEIGT UM UNS AUF DIE BAYERNLIGA ZU KONZENTRIEREN!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Mitch BT
@katinka:
Viel Glück am Wochenende gg. Kassel. Muß leider das ganze Wochenende ranklotzen, ansonsten hätte ich mich schon sehr gerne unter die Massen gemischt, sollen ja um die 10000 Zuschauer werden.
Steigt wenigstens Ihr auf und bereitet die Regionalliga auf die SpVgg Bayreuth vor.
In diesem Sinne: Durchmarsch verboten, wir sehen uns halt einfach ein Jahr später als geplant.
Oder auch nicht
Viel Glück am Wochenende gg. Kassel. Muß leider das ganze Wochenende ranklotzen, ansonsten hätte ich mich schon sehr gerne unter die Massen gemischt, sollen ja um die 10000 Zuschauer werden.
Steigt wenigstens Ihr auf und bereitet die Regionalliga auf die SpVgg Bayreuth vor.
In diesem Sinne: Durchmarsch verboten, wir sehen uns halt einfach ein Jahr später als geplant.
Oder auch nicht
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
katinka
@Baraida:
So sicher ist unser Aufstieg auch noch nicht. Kassel hängt uns ziemlich im Nacken. Umso wichtiger, dass wir am Samstag gewinnen.
Blöderweise kriege ich ausgerechnet an diesem Wochenende Besuch von meiner Schwester aus Bayreuth und kann erst zur Halbzeit ins Stadion
Ein Trost: An Gründonnerstag steigt das Hessenpokal-Viertelfinale - ebenfalls am Bölle gegen Kassel.
So sicher ist unser Aufstieg auch noch nicht. Kassel hängt uns ziemlich im Nacken. Umso wichtiger, dass wir am Samstag gewinnen.
Blöderweise kriege ich ausgerechnet an diesem Wochenende Besuch von meiner Schwester aus Bayreuth und kann erst zur Halbzeit ins Stadion
Ein Trost: An Gründonnerstag steigt das Hessenpokal-Viertelfinale - ebenfalls am Bölle gegen Kassel.
-
Mitch BT
Darmstadt - Kassel 3:4, dabei fielen wohl 5 Tore durch Standardsituationen, der Lilienhüter hat den Kasseler Ausgleich zum 3:3 und den Siegtreffer der Löwen auf seiner Kappe. 10000 Zuschauer, ca. 1500 Kasseler (Nein Jean S., die konnte man nicht essen!). Da scheint es noch richtig spannend zu werden.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
katinka