Historisches
-
Dem kann ich nur zustimmen, bin im zarten Alter von 8 jahren an unserer Teppichstange (verrostet) hängen geblieben und musste genäht werden.sam hat geschrieben:War da eventuell ein dicker Balken im Weg?douglas58 hat geschrieben: ...Als Manne den Elfmeter verwandelte, sprang ich fast bis an die Decke.....
Erst neulich hatte die Universtätsklinik Erlangen festgestellt, dass 73 % aller Oldschdod-Fans im frühen Alter mit Dachlatten, Zimmerbalken und Peitschenleuchten Bekanntschaft gemacht hatte. Für den überwiegenden Teil hält das Trauma bis in der heutigen Zeit noch an ...
Seid diesem Zwischenfall mag ich die oldschdod, glaub ich!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
-
-
-
mit 11 volle Knäcke die Waschhausdrebbn nunda gflogn .... als ich dort bewußdlos gleegn bin hod mi die Mudda dann zum Dogda gedrogn
a joahr schbeeda hob i vo an Zicheina madla an Baggschda auf die Baddrie gschmissn griechd ....und etzad kummds , des woar alles zwa in da Leuschna schdross vu maina Oma , also quasi ned waid vu da Jakobshee
un woss sochd uns dees ???
a joahr schbeeda hob i vo an Zicheina madla an Baggschda auf die Baddrie gschmissn griechd ....und etzad kummds , des woar alles zwa in da Leuschna schdross vu maina Oma , also quasi ned waid vu da Jakobshee
un woss sochd uns dees ???
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
dassd an riesn schlooch hosd?DI STEFANO hat geschrieben:un woss sochd uns dees ???
däd eichendliech a wos mied schliddnfoan, ballong, eisbladdn und bewussdloos gehn? hädd iech nämlich ohzabiedn und des zwaamol hindernanner an am dooch
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
-
-
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
maan erschtn schlooch hob iech mit 5 erhaldn. glassischer bodwannaunfall. ausgrudschd und a bladswundn am aach. den zweidn aa mit 5. völlich übermodiviert, nach erlernen des kopfsprungs im hallenbad, selbigen beim nausgehen von aaner drebbn auf an randstaa gmacht. zitat vater: " wedder hast du an schlooch...". resultat: pladswundn am annern aach. es folgten noch diverse andere begegnungen mit einem glastisch, einer glastür, dem dubliner asphalt und einer fensterbank. resultat: pladswundn ieberall am kupf.
ich hob also scho an ganz scheen schlooch weg.
ich hob also scho an ganz scheen schlooch weg.
-
-