SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

lieber opernSÄNGER, als SINGER :mrgreen: .
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

lieber Singer als Eunuch :roll:
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :roll:

wahrscheinlich hat der geneigte hofer wiedereinmal nicht erkannt, daß die musik vom band kam. euch kann man playback aber gut verkaufen. sonst kapier ich deinen "eunuch"-spruch nicht. aber niveau war ja noch nie deine stärke, du hofer. :mrgreen:
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Niveau ist was du draus machst :lol:

werde jetzt nicht in aller ausführlichkeit meine logischen Schlussfolgerungen erörtern (gerne per PM ) :lol:

finde es dennoch schön dass du mich als Hofer bezeichnest. Tut mal wieder richtig gut, wenn man im Exil lebt!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Huhu!

War ja schon ein paar Wochen nicht mehr da, aber wenn es darum geht dass Hofer beschimpft werden sollen, stelle ich mich selbstverständlich immer gerne zur Verfügung. 8)
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Sams hat geschrieben:Huhu!

War ja schon ein paar Wochen nicht mehr da, aber wenn es darum geht dass Hofer beschimpft werden sollen, stelle ich mich selbstverständlich immer gerne zur Verfügung. 8)
:twisted: 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Sams hat geschrieben:Huhu!

War ja schon ein paar Wochen nicht mehr da, aber wenn es darum geht dass Hofer beschimpft werden sollen, stelle ich mich selbstverständlich immer gerne zur Verfügung. 8)
Ihr versteht scheinbar keinen Spaß
Oder warum wurde mein "Maddin Driller"-Thread ausm BHFC Forum gelöscht? Ich fand ihn gut :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ihr versteht scheinbar keinen Spaß
Natürlich nicht! Wär ja auch noch schöner... 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

newsletter aus hof:
Kristian Schmidt hat die SpVgg Bayern Hof um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Der Verein kommt dem Wunsch des Kapitäns nach, der die Grüne Au nach über einem Jahrzehnt verlässt. „Schmidti“ wechselte im Sommer 1997 vom VfB Helmbrechts zum FC Bayern Hof. Seitdem hat er das Bayern-Publikum immer wieder auf dem Spielfeld begeistert. Die Gelbschwarzen bedanken sich bei Kristian Schmidt und verabschieden ihn mit den besten Wünschen für seine Zukunft!



Mit Abu-Rahman Njie verlässt ein weiterer Spieler die Au. Vor der Saison verpflichtet, wurde er nun freigestellt.


keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ups. der geht noch weiter.
Am kommenden Montag werden sechs Spieler zum Probetraining erwartet. Sie gehören dem erweiterten Kader des amtierenden rumänischen Meisters Dinamo Bukarest an.

Bayern Hof testet zwei Verteidiger (Rata Catalin Radu, 23 Jahre und Ichim Cosmin Adrian, 25 Jahre), zwei Mittelfeldspieler (Huzuneanu Razvan Adrian, 22 Jahre und Cristescu Serban, 24 Jahre) sowie zwei Stürmer (Mihai Cosmin, 24 Jahre und Guda Stere, 19 Jahre).

Der Austausch mit Dinamo Bukarest kam durch die Vermittlung von Bayern-Trikotsponsor Gealan zustande
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Des H*fer Spiel in Kempten wurde abgesagt :schafseil:
http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErge ... e=&reset=1
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Team



Die SpVgg Bayern Hof hat drei Verträge mit Spielern aufgehoben: Wie berichtet verlässt Kristian Schmidt den Verein. Er wird nach der Rückrunde in der Landesliga Nord für die SpVgg Selbitz auflaufen.

Aufgrund gestiegener beruflicher Belastung wechselt Torsten Drechsel zum Bezirksoberligisten FC Trogen. Daniel Wolf unterschreibt einen neuen Vertrag beim FSV Erlangen Bruck (Landesliga Mitte).

Wir bedanken uns bei Kristian, Torsten und Daniel für ihr Engagement bei den Hofer Bayern und wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Klubs!



Gleichzeitig vermeldet Bayern Hof einen Neuzugang: Erwin Okraffka kehrt zur Winterpause auf die Grüne Au zurück. Der 29-jährige Stürmer stand bereits in der Saison 1998/99 beim FC Bayern Hof unter Vertrag. Weitere Stationen seiner Laufbahn: SV Gartenstadt Trudering, FC Pipinsried, TSV Großhadern, SC Baldham, TSV Ampfing, FC Ismaning und zuletzt SpVgg Selbitz. Für die Frankenwälder erzielte er in der laufenden Spielzeit 9 Tore.


Die Bayern-Abwehr bekommt ebenfalls Verstärkung: Eric Noll wird morgen einen Vertrag in Hof unterschreiben. Der 32-jährige spielte bei den Amateuren von 1860 München, beim 1. FC Schweinfurt 05, bei Ionikos Nikaia, beim FC Carl Zeiss Jena, FC Sachsen Leipzig und beim VFC Plauen.
keine handbreit den rassisten.
Dirty
Beiträge: 589
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

21. Januar 2008

Team

Die SpVgg Bayern Hof wird sich für den Abstiegskampf in der bevorstehenden Bayernliga-Rückrunde noch einmal verstärken:
Aus dem erweiterten Kader von Dinamo Bukarest wechseln vier Spieler auf die Grüne Au. Derzeit werden noch juristische Details geklärt.

Der Transfer ist ein Pilotprojekt, perspektivisch soll enger mit dem amtierenden rumänischen Meister kooperiert werden.
Diese Zusammenarbeit wurde von GEALAN, dem Trikotsponsor Bayern Hofs, initiiert.


Die vier Neuen im Überblick:

Dragos-George Gheorghiu
geboren am 03.02.1987
Mittelfeld

Cosmin-Adrian Ichim
geboren am 04.10.1984
Stürmer

Cosmin Mihai
geboren am 29.11.1983
Mittelfeld

Cátálin Ratá
geboren am: 19.02.1984
Verteidiger


Quelle: Bayern Hof Newsletter
hagebaufuzzi
Beiträge: 264
Registriert: 27 Dez 2006, 17:05
Wohnort: Oldschdod Misselboch

Beitrag von hagebaufuzzi »

DMX hat geschrieben:21. Januar 2008

Team

Die SpVgg Bayern Hof wird sich für den Abstiegskampf in der bevorstehenden Bayernliga-Rückrunde noch einmal verstärken:
Aus dem erweiterten Kader von Dinamo Bukarest wechseln vier Spieler auf die Grüne Au. Derzeit werden noch juristische Details geklärt.

Der Transfer ist ein Pilotprojekt, perspektivisch soll enger mit dem amtierenden rumänischen Meister kooperiert werden.
Diese Zusammenarbeit wurde von GEALAN, dem Trikotsponsor Bayern Hofs, initiiert.
Na super,

jetzt steign wohl die Hofer noch auf !



Die vier Neuen im Überblick:

Dragos-George Gheorghiu
geboren am 03.02.1987
Mittelfeld

Cosmin-Adrian Ichim
geboren am 04.10.1984
Stürmer

Cosmin Mihai
geboren am 29.11.1983
Mittelfeld

Cátálin Ratá
geboren am: 19.02.1984
Verteidiger


Quelle: Bayern Hof Newsletter
Oldschdod - Mach dein Ding
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Dann könnte ja man fast das Anhängsel Bayern im Vereinsnamen entfernen und durch "Romania" ersetzten!

Könnte ich zumindest eher mit meiner fränkischen Heimat vereinbaren! So wird man wenigstens nicht mehr so oft an die bayerische Herrschaft über das Frankenland erinnert!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten