Zukunft der SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich wußte gar nicht, das diese Spieler bei uns gehandelt wurden.
Fritz

Beitrag von Fritz »

Stand in eurem Forum und in einer eurer Zeitungen! Aber lesen muß es dann wohl selbst.[/u]
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Was er nicht alles weiss.
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

...es stand auch der name shejbal in der zeitung...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gino den holt, denn das wäre ja wasser auf den mühlen seiner kritiker...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Fritz

Beitrag von Fritz »

Ist als Tscheche aber Spotbillig und braucht vielleicht noch nicht mal ne Aufenthaltserlaubnis wenn er täglich über die Grenze pendelt.
Außerdem nimmt Gino Fiknelli keine Rücksicht auf "Volkshelden". Seine erste Tat bei uns war auch unser Torwartidol Lobeck rauszuwerfen. Der kann nämlich Deutsch und sagt auch mal seine Meinung!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wir werden ja sehen wer oder wer nicht auf Jakobs Höhen wechselt. Beeinflussen können wir das sowieso nicht. Wie gesagt, wir werden es ja sehen und dann können wir motzen oder vielleicht auch frohlocken. Mal sehn halt.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Laut Gerüchteküche will unser Präsi nächste Saison noch mal richtig angreifen. Sollte es aber wieder nichts mit dem Aufstieg werden, will er sich zurückziehen.
Hmmm...!?!? :roll:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Jean S. hat geschrieben:Laut Gerüchteküche will unser Präsi nächste Saison noch mal richtig angreifen. Sollte es aber wieder nichts mit dem Aufstieg werden, will er sich zurückziehen.
Hmmm...!?!? :roll:
Aus meiner Sicht - recht hat er: Entweder jetzt oder gar nicht. Was soll das Ganze "vielleicht", "wenn's passt", "moll schaua".

Nachdem Schweinfurt wohl drin bleiben wird - kann es nur in der nächsten Saison heißen: Aufstieg!!!

Für alle noch mal zum mitschreiben:

A U F S T I E G !!!

Ich bin dafür, daß es unser Präse gleich vor (mindestens 14 Tage!) der Saison sagt und zwar: zu ALLEN!!

Damit jeder weiß, wie in der nächsten Saisen der Hase ('tschuldigung: der Spieler :lol: ) weiß, wie es läuft.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Dafür müssen wir aber nächste Saison den Club wieder zweimal schlagen..........des wird mit Sicherheit schon schwer genug..........
Kamele Oho...............
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

"Auch Dippold geht Ebenfalls nicht mehr für die Altstädter auflaufen wird Andreas Dippold. "Das habe ich zumindest gehört", so der 34-jährige Verteidiger: "Denn von offizieller Seite hat niemand mit mir gesprochen." Dass er deswegen im Bösen seine fünfte Saison bei den Gelbschwarzen beschließt, davon ist keine Rede. "Die Mannschaft, die Fans und der Verein sind Klasse, sonst wäre ich nicht so lange geblieben." Über seine weiteren sportlichen Ziele schwieg er sich aus: "Ich habe noch nirgends unterschrieben." Auch Giorgio Arancino und Marco Mahler sollen sich mit Abwanderungsgedanken tragen."NK

Das im Fussballgeschäft Spielerverträge nicht verlängert werden und die Jungs den Verein verlassen müssen ist halt so. Über die Gründe kann man sicherlich desöfteren streiten. Mir persönlich tut es immer leid wenn uns langjährige, liebgewonnene Spieler verlassen. Aber das ist nicht das Thema. Die Art und Weise wie es passiert regt mich auf. Dippi ist nicht der einzige der es aus der Zeitung erfahren hat. Auch Olli Müller wusste nichts von seinem Glück. Ich finde der Anstand und die Fairness gegenüber den Spielern erfordern es, daß diese vor der Öffentlichkeit informiert werden. Schon in der Vergangenheit erfuhren Spieler(Maxi Adrianov) beim überreichen eines Blumenstraußes im letzten Saisonspiel von ihrem Abgang. An die Entlassung von Armin Eck erinnern wir uns wohl noch alle.
In den Kneipen der Altstadt wird schon seit einigen Tagen über dieses Thema geredet. Überall nur Kopfschütteln und Unverständnis. Die Kritiker der Oldschdod fühlen sich bestättigt und laufen zur Hochform auf.
Ich weiss nicht ob es im Aufgabenbereich des Trainers oder des Präsis liegt die Spieler zu unterrichten. Der oder die Verantwortlichen sollten sich über ihr Verhalten in Zukunft aber mal Gedanken machen.

An alle Spieler die uns verlassen(nix gwiss waas ma ja net) , danke Jungs und machts gut.
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

konzentriert euch mal lieber auf eure landesligasaison und trauert nicht den von euch wie immer anfangs hoch gelobten und am ende verteufelten trainern hinterher....
ja, es ist anders!

Da spricht die pure Arroganz
Jetzt erst Recht!
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

konzentriert euch mal lieber auf eure landesligasaison und trauert nicht den von euch wie immer anfangs hoch gelobten und am ende verteufelten trainern hinterher....
ja, es ist anders!
(Und mehrere Beiträge woanders...)

Da spricht die pure Arroganz...Bild
Jetzt erst Recht!
martinez
Beitrag von martinez »

toll! und jetzt geh wieder heim, spielen!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@Hitzkopf
Themaverfehlung, setzen, sechs :!:

P.S. Deine Signatur im Hofer-Forum find ich klasse. :D
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Echt einfallsreich, die neue Signatur, mal was anderes, geht gar nicht in die von ihm gewohnte plumpe Richtung, ist ja fast schon hintergründig! Hut ab, klasse Junge, einfach spitze!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten