Soeben schickt mir Christian Höreth das offizielle Rahmenprogramm für den nächsten Spieltag und ersten Saisonsieg nach der Winterpause:
PROJEKT: KLASSENERHALT
Tag des Schwalbenkönigs: Lass Dich im Strafraum spektakulär fallen und gewinne tolle Preise von der Brauerei Gebrüder Maisel und der Diskothek A9 .
Aktion "Nimm einen mit": Mobilisiere möglichst viele Kumpels und freu Dich. Ab 1000 Zuschauern gibt´s in der Stadiongaststätte Freibier von der SpVgg Bayreuth.
Neuer Sound! Moderation: Christian Höreth
Spvgg Bayreuth - TSV Großbardorf (25. Spieltag): Programm
-
motorhorst
DI STEFANO
sam
Re: Spvgg Bayreuth - TSV Großbardorf (25. Spieltag): Program
motorhorst hat geschrieben: ....Ab 1000 Zuschauern gibt´s in der Stadiongaststätte Freibier von der SpVgg Bayreuth.
Aber erst NACH dem Spiel!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
BFV-Pressemitteilung
Spielabsetzung in der Fußball-Bayernliga
Das für kommenden Samstag geplante Bayernliga-Spiel zwischen der SpVgg Bayreuth und dem TSV Großbardorf wurde von Bayernliga-Spielleiter Armin Klughammer abgesetzt. Grund dafür ist der überraschende Tod von Großbardorfs Libero Oliver Wölfling (36), der am vergangenen Montag zusammengebrochen war und im Krankenhaus nicht wiederbelebt werden konnte. Der frühere Junioren-Nationalspieler, der 17 Jahre lang das Trikot des 1. FC Schweinfurt 05 trug und 1997 zum TSV Großbardorf gewechselt war, hatte zuletzt über keinerlei gesundheitliche Probleme geklagt.
Als Nachholtermin dieser Partie ist der 20./21. April 2004 geplant. Eine genaue Ansetzung erfolgt später.
Spielabsetzung in der Fußball-Bayernliga
Das für kommenden Samstag geplante Bayernliga-Spiel zwischen der SpVgg Bayreuth und dem TSV Großbardorf wurde von Bayernliga-Spielleiter Armin Klughammer abgesetzt. Grund dafür ist der überraschende Tod von Großbardorfs Libero Oliver Wölfling (36), der am vergangenen Montag zusammengebrochen war und im Krankenhaus nicht wiederbelebt werden konnte. Der frühere Junioren-Nationalspieler, der 17 Jahre lang das Trikot des 1. FC Schweinfurt 05 trug und 1997 zum TSV Großbardorf gewechselt war, hatte zuletzt über keinerlei gesundheitliche Probleme geklagt.
Als Nachholtermin dieser Partie ist der 20./21. April 2004 geplant. Eine genaue Ansetzung erfolgt später.
keine handbreit den rassisten.
-
Mich-A
schorschla