Unterstützung für Fritz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Presse

Unterstützung für Fritz

Beitrag von Presse »

Servus miteinander!!!
Ich finde, dass Fritz völlig recht hat und wenn es hier Leute im Forum gibt die das immer noch nicht verstehen, kann man denen echt nicht mehr helfen :twisted:
Ihr werdet schon sehen, was Ihr von diesem Trainer noch habt!!!!!
Spätestens dann, wenn er weg ist :D
Es spricht doch klar für sich, dass Gino Lettieri bisher immer abgelehnt wurde, egal wo er trainiert hat.Weder die Presse konnte ihn leiden, noch die Spieler, mit einigen Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntermaßen die Regel.
Ihm gehts nur ums Geld und das werdet ihr spätestens dann merken, wenn bei Euch keins mehr zu holen ist und er sich verzogen hat.
Bis dann,wir sprechen uns noch :wink:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Und für diese überzeugenden Argumente muss man extra einen neuen Thread aufmachen und kann nicht in den zugehörigen posten?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@ presse

Was soll denn dies bitte? Herr Presse, seit ihr nicht abgestiegen und ein bißchen zu viel bockig?? :roll:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

@ presse:
Ich denke, der Lettieri hat hier eine Chance verdient. Ich zumindest stehe ihm unvoreingenommen gegenüber, finde alle Darstellungen v. Fans seiner früheren Vereine dennoch interessant, lasse mich aber davon so wenig wie möglich beeinflussen. Für mich ist wichtig, wie er hier seine Arbeit macht u. ob er damit einigermassen Erfolg hat. Bis jetzt ist er wohl wegen seiner Art etwas umstritten, aber was das Fachliche angeht, da wird er von allen Seiten gelobt. Und wer kann schon in die Zukunft sehen?
Übrigens, Dein Statement ("Ihm gehts nur ums Geld und das werdet ihr spätestens dann merken, wenn bei Euch keins mehr zu holen ist und er sich verzogen hat.") zeigt ja, dass nicht immer alles gleich laufen muß, denn wenn es jemandem ums Geld geht, der wäre sicher nicht nach Bayreuth, denn hier gibt es nämlich schon lange keines mehr. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
R.H.

Beitrag von R.H. »

Wenn einer mit der Presse nicht kann, kann das auch an der Presse liegen. Meist sind die Reporter mit Negativmeldungen und Meldungen über Gerüchte sehr schnell bei der Hand. Da spielt wohl ein gewisses Maß an Profilierungssucht eine große Rolle. Ob das bei uns in Bayreuth anders ist? Wenn man in den letzten Monaten die Presse beobachtet, wohl kaum.
Wopo
Beitrag von Wopo »

er nu wieder...

Hiermit bekenne ich: Es stimmt! Wir Journalisten sind an allem Schuld! Schafft die Presse ab, dann wird die Altstadt bald Deutscher Meister!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja Deutscher Meister muss es ja net unbedingt sein, aber so UEFA Cup wär ja a net schlecht.............. :D
Kamele Oho...............
Antworten