SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
katinka

Beitrag von katinka »

Ober Roden - Darmstadt 0-2
Kassel - Waldmichelbach 1-1

Im Vergleich zu letzter Woche bin ich jetzt wieder positiver gestimmt :D
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Habe eben den Hessen-Text studiert, schaut doch echt schon wieder besser aus, glaube nicht, daß Ihr Euch das jetzt nochmal nehmen laßt!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka

Beitrag von katinka »

Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Wie schnell das gehen kann, habe ich ja letzte Woche gesehen. Wenn wir noch mal ein Spiel verlieren, wird es wieder eng.
Sind immerhin noch etliche Punkte zu vergeben.
Aber für den Moment bin ich einfach nur froh :D
Wopo
Beitrag von Wopo »

Tja, heute vor 30 Jahren war die Bayreuther Fußballwelt noch in Ordnung!

SpVgg - SV Darmstadt 98 1:0
sam

Beitrag von sam »

Wopo hat geschrieben:Tja, heute vor 30 Jahren war die Bayreuther Fußballwelt noch in Ordnung!

SpVgg - SV Darmstadt 98 1:0

War das noch auf der Jakobshöhe? Glaube schon. Das müßte die letzte Saison in der Altstadt gewesen sein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Revanche geglückt, Lilien schlagen Kassel mit 4:1

Dieses Spiel war Balsam für jeden Lilienfan. Nur drei Wochen nach der bitteren 3:4 Pleite in der Liga wurde Hessen Kassel mit 4:1 aus dem Hessenpokal geworfen.

Herzlichen Glückwunsch katinka, damit sind die Lilien in das Halbfinale des Hessenpokals eingezogen. Ist schon bekannt, gegen wen?
katinka

Beitrag von katinka »

Gegner im Halbfinale wird der Sieger aus der Partie Offenbach - Lich.
Könnte also ein packendes Spiel gegen unseren "Lieblingsgegner" geben :D
sam

Beitrag von sam »

katinka hat geschrieben:Gegner im Halbfinale wird der Sieger aus der Partie Offenbach - Lich.
Könnte also ein packendes Spiel gegen unseren "Lieblingsgegner" geben :D

Na, da drücken wir doch alle gerne die Daumen. Schließlich hat die Oldschdod auch schon manch "Hühnchen" mit dem OFC "gerupft". :lol:
katinka

Beitrag von katinka »

Nun ist es "amtlich":
nachdem der OFC 7-0 gegen Lich gewonnen hat, steht dem Halbfinal-Derby nichts mehr im Weg.
Wenn es dumm läuft (Darmstadt steigt nicht auf oder der OFC ab) ist es auch das vorerst letzte Derby - das natürlich von Darmstädter Seite aus gewonnen werden muss :D
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ katinka: Wie läuft's denn bei Euch? Wann ist nochmal das Spiel gg. Fulda geplant?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Im neuen 11Freunde ist übrigens ein Bericht vom Spiel Darmstadt-Kassel, welches Darmstadt leider 3:4 (wenn ich mich nicht täusche) verloren hat. Hab ihn aber selber noch nicht gelesen.
katinka

Beitrag von katinka »

@motorhorst:
Kannst du mir den Artikel mal mailen? Oder mir sagen, wo ich ihn finde?

@Baraida:
Bei uns läuft es immer noch gut. Wir führen 5 Spieltage vor Schluss mit 2 Punkten auf Kassel und 4 Punkte auf Fulda. Allerdings dürfen wir uns keinen Ausrutscher erlauben, da auch Fulda und Kassel jedes Spiel gewinnen. Und da beide ein besseres Torverhältnis haben, kostet uns schon ein Unentschieden die Tabellenspitze. Es bleibt also nach wie vor spannend und ich werde mit jedem Spiel und jeder Spielminute, in der wir kein Tor machen, nervöser!
Ich wäre echt froh, wenn Kassel und/oder Fulda mal verlieren würden. Weil meine Nerven das nicht bis zum Ende mitmachen.
Das Spiel gegen Fulda findset übrigens am 23. Mai um 18h statt. Ist blöderweise ein Sonntag....:-(
katinka

Beitrag von katinka »

Ach, und nicht minder wichtig:
am 11. Mai um 18h steigt das Hessenpokal-Halbfinale gegen den OFC am Bieberer Berg.
Das wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Zum einen, weil wir den OFC natürlich nicht leiden können, zum anderen, weil unser letzter Auftritt im DFB-Pokal 2001 ein echtes Happening war: Sieg gegen St. Pauli, Sieg gegen Freiburg und dann erst in der Verlängerung in der 115. Minute die Niederlage gegen Schalke.
Wäre schon schön, wenn wir wieder im DFB-Pokal spielen würden! Drückt uns die Daumen nächsten Dienstag!
katinka

Beitrag von katinka »

Hier der aktuelle Tabellenstand, der leider immer noch keinen Grund zum Durchatmen gibt. Zwar haben wir 4-0 gewonnen; aber Kassel hat ebenfalls wieder einen Sieg hingelegt, so dass wir zwar nach wie vor mit 2 Punkten führen; aber uns eben auch ein Unentschieden die Tabellenspitze kostet.
Mal sehen, wie lange das meine Nerven noch mitmachen.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Das Pokalmatch gg. den OFC ist in Offenbach, oder? Wieviel Zuschauer werden denn erwartet? Wäre dankbar für einen kleinen Spielbericht, falls Du hingehen solltest.
Antworten