3.11.07 14:30Uhr 1.FC Bad Kötzting-SPVGG Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckes
Beitrag von Eckes »

Da der bereits schwelende Brand um den Ticker erneut aufzulodern Gefahr läuft, mal was von meiner Seite. Zum einen denke ich, dass es den meisten der an den Spieltagen im Forum (und nicht im Stadion) anwesenden Oldschdod-Fans gelinde gesagt scheißegal ist, ob jetzt jemand hochoffiziell tickert (also im externen Liveticker) oder - wie gestern beim Kötzting-Spiel - jemand ebenso zeitnah im dementsprechenden Spiel-Thread. Den meisten wird es wohl eher darum gehen, aktuelle Infos über das Spiel zu erhalten, und zwar egal wie das nun exakt abläuft.
Zum anderen würde ich mich deswegen grundsätzlich ebenso bereit erklären (wenn Not am Mann), Informationen vom Spielfeldrand hier als Liveticker ins Forum zu setzen, da ich gewöhnlich Samstag Nachmittag zumeist eh hier drin verbringe. Und ob das nun hochoffiziell stattfindet oder wie gestern geschehen im Thread, is mir gleich. Hans Mustermann und sam haben jedenfalls gestern ganze Arbeit geleistet, meinen Dank an die Jungs hiermit!
Nur müsste man sich halt unter der Woche kurz kurzschließen (per PN, Handynr. etc.), dass der Betreffende, der tickern bzw. zur betreffenden Zeit vorm Computer hocken soll, Zeit hat bzw. wer die Infoverschickung übernimmt; wegen mir könnten das auch zwei Leute übernehmen, dass es wegen der SMS nicht so teuer wird (der eine Tore und Gelbe/Rote Karten, der andere Chancen, Drumherum etc.). Is aber wohl insgesamt ein bisschen zu aufgeplustert.
Ich würde mich jedenfalls für nächsten Samstag Nachmittag beim Heimspiel gegen Bamberg, das ich leider verpassen werde, schon mal als PC-Hocker anbieten!
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Gebt Euch mal dieses Statement zum gestrigen Bayernliga Spieltag...von der BFV Seite:

http://www.bfv.de/de/101251/view/10628/ ... nisse.html
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Mussten uns also mit 4:4 geschlagen geben ! Interessant!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Sozusagen eine unentschiedene Niederlage. Oder ein verlorenes Unentschieden... Die sind ja nicht mehr ganz sauber da unten in München... :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Originalzitat der Künstler dort. Achtung! Einzig und allein die Altstädter aus Bayreuth patze und konnte die Tabellenspitze nicht allein für sich behaupten und mussten sich gegen Bad Kötzting mit 4:4 geschlagen geben

Nachzulesen unter bfv

Mann mann mann ............[/quote]
Liebe kennt keine Liga!
Alexa
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

Besser Unentschieden wie verloren 8O
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
katinka

Beitrag von katinka »

douglas58 hat geschrieben:Einzig und allein die Altstädter aus Bayreuth patze und konnte die Tabellenspitze nicht allein für sich behaupten und mussten sich gegen Bad Kötzting mit 4:4 geschlagen geben
Na, das ist doch mal allein schon grammatikalisch eine Höchstleistung! Ganz zu schweigen vom inhaltlichen Schwachsinn... :roll:

Simmer na froh, dass des Schorschla nicht für diesen Beitrag verantwortlich ist.... hoffe ich zumindest :lol:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Einfach unglaublich. Der Bericht von Dirk für den Kurier ist super, sehr emotional, hier passt aber einiges auch nicht, auf das ich hier jetzt aber nicht näher eingehen möchte.
Liebe kennt keine Liga!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ein Bayreuther hat geschrieben: Der Liveticker ist in dieser Form, so wie er angeboten wird, gestern aber nicht zustande kam, ein Service (auch wenn er von Fans für Fans ist), den man durchaus weitermachen sollte.
Niemand hat etwas anderes behauptet, nur wenns diesmal nicht geklappt hat, muß es doch nicht zum Drama gemacht werden.
Alexa
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Beitrag von Alexa »

Da muss ich Carvetto mal zustimmen, ein Drama daraus zu machen weil es mal nicht geklappt hat.
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@JeanS

Dein Stil ist nicht überzeugend. Von mir aus bewahrst Du Deine HandyNummer im Tresor auf, privat würde ich nicht anrufen, sondern ausschließlich für SpVgg-Zwecke. An andere würde ich die Nummer eh nicht weitergeben.

Außerdem verstehe ich die Zwischenbemerkung nicht, daß dabei Kosten entstehen. Natürlich entstehen diese auch bei mir und ich habe mich bislang nicht beklagt, sondern sehe es als Service ...

Aber Du solltest insbesonders wegen Deiner Funktion auch mal kooperativ sein und nicht nur finster dreinblicken ...

Deftige Grüsse an Dich :evil: :lol:
Bareider

Beitrag von Bareider »

Bernhardus, was ist eigentlich mit Dir los??? Nimm halt net immer alles so persönlich und sei net immer gleich beleidigt, wenn mal einer von deiner Meinung abweicht. Auch Du bist nicht unfehlbar. So eine Kinderkacke!! :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Eckes

Meine Meinung ist, daß wie im übrigen Leben auch, feste Bezugsgrössen da sein sollten, auf die man sich verlassen kann. Wenn also ein fester Ticker zur Information der Fans eingerichtet wird - und nicht wie in der Vergangenheit - ein loses Bündel von Infos eingestellt wird oder auch gar keine Nachrichten vorliegen, dann sollten auch Nachrichten fliesen.

Doch um auch den Fans anderer Vereine zu zeigen, daß Bayreuth kein wilder Haufen ist, der mal tickert, dann wieder nicht, aber im Forum dann doch über andere Quellen einstellt, sollte schon die Linie klar sein.

Schaut mal auf andere Seiten. Meistens gibt es einen Ticker gar nicht oder
er wird angekündigt und dann ist nichts, weil man sowas nicht lange improvisieren kann.

Vor über einem Jahr habe ich deswegen erklärt es machen zu wollen und habe mich eingerichtet. Meine Partner waren jeweils zuverlässig.

Ich bin deswegen guter Hoffnung, daß es die nächsten Male besser klappt.

8) :lol:
sam

Beitrag von sam »

Des wird schon wieder, berhardus :!:

Du hast schon recht - solche festen Einrichtungen wie der Liveticker sind schon sehr wichtig für die Aussendarstellung.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beitrag von Eckes »

@bernhardus,
auch ich hoffe, dass der Ticker in Zukunft wieder reibungslos laufen möge. Es war auch mehr für den Fall gedacht - und das hast du auch zurecht angesprochen, dass du dir ja bereits immer unter der Woche versuchst Platz zu schaffen für den Samstagstermin - dass es bei dir einmal nicht klappen sollte, mit anderen Worten wenn du einmal sonstig verhindern sein solltest oder einen Tickerstreik einlegen solltest.

Auf beider Seite liegt natürlich ein Körnchen Wahrheit, vor allem wenn Gundolf als Informant ausfällt wird deutlich, dass dies eine gewaltige Lücke in den Informationsfluss reißt. Grundsätzlich kann ich verstehen, wenn der ein oder andere nicht andauernd während des Spiels kostenpflichtige SMS zur Unterhaltung und Befriedigung derer, "die hald widda mol dahaam vorn Combjuda hoggn, wall sa ned im Stadion sa kenna oda wolln oda walls ihna zu kold is", verschicken wollen.

Wär aber dennoch schön, wenn sich in Zukunft wieder der ein oder andere bereit erklären könnte. Und außerdem sollten wir nicht wieder alles madig machen. Zum einen existieren meines Wissens außer unserem in der Bayernliga faktisch keine Liveticker in der Form, so dass wir uns, was "Außerdarstellung" oder ähnliches anschauen lassen müssten und zum anderen hatte man in den letzten Wochen immer jemanden, der sehr zeitnah Infos vom Spielfeldrand in den Spiel-Thread reingestellt hat.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten