Voten für Bayreuth
-
oldschdodd-fan
-
oldschdodd-fan
-
Ein Bayreuther
-
oldschdodd-fan
Es kann schon sein, dass da in gewisser Weise "manipuliert" wurde. Bei mir gab´s z.B. Probleme, dass ich mich von zu Hause aus eingewählt habe und mir dann mitgeteilt wurde, ich könne nicht voten, weil ich erst vor kurzem ne Stimme abgegeben hätte (was aber definitiv nicht so war) - ganz so astrein scheint die Sache mit den IP-Nummern wohl nicht zu sein.
Es wäre auch nett, wenn man mitteilen würde, was beanstandet wird - und wieviel Stimmen genau abgezogen wurden. So hingegen bleibt ein "Gschmäckle", wenn dann noch ausgerechnet Chemnitz profitiert.
Bleibt nur eins: Absolut penibel und sauber weitervoten, alle drei Stunden eine Stimme für die Oldschdod. Tja, und auf Sprünge der anderen achten und ebenfalls eine Überprüfung verlangen. Oder aber den ganzen Schmarrn bleiben lassen...
Es wäre auch nett, wenn man mitteilen würde, was beanstandet wird - und wieviel Stimmen genau abgezogen wurden. So hingegen bleibt ein "Gschmäckle", wenn dann noch ausgerechnet Chemnitz profitiert.
Bleibt nur eins: Absolut penibel und sauber weitervoten, alle drei Stunden eine Stimme für die Oldschdod. Tja, und auf Sprünge der anderen achten und ebenfalls eine Überprüfung verlangen. Oder aber den ganzen Schmarrn bleiben lassen...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
franzl
-
douglas58
Bin dafür, den Schmarrn zu lassen. Ich hab halt, schätz ich so an die 12 bis 15 Mal in den vergangenen 2 Wochen, immer wieder gedrückt. Erst als ich wieder durfte. Auf die Idee - Stecker rein und rausziehen - bin ich überhaupt nicht gekommen. Der Admin dort hat ja bei Betrugsverdacht gedroht.
Dachte schon, dass das alles legal wäre, und ich traute unserer Fangemeinschaft auch diese Voting-Stärke zu.
Noch mal mach ich den Mist jetzt nicht mit. Und ich frage nochmals, wer ist denn eigentlich dieser Fritzmeier?
Thread zu, wir haben unserer Potential gezeigt, lasst doch denen dort in Chemnitz ihr eigenes Spiel spielen.
Dachte schon, dass das alles legal wäre, und ich traute unserer Fangemeinschaft auch diese Voting-Stärke zu.
Noch mal mach ich den Mist jetzt nicht mit. Und ich frage nochmals, wer ist denn eigentlich dieser Fritzmeier?
Thread zu, wir haben unserer Potential gezeigt, lasst doch denen dort in Chemnitz ihr eigenes Spiel spielen.
Liebe kennt keine Liga!
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !