ohne worte. gruß und gratulation vom schorschla und vom zimbo aus zell am see.
01.12. 14 Uhr SpVgg Bayreuth - SpVgg Unterhaching
-
schorschla
-
Eckes
Eckfahnenhalter
Das ist mehr als nur schlecht - die Mannschaft hat zwei überragende Spiele hingelegt, ist Tabellenführer, es regnet nicht - und dann sind's 700 Zuschauer?! Das ist erbärmlich!franzl hat geschrieben:einladend war das wetter heute wirklich nicht und trotzdem fast 700 zuschauer. so schlecht ist das gar nicht.
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ein Bayreuther
-
franzl
das war aber nicht vorraus zu sehen. den ganzen vormittag gabs immer wieder mal regen und so richtig warm war es auch nicht.Eckfahnenhalter hat geschrieben:...es regnet nicht...
lieber 700 hardcore zuschauer so wie heute die ordentlich stimmung machen als 1500 renter bei denen man nix hört. sag was du willst meiner meinung war es rein stimmungsmäßig heute wieder klasse.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
douglas58
http://www.bayliga.de/statistik/bayernl ... 10012.html
Etwas mehr als 462 waren es natürlich. Trotzdem Minusrekord. Unglaublich.
Diese Reserveclubs mit II hintendran sind außer Bayern und Club einfach völlig unattraktiv. Schade, dass es eine Beschränkung erst ab der 3. Liga gibt.
Etwas mehr als 462 waren es natürlich. Trotzdem Minusrekord. Unglaublich.
Diese Reserveclubs mit II hintendran sind außer Bayern und Club einfach völlig unattraktiv. Schade, dass es eine Beschränkung erst ab der 3. Liga gibt.
Liebe kennt keine Liga!
-
franzl
zuschauer bayernliga lt. http://www.bayliga.de/statistik/teams/b ... _index.htm
nürnberg - hof
162
schweinfurt - fürth
522
kempten - tannhausen
450
weiden - memmingen
350
ismaning - bamberg
200
großbardorf - kötzting
425
ansbach - heimstetten
300
also lagen wir mit unseren 462 an zweiter stelle. so schlecht ist das nicht. beim tabellennachbarn nürnberg gegen hof waren es gerade mal 162.
nürnberg - hof
162
schweinfurt - fürth
522
kempten - tannhausen
450
weiden - memmingen
350
ismaning - bamberg
200
großbardorf - kötzting
425
ansbach - heimstetten
300
also lagen wir mit unseren 462 an zweiter stelle. so schlecht ist das nicht. beim tabellennachbarn nürnberg gegen hof waren es gerade mal 162.
Ein Bayreuther
-
Eckfahnenhalter
Dafür haben die andere Mannschaften nicht die letzten beiden Spiele 5:1 bzw. 7:1 gewonnen!franzl hat geschrieben:zuschauer bayernliga lt. http://www.bayliga.de/statistik/teams/b ... _index.htm
nürnberg - hof
162
schweinfurt - fürth
522
kempten - tannhausen
450
weiden - memmingen
350
ismaning - bamberg
200
großbardorf - kötzting
425
ansbach - heimstetten
300
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
franzl
@ eckfahnenhalter:
...da hast du natürlich recht. ich will mich auch gar nicht streiten oder schlechte stimmung rein bringen. aber bei den anderen "top" -vereinen waren nunmal auch nicht mehr zuschauer. entscheidend war meiner meinung nach trotzdem das wetter. ich fand es nicht schlecht und die stimmung war genial.
ich stimme dir aber zu dass die oldschdod momentan bei jedem spiel mindestens 5000 zuschauer verdient hätte.
oldschdod
...da hast du natürlich recht. ich will mich auch gar nicht streiten oder schlechte stimmung rein bringen. aber bei den anderen "top" -vereinen waren nunmal auch nicht mehr zuschauer. entscheidend war meiner meinung nach trotzdem das wetter. ich fand es nicht schlecht und die stimmung war genial.
ich stimme dir aber zu dass die oldschdod momentan bei jedem spiel mindestens 5000 zuschauer verdient hätte.
oldschdod
Nosmile
-
Carvetto
Dritter Altstadt-Sieg in Serie
2 Dezember 2007 Auch die SpVgg Unterhaching II wurde besiegt - Es war im Vergleich zu den beiden letzten Spielen kein Torfestival der Spielvereinigung Bayreuth, dies lies der Rasen im Hans Walter Wild-Stadion auch nicht zu. Zudem stand die Gästemannschaft sehr in der Defensive, nur selten konnten sich die Altstädter gute Torchancen erspielen.
Der ganze Bericht:
http://bayreuthersonntag.gemeinsam-fuer ... /#more-793
2 Dezember 2007 Auch die SpVgg Unterhaching II wurde besiegt - Es war im Vergleich zu den beiden letzten Spielen kein Torfestival der Spielvereinigung Bayreuth, dies lies der Rasen im Hans Walter Wild-Stadion auch nicht zu. Zudem stand die Gästemannschaft sehr in der Defensive, nur selten konnten sich die Altstädter gute Torchancen erspielen.
Der ganze Bericht:
http://bayreuthersonntag.gemeinsam-fuer ... /#more-793