SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Benny hat geschrieben:Was genau haste denn an meinem Beitrag auszusetzen?
:?:
Nix. Ist ja normal für Südsachsen... :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Die hier momentan laufende Diskussion ist mir eigentlich worschd, aber bitte, bitte, wenn jemand von Euch "kein Hofer" persönlich kennt, bringt ihn bitte dazu im BHFC-Forum nichts mehr zu schreiben.
Der ist wirklich die fleischgewordene Geißel Gottes... :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wir kennen viele die" Kein Hofer" sind persönlich .....wen von den ca 4,5 Mrd.
auf dem Planeten meinste denn :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Den humorlosesten von allen! :idea:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

8O puuuh ...dat wird schwierig
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

schorschla :?: :twisted: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Aber nicht unmöglich....haber erfahren das der "Kein Hofer" dieser junge Mann hier ist, Kommt aber aus der nähe von Hof (Oberkotzau wenn ich mich nicht täusche)
http://www.yourfilehost.com/media.php?c ... _alone.flv
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Grundgütiger! Ist der krass drauf... :mrgreen:
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

von dem typen gibts mittlerweile 4-5 videos auf youtube. in einem weint er, weil alle auf seiner britney spears rumhacken. weiß allerdings nicht, wieso der psycho soviel aufmerksamkeit kriegt. hab schon emails mit dem link zu dem typen bekommen. der plant wahrscheinlich was großes... 8)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Heiland der Welt! Bisher hab ich gedacht, dass man mit starken Medikamenten, also Betäubungsmitteln, so gut wie alles behandeln kann. Bei dem bin ich mir sicher, hilft nix mehr... 8O
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Die goldenen Zeiten im Hofer Fussball.

http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... 5748#video
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

[quote="sam"]Die goldenen Zeiten im Hofer Fussball.

Der Schlußsatz sagts: ...die werden wohl so schnell nicht wieder kommen.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Gut aufgepasst :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

In Bayern daheim :?: :?: :?:

Spalter :!: :!: :!:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

zitat aus dem hofer forum:
Ja ne Strafe wird es geben. Da es nicht das erste mal war, also Wiederholungsfall ist nach den Statuten von einer Geldstrafe bis zu einer Platzsperre alles möglich.

Ihr seht, ihr schadet damit nur den Verein und nicht den Schiedsrichter

Ich bin selbst Schiedsrichter bei der SR-Gruppe Hochfranken und die sitzen immer am dickeren Hebel.

Also lasst in Zukunft diesen Unsinn. Auch für den massiven Polizeieinsatz muss der Verein die KOsten übernehmen


in hof hats anscheinend nach dem würzburg spiel zoff gegeben.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Antworten