SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8034
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Locke hat geschrieben:Ich bin aber trotzdem gespannt, wie das interne Duell der beiden Meisterschaftsaspiranten Hof und Schweinfurt ausgeht und wer am Ende die Nase vorne hat. Im Moment liefern sich die beiden Spitzenteams ja ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. :lol:
Und durch die Niederlage von Fürth hat sich ja nix geändert. Beide sind noch ganz eng hinter dem Vierten mit nach wie vor 14 Punkten. Wird also noch mal richtig spannend!
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Is halt einfach nur traurig,
das mit Hof und Schweinfurt 2 fränkische Tradirionsclub auf dem Weg in Sechstklassigkeit sind :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Is halt einfach nur traurig,
das mit Hof und Schweinfurt 2 fränkische Tradirionsclub auf dem Weg in Sechstklassigkeit sind :!:
Hof und Traditionsclub????
Den Verein gibts doch erst seit 2 Jahren :!: :twisted:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

@ Kollege

Naja die Tradition vor der Fusion ist wohl nicht hinweg zu diskutieren...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen. Einzig dass unser Zuschauerschnitt leidet, ist zu bedauern. Wie haben sich denn die Hofer über Abstiege der Oldschdäder immer amüsiert!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das ist sicherlich richtig. Aber, ich denke mal es gibt nur einen echten Derbygegner und das ist Bayern Hof und zur Not sein direkter Nachfolgeverein!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Frank des kann ma nimmer so vergleichen. Ein eventueller Abstieg dieses Jahr bedeutet wirklich Sechstklassigkeit und des wünsch ich dort oben bestenfalls dem Ramses :roll: :oops: :wink: Wir waren immerhin noch in der fünften Liga......Sechstklassigkeit wünsch ich dort oben jedenfalls eigentlich keinen...Es ist in der Saison schon schlimm genug net unter die ersten Vier zu kommen....Hof wäre ein weiterer Traditionsverein, der in den Niederungen der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde...
Kamele Oho...............
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@schorschla: Wenn Du im Hofer Forum schon über eine Fusion mit Hof rumdiskutierst, wie um alles in der Welt kannst Du da den Batz nicht reinschreiben :?: :evil: Wohl mit Abstand einer der besten Mittelfeldspieler in der Oberliga bundesweit!
Aber scheinbar sind die Hofer Leute ganz schön runter mit den Nerven, wenn sie über so etwas, wenn auch nur aus Gag, überhaupt diskutieren. Das klingt ja fast wie Kapitulation - und wir bestimmen die Bedingungen - also nehmen wir auch unser Team komplett. Da stimmt's wenigstens charakterlich! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ein Abstieg in die 6. Liga für Hof schmerzt umsomehr, wenn man mal annäherungsweise nachblättert, welche Mannschaften sich mit uns nächstes Jahr messen (könnten): Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Eintracht Trier, Wormatia Worms, KSV Baunatal. SV Darmstadt 98, Viktoria Aschaffenburg, FK Pirmasens (to be continued) ...

Krieg schon wieder ne Gänsehaut. Das sind allesamt Mannschaften, mit denen wir (vor allem) in den 70igern zu tun hatten. Ein Traum! Diese neue Regionalliga war wohl die beste Entscheidung des DFB seit langem. Schade (und das ohne Sarkasmus), dass hier Hof nicht dabei sein wird.

Trotzdem, vor 2 Jahren hatten wir doch auch einen ähnlichen Rückstand in der Winterpause und haben's trotzdem gepackt ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Trier, Pirmasens u. Worms kannst mal rausnehmen - wir spielen nur mit Baden-W. und Hessen zusammen.
Hoffe, dass es so in etwa sein wird und sich dann auch alle lizenztechnisch qualifizieren können :oops:
Schätze, dass sich in Hof der Vorstand nicht mehr lange so zurückhalten kann, wie bisher. Das "Fußvolk" wurde schon fast komplett ausgetauscht, irgendwann wird man mal eine Stufe weiter oben das Ausmisten fortsetzen müssen. Das kann aber auch mal nach hinten losgehen, denn dann such mal jemanden, der sich sowas freiwillig antut, sich z. B. täglich von nem beschränkten Ramses übel beschimpfen zu lassen und dafür auch noch Geld zu investieren.
Das Leiden der echten Fans kann ich aber nachvollziehen, in so einer wichtigen Saison im Vorfeld mit falschen Einschätzungen auf Aufstieg gepolt worden zu sein und dann offenbar konzeptloses Handeln an allen Ecken.
Andererseits ist noch lange nix verloren, ne kurze Serie und es kann schnell nach weiter oben gehen (Rang 16 :twisted: :wink: ).
Ich jedenfalls gönne den Hofern jede mögliche Liga, Hauptsache nur, dass wir vor ihnen stehen, wie seit Mitte der 70er bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wobei ich allerdings nach unserem Spiel in Hof schon der Meinung war, dass die SpVgg Bayern Hof schon besser aufgestellt ist, als es das Tabellenbild jetzt darstellt. Aber so kann man sich täuschen. Muss wirklich ein richtig schlechtes Spiel unsererseits gewesen sein :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@mitch:

hab ich doch direkt drauf geschrieben, dass das indiskutabel ist.

aber aufgrund der imaginären U23-Regelung musste Stiefler drin bleiben. und da ich aufgrund der lex-hof wenigstens den schmidti (wen sonst) ins team nehmen wollte, musste der batz dran glauben :wink:

sonst hätte ich unsere truppe komplett genommen 8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Trier, Pirmasens u. Worms kannst mal rausnehmen - wir spielen nur mit Baden-W. und Hessen zusammen
nein. neuester stand: geographische einteilung.

könnte also auch dresden, chemnitz oder jena II dazukommen. oder Trier und der KSC II.
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Genau. Najaj 1. Spiel da waren wir relativ "eng" beieinander. Jetzt allerdings die Schere dramatisch auseinandergegangen. Jeder Verein in eine andere Richtung ... Auch bei den Fans.

@ Bayreuther

War mir schon klar, aber der Klang der Namen war einfach so verführerisch ... :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Echt jetzt geographische Einteilung? Das muß aber ganz neu sein. Gibt's dazu irgendeinen Link?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten