SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
GZSH
Beiträge: 410
Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:

Beitrag von GZSH »

Dienstag, 18. September 2007 23:20

Neuer Trainer für die SpVgg Bayern Hof

Schneller als erwartet ist die SpVgg Bayern Hof bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.

Der neue Übungsleiter der SpVgg Bayern Hof heißt Andreas Singer und war in den vergangenen Jahren als Scout von verschiedenen Profi- und Amateurklubs tätig. Darüber hinaus kann der 60-jährige auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als Fußballlehrer zurückblicken. So war Singer u.a. im Trainerstab des TSV 1860 München und als Cheftrainer vom TSV 1860 Rosenheim tätig. Andreas Singer wird morgen offiziell von den Verantwortlichen der SpVgg Bayern Hof vorgestellt.

http://www.tv-oberfranken.de
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Kennt den einer?? (ausserm schorschla natürlich 8) )
Kamele Oho...............
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

oarsch 8)

war in den erfolgreichen ampfinger jahren um torjäger franz schick als coach aktiv. sein großer durchbruch.

zuletzt hat er rosenheim in die bayernliga geführt - das ist aber schon etwas her....

bin mal gespannt.
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

ist ne granate, kann nicht nur gut mit den füßen umgehen, sondern auch gut mit den händen...

er widmete seine letzte performance der ganzen region hof.
hier der auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=2awuWK6c6xE
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:lol: :lol: Brüll :lol: :lol:
Kamele Oho...............
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Im Montagskicker ist zu lesen, dass auch nach der Trainerentlassung das Saisonziel Platz 4 ist. 8O

Naja, sind ja nur 11 Punkte Rückstand.
Es müssen auch nur 13 Mannschaften überholt werden.
Und fast 1/3 der Saison ist schon rum. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Platz 4? Aufstieg? Die spinnen, die Hofer!

*sing* Wir steigen auf, und ihr steigt ab - wir steigen auf und ihr steigt ab...
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wasn affentheater da oben in hof!
jetzt hat auch noch der übriggebliebene co-trainer die grätsche gemacht, gefolgt vom spielleiter drobny...
da ist ja wicki's "hoppla, wir kriegen die lizenz nicht" ein feuchter kehricht :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Jetzt haben sich unsere Bayreuther Jungs da oben aber ihre Erfolgsprämie verdient. :D 8)

Am Sonntag, beim Weißwurstfrühstück, kommen die bestimmt vorbei, um sich von uns auf die Schulter klopfen zu lassen. :twisted: :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

...da ist ja wicki's "hoppla, wir kriegen die lizenz nicht" ein feuchter kehricht
Ach - gibt´s da schon Neues ? :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ja , der lippi soll uns angeblich unterstützen damit wir die lizenz bekommen.Scheint n`paar km westlich von Hof einen neuen geschäftspartner gefunden zu haben. :x
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Stefan
Beiträge: 802
Registriert: 29 Mai 2004, 19:22

Beitrag von Stefan »

In der SZ steht, dass Unterhaching II gegen Bayern Hof "aus sicherheitstechnischen Gründen" im Hachinger Stadion Sportpark ausgetragen wird...
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Lächerlich! Wegen diesen paar Kaspern macht sich die ganze Bayernliga verrrückt. Finde das maßlos überzogen. So werden alle in der BAY kriminalisiert. Wahrscheinlich ist ne Hundertschaft Beppo für Samstag in Bereitschaft. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6559
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Zum Pokalspiel heut:
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 575,717951
...Ob das Spiel ordnungsgemäß bis zum Ende durchgeführt werden kann, steht noch in den Sternen. Keiner kann garantieren, ob es bei diesem Regenwetter nicht zu früh dunkel wird.
Uli Blümig versteht die Verantwortlichen nicht. Auch nicht, dass die Anstoßzeit auf 17.30 Uhr vorverlegt wurde. „Das kostet uns mit Sicherheit viele Zuschauer. Viele sind noch in der Arbeit.“
:?: 8O
Erst meckern, dass es zu früh dunkel wird und im nächsten Atemzug sich beschwern, dass des Spiel zu früh anfängt :roll:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Äehm - da kann aber doch keiner aus Hof was dafür... :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten