17.11.07 Spvgg Bayreuth vs. Spvgg Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Seth Gecko hat geschrieben:Wie man nach dem ersten Gegentreffer so derart in seine Einzelteile zerfallen kann, ist ja absoluter Wahnsinn.... 8O :?
So richtig in die Einzelteile zerfallen sind die H*fer eigentlich erst nach dem 2ten Treffer.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Zu meinem Posting von vorhin möchte ich noch nachtragen:

Wir haben nicht nur gute Fußballer, wir haben auch
die besten Fans der Liga.

Und wenn man so lange Mitglied ist wie ich, kann man dieses Urteil treffen.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Die Zuschauerzahl ist trotzdem recht mau, auch wenn man sie bei allen Vorzeichen so vorhersehen konnte.

Ein Grund ist sicher auch mit, dass die Hofer einfach nicht mehr unsere "Kragenweite" sind, hauptsächlich sportlich, aber auch fantechnisch (hier positive Stimmung ohne Randale/dort Negativstimmung mit Polizeieinsatz, ob berechtigt o. nicht sei mal dahingestellt). Soll nicht arrogant klingen, aber zur Zeit sind sie halt keine "Gegner", keine Herausforderung was die Fanszene betrifft (z.T. auch kein Wunder bei der sportlichen und vereinspolitischen Entwicklung).

Momentan lockt diese Konstellation einfach keine Zuschauer hinterm Ofen vor.

Das die Stimmung gestern mal besser rübergekommen ist als sonst, lag allerdings hauptsächlich am Dach. Sonst schreien halt die selben Leute, aber in diesem Stadion verhallt das eben auf der unüberdachten Gegengeraden. Deswegen sollte man das nicht so hoch hängen. Haben wir ja in Trier gesehen, was so ein Dach über dem Fanblock für Eindruck macht und wie schwer man dagegen "ankämpfen" kann.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

bernhardus hat geschrieben:@Metzi und andere

Metzi hat geschrieben:

"WER WAR DER SIEGER IN ALL DEN JAHRE ES WAR DIE OLDSCHDOD KEINE FRAGE VOM MAIN BIS AN DIE NAISE IMMER WIEDER HOFER SCHEIßE!!!"

"Naise" heisst Neisse. Grenze zwischen Polen und Deutschland.

Ich mag solche Fäkalsprache nicht in Foren.

"WER WAR DER SIEGER IN ALL DEN JAHRE(N). ES WAR DIE OLDSCHDOD KEINE FRAGE - VOM MAIN - und machte den Hofern allemal Pein".

Fände ich angemessener.

Aber 5:1 Sieg ist sehr gut! :wink:
Das heißt, dass es ja fast ein Skandal war, als die Mannschaft dieses Lied vor den Fans angestimmt!

Vor allem wenn man bedenkt, dass uns die Hofer Fans mit einem freunlichen: "Wir haben euch was mitgebracht: HASS, HASS; HASS!" begrüßt haben, sind solche Wörter wie "Scheiße" durchaus übertrieben!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Benny

Beitrag von Benny »

Derbyschande. :evil:
Aber war zu erwarten... :(

Meiner Zählung nach waren es 86-90 Hofer im Gästeblock.
Die ersten 30 Min. gabs sogar Support, dann wurde er aus unerfindlichen "Gründen" eingestellt.
In der HZ dann insgesamt ca. 10 Abgänge bei BHFC nachdem die Polizei bisschen Beschäftigung forderte. Und von da an war an Support für die Verbliebenen leider gar nicht zu denken. :(
Bei "Negativstimmung" stimm ich sogar ausnahmsweise zu. Ich hätte es auch lieber gesehen wenn in den 30 Supportminuten bisschen mehr Pro-Hof als Anti-BT gekommen wäre, aber seis drum. :?

Stimmung von euch in der 1.HZ (gemessen an den Bedingungen der Tribuna) mau, 2.HZ wars richtig laut und sogar abwechslungsreich.

Zu euren Jungspunden sag ich mal nichts, schorschla weiss was ich mein.
Wird wohl ewig ein Oldschdäder "Problem" sein. :roll:
BHFC!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Benny hat geschrieben:In der HZ dann insgesamt ca. 10 Abgänge bei BHFC nachdem die Polizei bisschen Beschäftigung forderte.
Ach, die Polizei wollte sich prügeln.
Na wenn das so ist :roll:
oldschdodmario

Beitrag von oldschdodmario »

Benny hat geschrieben: Zu euren Jungspunden sag ich mal nichts, schorschla weiss was ich mein.
Wird wohl ewig ein Oldschdäder "Problem" sein. :roll:
was meist du jetz damit ?
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
Kollege

Beitrag von Kollege »

Fand dass der Auftritt der Supporters auch nicht der Beste war :!:
"Irgendwelche" vermummten Fans, die man genauso gut Hools sein könnten.
Des war auch der Grund weshalb ich gegen eine Ultragruppierung war.
Wirft kein gutes Licht auf Verein und Fans.
sam

Beitrag von sam »

Für alle, die's einfach nochmal sehen wollen, wie geil es gestern war:

http://www.tv-oberfranken.de/default.as ... 8977#video
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Benny

Beitrag von Benny »

Kollege hat geschrieben:
Benny hat geschrieben:In der HZ dann insgesamt ca. 10 Abgänge bei BHFC nachdem die Polizei bisschen Beschäftigung forderte.
Ach, die Polizei wollte sich prügeln.
Na wenn das so ist :roll:
So hab ich das nicht geschrieben, waren aber auf jeden Fall einige (nicht alle) Polizisten überfordert bzw. streitsuchend und damit in dem Job wohl falsch!
Zitat:
"1.Warnung, du gehst zurück, 2.Warnung du gehst jetz zurück (sehr schnell gesprochen).
3.Warnung war dann ein Schlag gegens Kinn. Anzeige folgt natürlich.
Nur als ein Beispiel das aber mit der Auslöser für die unschönen paar Minuten in der HZ waren. :(
Waren sicher an die 40 Cops die penetrant im Hofer Block vertreten waren und bei Kleinigkeiten sofort mit Festnahme auffuhren. Dass sich sowas dann hochschaukelt liegt auf der Hand... Ergo, freie Kurve --> keine Ausschreitungen.
Aber Thema ist hier ja Fussball.
Die Randerscheinungen mit der Bereitschaftspolizei sind in Bayern ja nichts neues. :(

@oldschdodmario:
Ohne Polizeibegleitung kleinlaut und brav und kaum ist sie da, wird mächtig "geposed" und gepöbelt. Kindergarten. :roll:

Zum Thema Spiel kann man nur noch sagen, dass es für uns ganz kurz vor 12 ist. Kann mir beim Besten Willen nicht erklären, wie diese Mannschaft unter diesem Trainer noch was erreichen kann. Die Spieler waren selber ratlos. :(
Langsam scheint die Horrorvision (BA und BT in der RL, Hof in der LL) wahr zu werden...Könnte das Aus für unseren Verein bedeuten...
BHFC!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Benny hat geschrieben:"1.Warnung, du gehst zurück, 2.Warnung du gehst jetz zurück (sehr schnell gesprochen).
3.Warnung war dann ein Schlag gegens Kinn. Anzeige folgt natürlich.
Wieso geht ihr auch auf die Polizisten zu?
Spätestens beim 2ten mal geht man eben zurück und nix passiert.
Und der Minibengalo zu beginn wird auch nicht von Ordnern neigebracht worden sein, also net die Schuld bei anderen suchen.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Eure Mannschaft hat in Aindling gezeigt, dass sies kann, in Bt haben schon Andere verloren....Deswegen Mund abputzen und die nötigen Punkte gegen weiter hinten platzierte Mannschaften holen..
Kamele Oho...............
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Gestern waren insgesamt ca. 25-30 Polizisten im Einsatz. Und die waren nicht alle im Hofer Block.

Wenn "Gäste" aus Hof im Stadion Sachbeschädigung ("zum Nachteil der Stadt Bayreuth" wie es im Amtsdeutsch so schön heisst.) betreiben, und das vor den Augen von Zivilpolizei erwarte ich, das die Polizei eingreift.

Und ich frag mich schon lange, wieso immer die armen Hofer von der Polizei so ungerecht behandelt werden.
8O

Wieso passiert uns das nicht?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

[quote="sam"]Für alle, die's einfach nochmal sehen wollen, wie geil es gestern war:

http://www.tv-oberfranken.de/default.aspx?

Der Bericht ist ziemlich dürftig...Ich hoffe morgen kommt ein Längerer..(Bericht :oops: )
Kamele Oho...............
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich hab da nur Ton und kein Bild!?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten