17.11.07 Spvgg Bayreuth vs. Spvgg Hof
-
Justfleisch
-
GZSH
GZSH
Oldschdod Kamel
ExaktGZSH hat geschrieben:Würde bedeuten Heimspiel für HofKollege hat geschrieben:Im Radio ham se heut gesagt, dass es am Wochenende bis auf -10°C abkühln kann![]()
--> Spielabsage
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
altstadtandre
Kamel Du Pfeife!
Des ist doch Bestes Fussballwetter! Hast doch nur Angst, dass du frierst wegen deiner frischrasierten Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Beine!
DERBYTIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Des ist doch Bestes Fussballwetter! Hast doch nur Angst, dass du frierst wegen deiner frischrasierten Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Beine!
DERBYTIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
DI STEFANO
Echt ? Is mir gar nicht aufgefallen...aber jetzt kann ich es auch schon lassen , jetzt wo es schon mal geschrieben steht.BHFC-Andi hat geschrieben:und, lieber Di Steffan, bitte, unser Verein heißt SpVgg Bayern Hof, solltest du doch wissen...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
GZSH
Würde schon aus Platzgründen gar nicht gehen alle Namen aufzuzählen, die SpVgg Hof schon hatte.DI STEFANO hat geschrieben:Echt ? Is mir gar nicht aufgefallen...aber jetzt kann ich es auch schon lassen , jetzt wo es schon mal geschrieben steht.BHFC-Andi hat geschrieben:und, lieber Di Steffan, bitte, unser Verein heißt SpVgg Bayern Hof, solltest du doch wissen...
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
Oldschdod Kamel