3.11.07 14:30Uhr 1.FC Bad Kötzting-SPVGG Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Exil-Chemnitzer

Beitrag von Exil-Chemnitzer »

An alle, die nicht vor Ort waren, kann man nur sagen: Ihr habt das Spiel des Jahres verpaßt. Einen derartigen Spielverlauf gibts wohl nur einmal in 5 Jahren. 90 Minuten Einbahnstraßen-Fußball auf das Kötztinger Tor mit gelegentlichen Kontern. Altstadt mit Riesenchancen, Latte, Pfosten. Ingesamt wohl 10 Hundertprozentige. Und Kötzting macht aus Anderthalb Chancen 4 Tore. War heute aber auch nicht schwer. Denn die Altstadt lief ja ohne Torwart auf. Bei den ersten drei Gegentoren war der Ball gefühlte 5 Minuten in der Luft und kommt 7 Meter vor dem Tor runter. Gehen alle auf Berchtolds Kappe. Kötzting hat wohl heute das Glück einer ganzen Saison aufgebraucht. Verdient war das Unentschieden wohl nur durch den späten Ausgleich. Ansonsten Chancenverhältnis 2:15, gefühlter Ballbesitz 20:80%.
Ansonsten ist Bayernliga in Orten wie Kötzting einfach super. Da steht man halt 1 Meter hinter der Trainerbank. Wenn ich morgen an Sachsen Leipzig gegen Chemnitz denke, kann man kaum Glauben, das das die gleiche Spielklasse ist. Da sind wieder 500 Polizisten im Einsatz, um halbwegs Ruhe zu erhalten. Und das Scheiß WM-Stadion erst. Das wird wieder ein Ausflug, bei dem die Uhren ganz anders gehen, als in Kötzting.
Jean S.

Re: Augenzeuge

Beitrag von Jean S. »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
schwarzersteg hat geschrieben:war ein absolut geiles spiel mit herzinfarktrisiko.....
Ist Jean S. eigentlich wieder zurück? 8O

Aber gerade noch so. :?

Die letzten 15 Minuten musste ich weg von der Tribüne.
Sonst wär ich einem Rentner an die Gurgel oder schlimmeres. :wink:

Wollte mich gerade verstecken um mein Herz zu schonen, da rief die "Pflicht" in Form von sam und dem Ticker. 8) :wink:

WAHNSINN :!:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ Alexa: Herzlich Willkommen! (Sabber-Schleim) :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Exil-Chemnitzer hat geschrieben:Und Kötzting macht aus Anderthalb Chancen 4 Tore.
Die hatten schon 5-6 Chancen und einige Standarts, also net übertreibn.
Exil-Chemnitzer hat geschrieben:War heute aber auch nicht schwer. Denn die Altstadt lief ja ohne Torwart auf. Bei den ersten drei Gegentoren war der Ball gefühlte 5 Minuten in der Luft und kommt 7 Meter vor dem Tor runter. Gehen alle auf Berchtolds Kappe.
1 Tor (des 3:2) ging auf seine Kappe, nicht mehr :!:
Exil-Chemnitzer hat geschrieben:Wenn ich morgen an Sachsen Leipzig gegen Chemnitz denke, kann man kaum Glauben, das das die gleiche Spielklasse ist. Da sind wieder 500 Polizisten im Einsatz, um halbwegs Ruhe zu erhalten.
Wir sehn uns dann im Gäste-Block :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

jean s:

der, der aussah wie der walthers raimund und dem schiri an die gurgel wollte? "der ist bestochen" *zitatende*

geil wars.

zieh meinen hut vor der truppe.

sensationell.
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Wenn ich nur wüsste, wer der Walthers Raimund ist. 8O
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Vielleicht meint schorschla den Raimund Wagner von der Rockantenne oder Bayern3? :roll: :wink:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

http://www.raimund.de/unternehmen/team.htm

ganz unten auf der bilderleiste :wink:
Alexa
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Grins

Beitrag von Alexa »

@DI STEFANO
net so viel Schleimen, da rutscht man(n) aus *Sfg* :roll:
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@ an die Poster

Ich finde es absolut unangemessen, daß ihr in Kötzting ward und den Ticker im Stich gelassen habt. Frühzeitig habe ich um Unterstützung gebeten - auch wenn einmalig - und keine "Sau" hat sich gerührt.

Ich habe es hier am Freitag gesagt und auch im anderen Teil des Forums.

Und nun sind sogar Prominente des Forums und der Fanbeauftragte dabei, die dann übertragen, obwohl sie von den Tickernöten wissen mussten.

Ich persönlich habe es mir bislang so eingerichtet, daß ich zu einer grossen Wahrscheinlichkeit jeweils immer erreichbar bin. Treffen mit Freunden habe ich schon abgesagt, weil ich den Ticker machen wollte.

Es ist frustrierend und der gesamten Idee nicht angemessen, eine einheitliche Darstellung des Vereines nach aussen durch den Ticker zu geben. Dies nennt man auch "corporate identidy" und dies wurde durch die Poster verletzt.

Gerade Motorhorst hat meine Nummer, ich seine HandyNummer nicht. Auch JeanS hätte Gelegenheit gehabt im Sinne des Vereines sich zu melden und über den Ticker die Meldungen zu geben. Oder liest JeanS das Forum nicht im Vorfeld, daß meine Infos eingeschränkt waren.

Sicherlich hätten auch Kollege oder Schorschla mir geholfen. Der erstere hatte angedeutet, daß er nur im Notfalle helfen würde, da auch das Übermitteln der Infos anstrengend sei, und weniger Zeit für die Spielbetrachtung für ihn selbst bliebe. Ich wollte dies respektieren.

Schorschla sollte meiner Meinung nach einen guten Bericht fertigen und nicht abgelenkt werden.

Aber beide wären mit Sicherheit eingesprungen und ich "Oarsch" habe auf andere gehofft - wie z.B. die jetztigen Poster - die sich vorab nicht meldeten.

Die Frage stellt sich von selbst. Mit einem verlässlichen Partner kann ich jeweils Tickern. Ich habe dies mit G. lange Zeit, über ein Jahr getan. Selbst mit wechselnden Leuten klappt es gut. Nur dieses Mal ist meiner Ansicht nach alles daneben gegangen, da keiner der Herren sich per PN meldete.
:cry: :cry:
Weiterhin Ticker mit Aussendarstellung oder interner Forumserscheinung?

Im übrigen natürlich mein Glückwunsch an die Mannschaft zum 4:4.

Ist aber trotzdem beschämend, dass eine Krise/Delle/Loch vorhanden ist und Bayreuth seit mehreren Spieltagen nicht mehr gewinnen kann.

:evil: :twisted:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Hä, was ist denn daran bitte beschämend? Wenn wir ein "Loch" noch mit so einer Energieleistung meistern, kann man ja wohl nicht von "beschämend" sprechen. :roll: Oder hast Du wohl gedacht, daß wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren und jedes Spiel optimal für uns läuft? Mann Mann

Außerdem finde ich es nicht sooo schlimm, wenn mal ein Ticker über den Spieltagsthread läuft, war doch mal ne schöne Abwechslung und die letzten Liveminuten unheimlich spannend. Ich verstehe nicht ganz, warum dies der Aussendarstellung des Vereins schaden soll?
Wie gesagt, war halt mal was anderes. Deswegen brauchst Du doch nicht rumzubocken und teilweise so einen Mist schreiben (beschämend etc.) :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@bernhardus:

ohne dir zu nahe treten zu wollen.

aber der livebericht hier war endgeil.

solch ein feeling bekommst du über einen liveticker nur bedingt hin.

ticker mit solchen postings wäre freilich der absolute optimalfall.

meine bescheidene meinung dazu.

jean s hat bei einem spiel sicher generell ne andere aufgabe als tickern (daher ist er fb) - ähnlich wie ich. zumal jean s für den verein mehr als genug macht und daher durchaus mal in ruhe ein spiel gucken darf. auch wenn ihm das sam samstag nicht gegönnt hat :wink:

n professioneller liveticker (wie anderswo mitunter vorhanden) lässt sich nur über vereinsleute realisieren, die nen laptop vor ort haben.

seis drum: weiter so.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich bin da durchaus auf bernhardus Seite. Der Liveticker ist in dieser Form, so wie er angeboten wird, gestern aber nicht zustande kam, ein Service (auch wenn er von Fans für Fans ist), den man durchaus weitermachen sollte. Es gibt auch Leute, die einfach per Handy aktuell informiert sein wollen, ohne dass 50 Leute im Stadion permanent SMS schicken müssen, oder dass man sich mühsam durch 18 Seiten Threat lesen muss.

Ich finde es sehr schade, dass sich niemand für eine Berichterstattung bereit erklärt hat (es müssen ja nicht immer dieselben Leute sein). Der Liveticker ist IMO einfach eine zusätzliche Möglichkeit, die Akzeptanz und Beliebtheit der OLDSCHDOD weiter zu erhöhen. Für die, die direkt vor dem PC sitzen bleibt ja nach wie vor die Option ihre Kommentare im Forum abzugeben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Scheich

Beitrag von Scheich »

"Beschaemend" ist vielleicht nicht der optimale Ausdruck, aber bei einer Ausbeute von 3 von 12 moeglichen Punkten aus den letzten vier Spielen und acht Gegentoren aus den letzten drei Spielen muss man sicherlich von einem zumindest kleinen "Loch" sprechen, auch wenn Leistung und Einsatz bei zumindest zwei Spielen gestimmt haben. Unter dem Strich gehen halt in den letzten Wochen laufend Punkte floeten, deren Verlust uns in der Endabrechnung um Platz 4 am Ende der Saison noch sehr weh tun koennte. Von der Tatsache, dass das Bayreuther "Gourmet-Publikum" mehr als alles andere attraktiv zustandegekommene Erfolge goutiert, manchmal auch maessig herausgespielte Erfolge, das Ausbleiben von Erfolgen allerdings auf Dauer nicht, will ich gar nicht sprechen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@bernhardus

Ich habe in der Tat auch andere Sachen zu tun als zu tickern. Was ich in der Vergangenheit trotzdem zur Genüge getan habe. Dabei versäumt man selbst das halbe Spiel und bleibt auf den Kosten sitzen.

Dazu hatte ich gestern einfach keine Lust.

Und wem ich die Nummer meines Privathandys gebe, entscheide immer noch ich und nicht Du :!:

Und mir scheißegal ob dir das passt oder nicht :!:
Antworten