Die Flyer sind ab morgen früh um 8 Uhr im Umzugsladen der Fa. Wedlich am Rathauseck hinterlegt. Bitte geht einfach dort vorbei und nehmt euch die Schmuckstücke mit.
im einen thread wird endlos über den (ich weiß gar net ob ich es sagen soll) ticker diskutiert und im anderen thread um die musik im stadion.
welcher thread soll denn nun von welchem ablenken?
irgendwie geht es uns (fans, tabellenplatz, trainer, spieler, vorstandschaft, nachwuchs, finanzen u.s.w.) anscheinend zu gut. in den foren der benachbarten vereine geht es auf jeden fall um das wesentliche. darauf möcht ich mich jetzt auch wieder besinnen...
scheiss aufs wetter. es gibt bestimmt an glühwein im hawawi. und pfeiff drauf wie es aussieht dann zieh ich mir halt die "longe underhusn" an. ich geh am samstag zur oldschdod. die weicheier bzw. die die ernsthaft verhindert sind sollen zuhause bleiben.
ich glaube an knapp unter tausend zuschauer und an einen 3:2 erfolg für die oldschdod.
ich freu mich auf euch, ein geiles spiel und anschließend auf a "gepflechts seidla" zur wieder eroberten tabellenführung.
franzl hat geschrieben: scheiss aufs wetter. es gibt bestimmt an glühwein im hawawi. und pfeiff drauf wie es aussieht dann zieh ich mir halt die "longe underhusn" an. ich geh am samstag zur oldschdod. die weicheier bzw. die die ernsthaft verhindert sind sollen zuhause bleiben.
ich glaube an knapp unter tausend zuschauer und an einen 3:2 erfolg für die oldschdod.
Des is doch amoll a Wort! Schorschla, sind denn alle fit?