Ein Frage der Ehre ...

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Ein Frage der Ehre ...

Beitrag von sam »

3 Spiele im neuen Jahr - 3 Niederlagen.

Der Abstand zum Tabellendreizehnten Großbardorf (29 Pkte.) beträgt 4 Punkte. Nur vier Punkte!

Für mich ist es jetzt ausschließlich eine Frage der Ehre, wie die Saison noch zu Ende gespielt wird. Auch wenn wir in Aindling unglücklich verloren haben. Verloren ist verloren (dafür geb ich freiwillig 5 EUR in das Phrasenschwein). Eigentlich wollten wir ja noch auf das Tor Richtung RL zurasen, daß dann unter Umständen kurz vor unserer Nase zugemacht worden wäre.

Ich erwarte jetzt ausschließlich ein Aufbäumen der Mannschaft, auch wenn es um nix mehr geht!

Nix mehr geht?

Doch!

14 (in Worten vierzehn) Verträge laufen aus. Wo sind die individuellen Bewerbungsspiele der Einzelnen für die nächste Saison, wo die Einzelleistungen, wo zeigt einer über seine Leistung (wenn die Mannschaft schlecht spielt, kann er ja wenig dafür), daß er gewillt ist in der nächste Saison um den Aufstieg mitzuspielen :?: :?:

Fragen über Fragen.

Also doch nicht nur eine Frage der Ehre .....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Äh, tschuldigung.

Was ich noch vergessen hatte.

Für mich ist es selbstverständlich keine Frage der Ehre. Ich werde meine Saison im Stadion, wie geplant, noch zu Ende spielen. Mit allem Einsatz, mit Empfehlung für die RL, mit höchstmöglichem individuellen Einsatz für die Gemeinschaft aller Bekloppten, je jetzt noch zum Fussball gehen :wink:

... und es gibt für mich keine Ausreden nicht jeden (zweiten) Samstag Topleistung zu bringen. Im Gegensatz manch Salärempfänger auf dem Spielfeld ...
sam

Beitrag von sam »

O.k. Jungs, trotz allem noch gut gemacht zum Ende der Saison.

Wenn man bedenkt, daß es nur 3 Punkte bis zum 4. Platz sind, dann ist das Saisonende noch (na ja einigermaßen) versöhnlich! :lol:

Und nächste Saison, da gehst los! 8)
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

genau,da gehts richtung Regionalliga *gähn*
Jetzt erst Recht!
sam

Beitrag von sam »

101%Bayern Hof hat geschrieben:genau,da gehts richtung Regionalliga *gähn*
Genau! :lol:
Antworten