Danke Herr Sportamtsleiter !
-
Der Grieche
-
Dieter-Klaus
-
Der Grieche
-
bernhardus
Wenn wir als Oldschdodd Fans solche Troddel in unseren Reihen haben, warum dürfen die dann solche Sachbeschädigungen anrichten und warum werden diese Deppen nicht daran gehindert!
Es nützt doch nicht die Antwort - "die Fangemeinschaft kommt für den Schaden auf" - !
Damit ist doch nichts verhindert.
Ich bin für Möckel, daß diese sogannten Fans ermittelt werden, daß diese auch für die Schäden herangezogen werden und aus eigener Tasche das bezahlen sollen, was sie angerichtet haben.
Meine Meinung
Es nützt doch nicht die Antwort - "die Fangemeinschaft kommt für den Schaden auf" - !
Ich bin für Möckel, daß diese sogannten Fans ermittelt werden, daß diese auch für die Schäden herangezogen werden und aus eigener Tasche das bezahlen sollen, was sie angerichtet haben.
Meine Meinung
-
Justfleisch
-
Mitch BT
-
Eckfahnenhalter
Ich bezweifle ganz ehrlich, dass irgendein Oldschdod-Fan mutwillig die Sitze auf unserer Tribüne beschädigen würde. Außerdem weiß hier (bis jetzt) keiner, wer wo irgendwas beschädigt haben könnte.bernhardus hat geschrieben:Wenn wir als Oldschdodd Fans solche Troddel in unseren Reihen haben, warum dürfen die dann solche Sachbeschädigungen anrichten und warum werden diese Deppen nicht daran gehindert!
Meine Meinung
Es wird ja hier auch nicht darüber diskutiert, dass es bemängelt wurde, sondern, dass der Herr Möckel gleich eine Anzeige gegen die "Täter" erstattet hat. Das kann doch einfach nicht sein. Sowas kann man doch auch klären, ohne gleich eine Anzeige zu erstatten.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
oldschdodd-fan
Gerade lese ich auf der Seite von Radio-Mainwelle, dass sich der Herr Sportamtsleiter mit der Absicht einer Strafanzeige trägt, obwohl die Übernahme der Reparaturkosten angeboten wurde. Unfassbar, welch engstirniger Bürokratismus einem da entgegenschlägt.
Ich hoffe, dass die Stadt Bayreuth ab jetzt auch bei jedem Kratzer, den einer ihrer Beamten in seinen 30 Jahre alten Schreibtisch macht, die Polizei holt. Nur der guten Ordnung halber.
Mann, mann, mann - das ist unbegreiflich!
Ich hoffe, dass die Stadt Bayreuth ab jetzt auch bei jedem Kratzer, den einer ihrer Beamten in seinen 30 Jahre alten Schreibtisch macht, die Polizei holt. Nur der guten Ordnung halber.
Mann, mann, mann - das ist unbegreiflich!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Ein Bayreuther
Es hätte vermutlich ein Anruf beim Fanbeauftragten genügt, um eine Klärung der Sache auf dem kleinen DIenstweg in Gang zu setzen.
Allerdings könnte es ja auch sein, dass böse Hofer Fans aus Verärgerung über das Desaster bei Nacht und Nebel noch einmal ins HaWaWi zurückgekehrt sind und mit einem beispiellosen Akt des Vandalismus die Tribüne in einen Trümmerhaufen verwandelt haben.
Allerdings könnte es ja auch sein, dass böse Hofer Fans aus Verärgerung über das Desaster bei Nacht und Nebel noch einmal ins HaWaWi zurückgekehrt sind und mit einem beispiellosen Akt des Vandalismus die Tribüne in einen Trümmerhaufen verwandelt haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Der Grieche
-
Ein Bayreuther
-
pinkerton
-
oldschdodd-fan
Weil es nichts zu "verhindern" gab. Ich war selbst auf der Tribüne und habe keine mutwillig marodierenden Horden erlebt. Wenn jemand über die Lehnen gestolpert ist und diese beschädigt hat, geschah dies ganz sicher nicht vorsätzlich. Und da eine fahrlässige Sachbeschädigung in Deutschland nicht strafbewehrt ist, kann sich der oberschlaue Sportamtsleiter seine Strafanzeige damit sonstwohin schieben. Wenn ich dann noch höre, dass Möckel die Sache mit einer Fahrerflucht im Straßenverkehr vergleicht, fällt mir gar nichts mehhr dazu ein. Kann der als städtischer Beamter nicht mal erst im Rechtsamt nachfragen, bevor er sein unqualifiziertes Geseiere in die Öffentlichkeit rausposaunt? Absolut untragbar, sowas!bernhardus hat geschrieben:Wenn wir als Oldschdodd Fans solche Troddel in unseren Reihen haben, warum dürfen die dann solche Sachbeschädigungen anrichten und warum werden diese Deppen nicht daran gehindert!
In der Tat, es ist enttäuschend, dass derjenige/diejenigen, denen das Mißgeschick widerfahren ist, nicht beim Verein, bei unserem FB oder meinetwegen beim Sportamt Bescheid gegebn haben. Aber wenn wir bzw. der Verein der Stadt den Schaden ersetzen, ist zivilrechtlich wieder alles im Lot. Und strafrechtlich ist das ohnehin ein Rohrkrepierer.bernhardus hat geschrieben: Ich bin für Möckel, daß diese sogannten Fans ermittelt werden, daß diese auch für die Schäden herangezogen werden und aus eigener Tasche das bezahlen sollen, was sie angerichtet haben.
Meine Meinung
Und für die Zukunft sollte klar sein, dass auf die Uraltstühle gefälligst mehr Rücksicht zu nehmen ist.
Übrigens, bernhardus: Auf der Tribüne waren keine "sogenannten Fans". Sondern ausschließlich absolute Oldschdod-Verrückte, die eine supergeile Stimmung produziert haben. "Sogenannte Fans" gab es hingegen im Gästeblock.
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 19 Nov 2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Eckfahnenhalter
pinkerton hat geschrieben:nd auch etliche der Einweg-Bierbecher konnten nach eurem Besuch nicht mehr wiederverwendet werden!!!
Zuletzt geändert von Eckfahnenhalter am 19 Nov 2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."