27.10. 15 Uhr OLDSCHDOD vs. 1.FC Schweinfurt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Scheich

Beitrag von Scheich »

Wie ich das aus der Ferne interpretiere, scheint sich auch heute wieder primär das Offensivproblem zu zeigen, das sich durch die ganze Saison zieht.
Scheich

Beitrag von Scheich »

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AUF JETZT!!!!
der leu
Beitrag von der leu »

Und jetzt: RAN!!!!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Chapi

Beitrag von Chapi »

1 Punkt ist schon OK. :twisted:
„Unkaputtbar"
Dirty

Beitrag von Dirty »

SpVgg Ansbach 1. FC Eintracht Bamb... 3 : 1

:lol:
Chapi

Beitrag von Chapi »

Jemand ne ahnung wie es bei Aindling steht?
„Unkaputtbar"
Scheich

Beitrag von Scheich »

Aindling spielt erst morgen.
Chapi

Beitrag von Chapi »

Ja? Auch gut! :lol:
„Unkaputtbar"
der leu
Beitrag von der leu »

DMX hat geschrieben:SpVgg Ansbach 1. FC Eintracht Bamb... 3 : 1

:lol:
Das heißt, wir setzen uns trotz Unentschieden weiter ab? 8)
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Scheich

Beitrag von Scheich »

2-2 daheim gegen den Vorletzten ist bei aller Wertschätzung klar zu wenig. Gegen die drei Letzten (Hof, Schweinfurt und Heimstetten) nur drei Punkte ist ungenügend und mehr als ärgerlich :!:
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Spontananalyse:
Die Punkte wurden in der 1. Halbzeit verschenkt. Da kann es locker 2, 3 zu 0 stehen.

Losgelegt wie die Feuerwehr. Dem frühen 1:0 gingen schon Chancen voraus.
Danach wurden die kontrollierten Angriffe nach und nach weniger, aber bei jedem davon schwamm die Schweinfurter Abwehr. Die knappe Führung zu diesem Zeitpunkt keinesfalls gefährdet. In der Gegenrichtung lief nämlich gar nichts, bis auf die Szene mit dem Pausenpfiff, als Berchthold einem langen Ball entgegen geht und sich verschätzt, aber der Schweinfurter Stürmer knallt überhastet übers leere Tor.
Ansonsten: Schweinfurt der schwächste Gast im Stadion seit langem.

Nach der Pause ging's wieder gut los, aber SW jetzt bemüht, wenigstens ein wenig Fußball zu spielen.
Plötzlich das 1:1 durch einen (zugegebenermaßen genialen) Freistoß von links, unhaltbar oben ins lange Eck.
Und ebenso plötzlich die Oldschdod völlig von der Rolle.
Für mich nur noch Seufert gefasst und konstruktiv, alle anderen wie geschockt.
Fehlpassfestival und Abwehrschnitzer, wovon einer das 1:2 ermöglichte. Und in der Phase konnte man froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist.
Nach 10 Minuten beschränkten sich die Gäste dann wieder auf Nickligkeiten und Zeitspiel. Oldschdod bekam die Sache wieder in den Griff und war bemüht, aber nach wie vor fahrig.
Schließlich fiel Schubart der Ball frei vor dem Tor etwas glücklich vor die Füße, und er behielt die Nerven und rettete wenigstens einen Punkt.
Schlussoffensive (auch dank unzähliger weiterer "Verletzungs"- und "ich will den Einwurf nicht ausführen, mach du's!"-Einlagen der Schweinfurter) leider erfolglos.

War's das? Ich denke.

Fazit: der FC Schweinfurt steht zurecht da, wo er steht.
Und die Oldschdod ja glücklicherweise trotz zweier verschenkter Punkte noch oben.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ich kann mich überhaupt gar nicht darüber freuen, dass wir jetzt weiter Erster mit zwei Punkten Vorsprung sind. Man kann mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden sein - hätten die Schweinfurther nicht so einen Piplica im Tor gehabt, dann hätten die vielleicht sogar gewonnen :eek:
Wir hätten in der ersten Halbzeit schon 3:0 führen müssen und wenn man seine Chancen nicht macht, dann wird man halt bestraft. Die Oldschdod scheint auch vorne wieder mal ein Problem zu haben, erst letzte Woche das gegen Großbardorf und jetzt das.
Kötzting wird jetzt natürlich nicht leichter, allerdings muss da mal wieder ein Erfolgserlebnis her, sonst wird auch das Spiel gegen Bamberg richtig schwer.

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
der leu
Beitrag von der leu »

TimboJones hat geschrieben: Und ebenso plötzlich die Oldschdod völlig von der Rolle.
Fehlpassfestival und Abwehrschnitzer, wovon einer das 1:2 ermöglichte.
Sowas darf halt einfach nicht passieren. Was das Problem in der Offensive ist, weiß ich nicht, aber das hier ist eindeutig eine Kopfsache, die sich vermeiden lassen müßte.
Chapi

Beitrag von Chapi »

TimboJones hat geschrieben:Spontananalyse:
Die Punkte wurden in der 1. Halbzeit verschenkt. Da kann es locker 2, 3 zu 0 stehen.

Losgelegt wie die Feuerwehr. Dem frühen 1:0 gingen schon Chancen voraus.
Danach wurden die kontrollierten Angriffe nach und nach weniger, aber bei jedem davon schwamm die Schweinfurter Abwehr. Die knappe Führung zu diesem Zeitpunkt keinesfalls gefährdet. In der Gegenrichtung lief nämlich gar nichts, bis auf die Szene mit dem Pausenpfiff, als Berchthold einem langen Ball entgegen geht und sich verschätzt, aber der Schweinfurter Stürmer knallt überhastet übers leere Tor.
Ansonsten: Schweinfurt der schwächste Gast im Stadion seit langem.

Nach der Pause ging's wieder gut los, aber SW jetzt bemüht, wenigstens ein wenig Fußball zu spielen.
Plötzlich das 1:1 durch einen (zugegebenermaßen genialen) Freistoß von links, unhaltbar oben ins lange Eck.
Und ebenso plötzlich die Oldschdod völlig von der Rolle.
Fehlpassfestival und Abwehrschnitzer, wovon einer das 1:2 ermöglichte. Und in der Phase konnte man froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist.
Nach 10 Minuten beschränkten sich die Gäste dann wieder auf Nickligkeiten und Zeitspiel. Oldschdod bekam die Sache wieder in den Griff und war bemüht, aber nach wie vor fahrig.
Schließlich fiel Schubart der Ball frei vor dem Tor etwas glücklich vor die Füße, und er behielt die Nerven und rettete wenigstens einen Punkt.
Schlussoffensive (auch dank unzähliger weiterer "Verletzungs"- und "ich will den Einwurf nicht ausführen, mach du's!"-Einlagen der Schweinfurter) leider erfolglos.

War's das? Ich denke.

Fazit: der FC Schweinfurt steht zurecht da, wo er steht.
Und die Oldschdod ja glücklicherweise trotz zweier verschenkter Punkte noch oben.
Dein Fazit stimmt denn mit Kreisliga- und Bezirksoberligaspielern kann man nicht oben mitspielen.

Wurde Manuel Endres eingewechselt?
Zuletzt geändert von Chapi am 27 Okt 2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Unkaputtbar"
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Mieses Spiel (vegebene Chancen), mieser Gegner (Zeitspiel- ich dacht ich kann nimmer) und leider auch miese Stimmung!
Antworten