Bayernliga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Die Zuschauerzahl von Schweinfurt wird scho stimmen.
Des Hinspiel in Großbardorf war mit 3500 Zuschauern ausverkauft :idea:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Und dann schaffen sie im Heimspiel gegen Bayreuth nicht mal 1000. Bei sehr trockenem schönem Herbstwetter. Gegen den Tabellenersten.

Ich trau den Zahlen dort nicht. Mensch, müssen sich die dort schwarz ärgern, wenn wir jetzt wieder Tabellenführer sind.

Raus aus der Liga. 2 Heimsiege gegen Haching und Bamberg und mit der Planung beginnen, wenn nicht schon seit Monaten. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben:Raus aus der Liga. 2 Heimsiege gegen Haching und Bamberg und mit der Planung beginnen, wenn nicht schon seit Monaten. :wink:
Keine Angst. Unser Präsidium macht das schon. Da habe ich vollstes Vertrauen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

ausm weidener forum.
Aus dem Forum der SpVgg Bayreuth:

"Die Weidener Auswärtspfeifen machen ihrem Namen scheinbar alle Ehre, binnen weniger Minuten führt Hof mit 2:1"

"Also, konsequent sind die ja in Weiden. Auswärts ja keine Punkte holen..."

Ich möcht gar ned wissen, was die alles noch geschrieben hätten,
wenn die heute ned so einen ganz großen Tag gehabt haetten.
Glückwunsch nach Bayreuth !!!
A) zum Sieg heute
B) ihr habt eine Vorstandschaft die den Schlegel los wurde !
C) ihr habt ein Forum das keiner Zensur unterliegt !!!
D) ein Trainer könnte sich bei euch nie so gege. die eigenen Fans aufführen !

keine handbreit den rassisten.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

A) zum Sieg heute
ohne Kommentar meinerseits
B) ihr habt eine Vorstandschaft die den Schlegel los wurde !
aber mit welchen Mitteln. Naja ist fakt.
C) ihr habt ein Forum das keiner Zensur unterliegt !!!
Oha, dann frag mal Berhardus... :lol:
D) ein Trainer könnte sich bei euch nie so gege. die eigenen Fans aufführen !

Dafür hatte es ja damals das Präsidum geschafft. Die Sache mit der Jahreshauptversammlung ist heute noch der Renner :o

Kleines Späßchen, seid natürlich ein super Verein! :wink:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Kaum 3 Punkte geholt und schon wieder wichtig hier rumschreiben. :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,748794
Andreas Singer freute sich natürlich über den Sieg, doch auch er machte aus seinem Herzen keine Mördergrube. Erst einmal widersprach er Schlegel: „Wir waren schon länger als zwei Minuten da.“ Damit beendete er aber auch schon seine Analyse des Weiden-Spiels, und es wurde deutlich, wie ihn die Kritik in den letzten Tagen getroffen hatte. „Mir geht das Herz auf, wenn ich das Bayreuther Ergebnis sehe“, kommentierte er den 7:1-Erfolg der „Altstädter“ in Memmingen. „Wir wurden in der vergangenen Woche mit Häme überschüttet und ausgelacht. Das tat schon weh. Doch wir gehen unseren Weg und der war heute gut.“ R.F.
Locke

Beitrag von Locke »

„Mir geht das Herz auf, wenn ich das Bayreuther Ergebnis sehe“, kommentierte er den 7:1-Erfolg der „Altstädter“ in Memmingen. „Wir wurden in der vergangenen Woche mit Häme überschüttet und ausgelacht. Das tat schon weh.
SpVgg Bayreuth - FC Ismaning 0:0
TSV Großbardorf - SpVgg Bayreuth 2:0
SpVgg Bayreuth - 1. FC Schweinfurt 05 2:2
1. FC Bad Kötzting - SpVgg Bayreuth 4:4

Das waren unsere Spiele vorm 1:5 seiner Hofer bei uns. Keines dieser Teams steht auf einem Aufstiegsplatz, Schweinfurt war zum Zeitpunkt des Spiels sogar Vorletzter, Ismaning und Kötzting sind in Reichweite der Abstiegsplätze. Ohne die Leistung unserer Jungs schmälern zu wollen, aber wie Herr Singer immer wieder versucht, das 1:5 schön zu reden, nach dem Motto: "Schaut, Memmingen war noch schlechter als wir", das ist schon echt peinlich. Was ist das bitte für ein Trainer, der offenbar mit der Einstellung zu einem Auswärtsspiel fährt, man könne da eh' nichts holen?
Zuletzt geändert von Locke am 26 Nov 2007, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Witzig, wenn man die beiden Berichte (Frankenpost und Oberpfalz-Dingens) nacheinander liest.
Hier hat eine Mannschaft ohne echte Schwachpunkte nach hochklassiger zweiter Halbzeit den verdienten Sieg eingefahren, dort hatte die Not einfach mehr Willen als das Elend.
Hier nimmt Deptalla den Ball mit vollem Risiko volley und hat Pech, dass er über die Latte streicht, dort drischt er den Ball aus fünf Metern freistehend über den Kasten.
...
Nicht neu, aber selten SO deutlich: Spielberichte sind wohl doch im Wesentlichen Ansichtssache...
Scheich

Beitrag von Scheich »

Dabei steht der Frankenpost-Redakteur offenbar eher allein mit seiner Meinung, wenn man sich vor Augen fuehrt, dass selbst im BHFC-Forum der Tenor zur Hofer Leistung zwischen kritisch und sehr kritisch schwankt.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Naja. P.L. hat sich ja noch nie wirklich als Honig-Lieferant gezeigt, da sei's ihren geschundenen Vorletzten-Seelen gegönnt, wenn einer ausschließlich das Gute sieht, wo's vielleicht noch nicht mal wirklich war.
In diesem Sinne: Der von Deptalla war drin! Das Netz hatte ein Loch!
:wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

den bericht hat aber nicht p. l. geschrieben sondern r. f. 8) :wink:

also wor er doch net drinna :wink:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Siegesserie riss beim Verfolger
26.11.2007 10:56
1. FC Nürnberg II durch 1:2 in Bamberg vom Bayernliga-Thron gestützt / Hof bezwang Weiden

FUSSBALL. Beim Verfolger riss die Serie des bisherigen Bayernliga-Spitzenreiters FC Nürnberg II. Nach vier Siegen in Folge kassierte der kleine Club beim FC Eintracht Bamberg mit 1:2 eine Niederlage und musste damit seinem Platz am Tabellenthron räumen, den sich – wie berichtet – die SpVgg Bayreuth zurückeroberte.

Favorit war SpVgg Greuther Fürth II gegen den derzeit angeschlagenen Würzburger FV, der seit sechs Spielen ohne Sieg ist. Die Mittelfranken konnten ihren dritten Platz durch ein 3:0 (1:0) sichern. Schlusslicht SpVgg Bayern Hof wollte durch einen Heimsieg gegen die SpVgg Weiden endlich den Anschluss zum rettenden Ufer herstellen. Danach sah es nach 45 Minuten noch nicht aus, weil der Gast vor 500 Fans mit 1:0 durch einen Treffer von Michael Riester führte. In Teil zwei dieser Partie aber schafften Daniel Wolf (68.), Hrvoje Vlaovic (69.) per Foulelfmeter und Alexander Deptalla (88.) noch die Wende. Für Weiden dürften damit bei neun Punkten Rückstand auf Platz vier die Aufstiegsträume zerplatzt sein.

FC Eintracht Bamberg – 1. FC Nürnberg II 2:1 (1:0): 1:0 Grasser (14.), 1:1 Kulabas (60.), 2:1 Heyer (87.); SR: Schiedsrichter: Vogler (Wald); Zuschauer: 2150.

FC Schweinfurt 05 – TSV Großbardorf 1:3 (0:1): 0:1 Murphy (17.), 1:1 Kalender (56.), 1:2 Knüttel (59.), 1:3 Knüttel (74.); SR: Hußnätter (Münchaurach); Zuschauer: 2324; Gelb-Rote Karte: Barth (87./Großbar-dorf/wiederholtes Foulspiel)

TSG Thannhausen – SpVgg Ansbach 3:0 (1:0): 1:0 Olumide (2.), 2:0 Sadrijaj (50.), 3:0 Kirschenhofer (91.); SR: Valentin (Taufkirchen); Zuschauer: 300.

SV Heimstetten – TSV Aindling 2:2 (0:0): 1:0 Memisevic (60.), 2:0 Memisevic (67.), 2:1 Hönisch (75.), 2:2 Hönisch (78.); SR: Ehwald (Geldersheim); Zuschauer: 150.

SpVgg Bayern Hof – SpVgg Weiden 3:1 (0:1): 0:1 Riester (45.), 1:1 Wolf (68.), 2:1 Vlaovic (68./Foulelfmeter), 3:1 Deptalla (88.); SR: Söllner (Aidhausen); Zuschauer: 500.

SpVgg Unterhaching II – FC Kempten 1:2 (1:1): 1:0 Aydemir (9.), 1:1, 1:2 Hindelang (37. u. 76.); SR: Pongratz (Regen); Zuschauer: 100.

SpVgg Greuther Fürth II – Würzburger FV 3:0 (1:0): 1:0 Schellander (41.), 2:0 Karl (51.), 3:0 Schreckinger (77./Foulelfmeter); SR: Huber (Bogen); Zuschauer: 130.

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

den bericht hat aber nicht p. l. geschrieben sondern r. f.
Jahaaaa! Ich wahaaaaiß!
Deswegen gönn ich ihnen den Bericht ja auch mal.
Erst lesen... 8)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Unsere Jungs arbeiten sich jetzt doch nach vorne. Wo ist das Sturmproblem? :P

http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... yers0.html

Beeindruckend auch dem Ingo seine Elfer-Quote.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten