Bin froh, dass es nur ein 0:0 war. Weiß nicht, wo der ganze Hype noch hingeführt hätte ... Grade mal ein Drittel rum und schon zwei Punkte Vorsprung. Besser geht es ja wohl nicht, oder
Jetzt erst mal nach Großbardorf, die Spiele hatten immer Zündstoff!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
ich denke ich hab in meinem leben schon einige fussballspiele gesehen. das der schiri in so einer situation abpfeift hab ich allerdings noch nicht erlebt (..oder ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern). also normal war das nicht was da passiert ist. jetzt die aussage von wegen "ich bin mir keiner schuld bewusst" kann einen natürlich schon dazu verleiten ein wenig aus der haut zu fahren.
aufgrund der aktuellen tabellensituation muss man das vielleicht nicht überbewerten aber wenn man sich den post von @douglas58 so durchliest...
"Falls es in dem Spiel allerdings um die entscheidenden Punkte um die Meisterschaft gegangen wäre, weiß ich nicht, was hier dann zu lesen wäre."
...da ist schon was wahres dran. man kann jetzt sicher nix mehr ändern aber ich finde es gut dass der sache auf den grund gegangen wird.
meiner meinung nach haben die schiris sehr, sehr viel macht. und wo macht ist, ist der missbrauch nicht weit.
nun ja warten wir mal ab was morgen im kurier dazu steht.
Auch, wenn der Eintrag schon ein paar Stunden zurückliegt. ABER
Slayer, das ist ja wohl absolut unterste Schublade Weißt du eigentlich, was du da schreibst?
Ich denke, wir haben bislang trotz der einen oder anderen Enttäuschung (nicht in jüngerer Vergangenheit) immer noch einen einigermaßen vernünftigen Ton getroffen und das sollte auch dabei bleiben. Diese Art von Einträgen möchte ich persönlich nicht mehr lesen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Was für ein Krampf! Das gehört eigentlich gelöscht! Selbst wenn wir durch so einen Schiri den Aufstieg nicht schaffen oder irgendwann die Champions-League nicht gewinnen sollten, möchte ich solchen Dünnpfiff nicht noch einmal lesen müssen. Das hat kein Niveau, sorry, nicht mal unterstes!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
ich glaube ich meinte gestern abend mit meinem post zum torverhältnis den hohen 9:1 sieg von führt gegen schweinfurt. wenn die damals nicht so hoch gewonnen hätten dann sähe unser torverhältnis noch schöner (was ja kaum geht) aus.
aber ich hatte schon 6 seidla.
Zuletzt geändert von franzl am 09 Okt 2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.