SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

... war'n herrliches Freitagspiel. Danach noch im Restaurantzelt mit der Mannschaft feiern und gute Gespräche geführt. Naja, lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

8)

und danach ein kleines verbales scharmützel zwischen gino und heinz :roll:
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Und Warum?

Weil die Anfahrtsstrecke nur 279 Km waren. Man hatte vorher übernachtet - war aber erst ab Entfernungen von 300 KM genehmigt. :?

Naja, andere Probleme hatte man zu dieser Zeit wahrlich nicht ... 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

sam hat geschrieben:... war'n herrliches Freitagspiel. Danach noch im Restaurantzelt mit der Mannschaft feiern und gute Gespräche geführt. Naja, lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern ...
Genau. Und das ging auch nur, weil sich die Oldschdod-Fans wieder vorbildlich aufgeführt haben. Deshalb konnte unser SKB seine Kollegen vor Ort überzeugen die Fantrennung aufzuheben. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und dafür ein: gute arbeit jungs :!:
keine handbreit den rassisten.
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

.

Beitrag von Zimbo »

genau, wie des schorschla schreibt.
gute arbeit von den beiden
fb und skb :wink:

macht weiter so 8)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Geiles Trikot hat er auf dem Foto an.
Ja, nur das Vereinswappen stört ein wenig...
:wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

im Gegenteil...damit sieht er erstz so richtig schick aus :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdodkoenig
Beiträge: 8
Registriert: 28 Okt 2007, 07:31
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres Kulmbach.
Kontaktdaten:

Hoferer Absteiger

Beitrag von Oldschdodkoenig »

Wir steigen auf wir steigen auf wir steigen auf und ihr steigt ab (ja is wahr sagt die tabelle zumindest hehe)
WER NICHT HÜPFT DER IST EIN HOFER HEY HEY!!!!
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

newsletter aus hof.
2. November 2007



Liebe Sportfreunde,


die SpVgg Bayern Hof möchte im Vorfeld der heutigen Pressekonferenz Ihnen noch einige Veränderungen mitteilen:


Im Spielerkader der 1. Mannschaft wurde aufgrund interner disziplinarischer Maßnahmen der Spieler Perparim Gashi mit sofortiger Wirkung vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt. Herr Gashi wird den Verein zum nächst möglichen Zeitpunkt verlassen.


Leider ist es nicht gelungen, den Spieler Driller für die SpVgg Bayern Hof zu gewinnen. Nachdem alle Vertragsmodalitäten geklärt waren, hatte der Spieler letztendlich noch um Bedenkzeit gebeten und danach mitgeteilt, dass der Fahrtaufwand für ihn von Lauf nach Hof und zurück zu viel wäre.


Der Torwart Matthias Küfner, der sich bei der SpVgg Bayern Hof fit gehalten hat und verletzungsbedingt nur zwei Mal in der 2. Mannschaft zum Einsatz kam, wird im beiderseitigen Einvernehmen ebenfalls den Verein wieder verlassen.


Dies soweit zu den Veränderungen beim Spielerkader.



Im Rahmen der neuen sportlichen Konzeption mit dem Trainergespann der 1. Mannschaft Singer/Voigt und der damit verbundenen strukturellen sportlichen Neuausrichtung wird die Position des Sportlichen Leiters, die derzeit Herbert Börner inne hat, aufgelöst und nicht mehr besetzt.


An dessen Stelle wird ein so genannter "Sportausschuss" installiert, mit der Zielsetzung, die sportliche Flexibilität zu erhöhen, Arbeitsaufwand und Arbeitsabläufe zu optimieren und sportliche Verantwortung und Kompetenz auf mehrere Schultern zu verteilen.

Im sportlichen Bereich gilt der Sportausschuss als Gegenstück zum seit 4 Jahren erfolgreich installierten Finanzausschuss. Dieses Gremium wird aus mehreren Personen bestehen, wobei die genaue Zusammensetzung noch nicht im Detail fest steht. Herbert Börner wird Mitglied dieses Gremiums sein.

SpVgg Bayern Hof Präsidium
keine handbreit den rassisten.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

:schafseil:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

:mrgreen:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Ist ja einiges Los da oben :P
Gashi weg, neuer "Sportausschuss"...
Jetz steht ja dem Aufstieg nichts mehr im Wege (war ja Ziel vom neuen Trainer)
:wink:

Versucht mal wenigstens die Liga zu halten
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

loool was gehtn da ab !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

und der Spaß geht weiter, es wurde noch längst nicht zuende aufgeräumt...
Antworten