08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
08.12.2007 14:00 SpVgg Bayreuth VS 1.FC Eintracht Bamberg

Beitrag von DI STEFANO »

Nun ist es also bald soweit...kommenden Samstag wird wohl für den Rest der Saison geklärt, wer derzeit die Nummer 1 in Oberfranken ist.
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 10 Nov 2007, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ach, ich meine im Forum eines südsächsischen Fusionsvereins gelesen zu haben, man fühle sich dort als Oberfrankens Nummer eins. Nicht, dass wir da was übersehen, di Stefano ;-)

Bamberg hat übrigens letztmals in der Saison 1964/1965 in Bayreuth gewinnen können. Und wir wollen doch nicht, dass diese mehr als 40 Jahre währende Tradition nun beendet wird; von den bisher 32 Punktspielen haben wir 14 gewonnen, Bamberg 11, sieben endeten Unentschieden. Zu Hause stehen zehn Siegen der Oldschdod drei Unentschieden und drei Niederlagen gegenüber. Zeit wird´s, dass der FC Bamberg nach seiner Fusion mit der Eintracht nun endlich die erste Niederlage gegen uns kassiert.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Soosa
Beitrag von Soosa »

haut se nauf :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Mein Tipp

Beitrag von Metzi »

Die Oldschdod wird sich den Frust von der Selle schießen und auch wenn das Ergebniss was ich jetzt Tippe etwas übertrieben ist und ich wahrscheinlich wieder die Huckn voll kriege für diesen Beitrag den es eigentlich nicht bräuchte sage ich

OLDSCHDOD - BAMBERG (5:0) So und etzt könnt ihr mir gern wieder die huckn vull haua für dieses schwachsinsergebniss lol
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Thommy
Beitrag von Thommy »

@ Metzi

Bin schon froh, wenn wir ein Tor mehr erzielen ....
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich stimme jetzt Metzi absolut zu. Was war die Altstadt in den letzten 4 Spielen den Gegnern derart überlegen und trotzdem nur 3 Punkte.

Wenn jetzt endlich wieder mal der Knoten platzt bzw. der Bock umgestoßen wird, wie Klaus so schön sagte, dann traue ich denen einiges zu.

Tippe 4:0, wenn die Abwehr wieder steht. Spiele jetzt mal Di Stef, der mit seinem Tip in Kötzting auch richtig lag!

Auf gehts, verdammt noch mal! :D :roll:
Liebe kennt keine Liga!
Thommy
Beitrag von Thommy »

Eure Aussagen sind gut und schön, aber ihr vergesst ein Derby steht immer unter anderen Vorzeichen ...
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Weiß ich doch Thommy, aber jetzt ist einfach Schluss mit den Geschenken.
Das Spiel gegen Hof steht dann auch wieder unter besonderen Vorzeichen.

Wollen wir jetzt mindestens Vierter werden oder nicht. :?: :?:
So eine Situation wie jetzt habe ich die letzten 38 Jahre nicht erlebt. Natürlich mit 4 Spielen ohne Sieg, aber dann nicht mit dieser Überlegenheit bzw. dem Kampfgeist!

Sind wir jetzt der Favorit oder nicht?
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Di Stefanostradamus sagt: 4:2 Heimsieg (zur Halbzeit 1:1) vor 1234 Zuschauern , davon 32 Bamberger Hörnla im Gästeblock und 21 Bamberchala auf der Tribüne.

Tore:
0:1 Hassa 23.min
1:1 Seufert 41.min
2:1 Walther Foulelfmeter in der 59.min.
3:1 Fuchs 66.min
3:2 P.Heyer 81.min
4:2 Stiefler 88.min
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bareider

Beitrag von Bareider »

Derby gegen Bamberg... Naja, da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Irgendwie kann ich Hernlastruppe nicht so für voll nehmen. Ich bin ja wirklich kein großer Freund unserer südsächsischen Nachbarn, aber die sind mir als Gegner tausendmal lieber, als dieser abgehobene Kasperverein aus BA!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Thommy
Beitrag von Thommy »

Was meint ihr wieviel Zuschauer kommen ??

Also bei Schmuddelwetter viell. gerade mal über 1.000
Bareider

Beitrag von Bareider »

Zuschauer: 928.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Zuschauer : 1200, wenn diese 'Lilatrikottruppe' vielleicht mal mehr als 50 Fans mitbringt. Aber nach Bayreuth fährt man als Bamberger Fan nicht, dann lieber nach Gaustadt.

Der Bürgermeister dort ist mir aber sehr sympathisch, hoffentlich kommt er wieder mit seinen vielen jugendlichen Verwandten und Freunden auf die Tribüne.
Herzlich willkommen. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-fan

Letztes Jahr waren´s Ende August 1.430 Zuschauer. Die, die damals dahamm geblieben sind, weil sie im Gaddn ärwern mußten, bleiben diesmal wetterbedingt zu Hause. Gegen Weiden hatten wir bei gutem Wetter 1.700. Also sag ich mal zumindest 1.400. Und genaugenommen ist auch das enttäuschend, von der Bedeutung her hätte dieses Spiel eigentlich ein Knacken der 2.000er-Marke verdient. Im Endeffekt ist das aber zweitrangig. In erster Linie müssen wir den Bambergern zeigen, wer in dieser Saison Meister werden wird. Also 3:1.
oldschdodd-fan

...
Antworten