Zugänge u. Abgänge in der Winterpause?!
-
oldschdodforever
Zugänge u. Abgänge in der Winterpause?!
was in letzter zeit ja oft debattiert wurde...was für spieler brauchen wir zur winterpause?! u wer aus dem jetztigen kader wird evtl weg wollen? denk da evtl an unseren olli hassler...wie war er gestern eigentlich bei der zweiten mannschaft? macht mir nicht so nen glücklichen eindruck wenn man ihn so auch am samstag im kult so sieht...
-
schorschla
-
Kollege
Hat super gehalten, bei den Toren war er machtlos.oldschdodforever hat geschrieben:wie war er gestern eigentlich bei der zweiten mannschaft?
Allerdings seine Abschläge waren fürn Oarsch (zumindest in der 2ten Hälfte), häufig den Ball nicht richtig getroffen, die kamen meistens nicht mal bis zur Mittellinie.
Nach dem Spiel natürlich keine großartige Stimmung
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
der beste seufi
-
douglas58
Ich finde die Entwicklung dieses Threads nicht gut bzw. 'scheiße'. Hat Oli geäußert, dass er gehen will? Natürlich ist es frustrierend, wenn man momentan keine Chance hat, in der ersten zu spielen. Muss sagen, Berchti überrascht mich mit seiner Form, obwohl er quasi ein Jahr keine Spielpraxis hatte. Er ist eben doch ein Regionalligatorhüter.
Man braucht mehrere Alternativen. Nicht jeder macht immer einen glücklichen Eindruck. Oli und auch Schmitti, hoffe er ist noch bei uns ?, müssen bleiben. Ein Kind brauche ich aber nicht von ihm
Vielleicht sollte man sich lieber mal Gedanken machen, ob man nicht eine weitere Granate für den Sturm einkauft, was auch schon medienmäßig vor ein paar Wochen diskutiert wurde.
Man braucht mehrere Alternativen. Nicht jeder macht immer einen glücklichen Eindruck. Oli und auch Schmitti, hoffe er ist noch bei uns ?, müssen bleiben. Ein Kind brauche ich aber nicht von ihm
Vielleicht sollte man sich lieber mal Gedanken machen, ob man nicht eine weitere Granate für den Sturm einkauft, was auch schon medienmäßig vor ein paar Wochen diskutiert wurde.
Liebe kennt keine Liga!
-
schorschla
@douglas:
flo schmidt ist noch da. war vor zwei wochen in der zweiten ja im tor gestanden und davor auch schon als mittelstürmer aktiv.
ansonsten wird sich im winter zeigen, wer dazukommt.
warum sollte einer gehen?
by the way hat oli hassler vor gerade mal zwei monaten seine ausbildung hier in bayreuth angefangen. nebenbei bemerkt.
flo schmidt ist noch da. war vor zwei wochen in der zweiten ja im tor gestanden und davor auch schon als mittelstürmer aktiv.
ansonsten wird sich im winter zeigen, wer dazukommt.
warum sollte einer gehen?
by the way hat oli hassler vor gerade mal zwei monaten seine ausbildung hier in bayreuth angefangen. nebenbei bemerkt.
keine handbreit den rassisten.
-
Markus_Kulmbach
-
Justfleisch
-
Markus_Kulmbach
-
Ein Bayreuther
-
Markus_Kulmbach
-
GZSH
sam hat geschrieben:das macht hw bestimmt.
... nicht.
Ich würde mal Alexander Deptalla zu einem Probetraining einladen. Der Junge käme bei uns wesentlich besser zur Geltung. Solche Talente sollte man nicht in der Provinz verkümmern lassen.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Thommy