PROGRAMM: Heimspiel gegen Würzburg
-
christianovic
MOTTO: KUMPELS TREFFEN, BROODWERSCHD ESSEN, A BOAR TRINKEN, SPASS HAM UND A WENG FUSSBOLL SCHAUA[/b]
- TAG DER OSTERHASEN: Bunnys von der Discothek A9 (hechel, hechel) werden in knapp verhüllten Gazellen-Körpern Geschenke verteilen. Geplant ist, 1000 Luftballons zu verschenken. In 500 Ballons sind Gutscheine versteckt.
- SCHWALBENKÖNIG TEIL EINS: In der Halbzeit werden fünf Kandidaten gegeneinader antreten. Jeder Teilnehmer bekommt ein Geschenk von der Brauerei Gebrüder Maisel. Die beiden Sieger qualifizieren sich für das Finale. TEIL ZWEI gibt es im Heimspiel gegen Ismaning am 17.April 2004 um 15 Uhr. Das FINALE geht gegen Großbardorf (20.April ab 18 Uhr 15) über die Bühne. Den Siegern winken tolle Preise. Unter anderem Jahreskarten fürs A9. Die Teilnehmer sollten sich im Vorfeld telefonisch anmelden. Bei Roy, André oder mir.
- AKTION "NIMM EINEN MIT": Wenn wir es schaffen, 1000 zahlende Zuschauer ins Stadion zu bekommen, gibt´s Freibier. Genauer gesagt: Spezialitäten von der Baruerei Gebrüder Maisel. Solange der Vorrat reicht. Und zwar nach Ende der Partie in der Stadiongaststätte.
- WIEDER DABEI: DER NEUE SOUND!
- TAG DER OSTERHASEN: Bunnys von der Discothek A9 (hechel, hechel) werden in knapp verhüllten Gazellen-Körpern Geschenke verteilen. Geplant ist, 1000 Luftballons zu verschenken. In 500 Ballons sind Gutscheine versteckt.
- SCHWALBENKÖNIG TEIL EINS: In der Halbzeit werden fünf Kandidaten gegeneinader antreten. Jeder Teilnehmer bekommt ein Geschenk von der Brauerei Gebrüder Maisel. Die beiden Sieger qualifizieren sich für das Finale. TEIL ZWEI gibt es im Heimspiel gegen Ismaning am 17.April 2004 um 15 Uhr. Das FINALE geht gegen Großbardorf (20.April ab 18 Uhr 15) über die Bühne. Den Siegern winken tolle Preise. Unter anderem Jahreskarten fürs A9. Die Teilnehmer sollten sich im Vorfeld telefonisch anmelden. Bei Roy, André oder mir.
- AKTION "NIMM EINEN MIT": Wenn wir es schaffen, 1000 zahlende Zuschauer ins Stadion zu bekommen, gibt´s Freibier. Genauer gesagt: Spezialitäten von der Baruerei Gebrüder Maisel. Solange der Vorrat reicht. Und zwar nach Ende der Partie in der Stadiongaststätte.
- WIEDER DABEI: DER NEUE SOUND!
-
christianovic
Hab eben mit Sportamtsleiter Christian Möckel telefoniert: Nach der heutigen Platzbegehung ist eine Absage der Partie gegen Würzburg defintiv auszuschließen. Das Spiel findet also sicher statt! Die Bunnys werden schon eingeölt, das Freibier steht kalt. Ach ja: Wer will beim Schwalbenkönig mitmachen? Preise: Geschenkkartons mit je zwölf Flaschen Maisel´s Weiße sowie Geschenkpackungen mit je zwei Flaschen und einem Glas (vielen Dank an Stefan Kolb von der Brauerei Maisel für die einmal mehr exorbitant gute Unterstützung). Bitte spätestens am Samstag bis halb drei bei André oder mir melden. Wer mitmachen will, sollte sich vielleicht eine etwas ältere Hose anziehen und unter 140 kg schwer sein (zwecks weiterer Bespielbarkeit des Platzes).
-
Albert
Gute Gewinnchance
Das sind ja richtig gute Gewinnchancen, nachdem jeder Zuschauer vier Ballons kriegt 
Bamberg ist die schönste Stadt der Welt
-
sam
-
sam
Na also, es geht doch.
War doch heute wirklich ein ordentliches Spiel, oder?
Was anderes: Es wäre in Hinsicht auf unseren Zuschauerschnitt in der nächsten Saison doch eminent wichtig, das Hof in der Bayernliga bleibt. Die Jungs haben ja heute gewonnen! Glückwunsch Markus!
Können wir hier noch supporten?
Hat das überhaupt für die Hofer Jungs überhaupt noch Sinn?
War doch heute wirklich ein ordentliches Spiel, oder?
Was anderes: Es wäre in Hinsicht auf unseren Zuschauerschnitt in der nächsten Saison doch eminent wichtig, das Hof in der Bayernliga bleibt. Die Jungs haben ja heute gewonnen! Glückwunsch Markus!
Können wir hier noch supporten?
Hat das überhaupt für die Hofer Jungs überhaupt noch Sinn?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Ja, aber reichlich verhülltsam hat geschrieben:Waren heute wirklich Bunnies da? Ich hab auf jeden Fall keine gesehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Ein Bayreuther hat geschrieben:Ja, aber reichlich verhülltsam hat geschrieben:Waren heute wirklich Bunnies da? Ich hab auf jeden Fall keine gesehen.
Aber wahrscheinlich sind sie nicht auf die Tribüne gekommen, weil dort nicht das potentielle A9-Publikum sitzt
Na warte!
Du meinst wohl das nächste Mal kommen Damen von der Arbeiterwohlfahrt auf die Tribüne hä! Ich schick sie rüber und die Mädels von der Heilsarmee dazu!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
xmagic
Wenn das Handy keinen Strom hat, kann man SMS hier nicht wiedergeben ... nun noch für die Statistik die SMS von motorhorst:
[15:08] 1-0 seufert. 9. Minute.
[15:10] 2-0 sajaja. 10. Minute.
[15:32] 3-0 goller. 30. Minute. Traum tor in die zwistel.
[15:33] 3-1.
[15:48] 3-1. Halbzeit. 2. Mannschaft hat 7-0 gewonnen.
[16:15] 4-1. stapelfeld. 56. Minute.
[16:33] 333 zuschauer. kein freibier. Nur wenn die oldschdod noch ein Tor schießt. Das erzielte eben sajaja. 5-1 in der 75.
[15:08] 1-0 seufert. 9. Minute.
[15:10] 2-0 sajaja. 10. Minute.
[15:32] 3-0 goller. 30. Minute. Traum tor in die zwistel.
[15:33] 3-1.
[15:48] 3-1. Halbzeit. 2. Mannschaft hat 7-0 gewonnen.
[16:15] 4-1. stapelfeld. 56. Minute.
[16:33] 333 zuschauer. kein freibier. Nur wenn die oldschdod noch ein Tor schießt. Das erzielte eben sajaja. 5-1 in der 75.