Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das beim Media Markt machen lassen kann. Bei Euronics Baumann in BT bin ich mir sogar 100%ig sicher, weil das auf deren Homepage angeboten wird. Allerdings bietet Euronics den Service "Analog-Digital-Umwandlung" nur "nach Aufwand" an, d.h. je länger das Video, desto teurer wird`s. Wird beim Media Markt nicht anders sein.
Deshalb empfehle ich,
a) das Video selbst digitalisieren oder
b) einen kostengünstigeren Internethändler auswählen.
...und na paar Stadionhefte aus da Bayernligasaison 2002/03...
die Saison als Stefan Seufert zu uns kam und man sich mit dem "Projekt 2007" stark für die Überdachung der Gegengerade machte...
Ich bin einfach sprachlos! Diese Artikel sind einfach sensationell! Überleg mir doch glatt mitzusteigern. Als kleines Weihnachtspräsent für den User der leu einfach ideal.
Kann zwar nicht sagen, wer die verkauft aber ein absolutes muss!!!
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich in so einer Bettwäsche zur gut schläft!
Zuletzt geändert von altstadtandre am 07 Dez 2007, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
alstadtandre da muss ich dich echt loben...
schöne Bettwäsche...
gabs die damals wohl als Fanartikel zu kaufen?
nuja die vo mir reingstellten Autogrammkarten und Stadionhefte gabs halt nirgends (AK mit Signatur) zu erwerben
wobei ich gar nicht abwerten will das dein Artikel genauso ne Rarität wie meins is...
Oldschdodtfreak hat geschrieben:alstadtandre da muss ich dich echt loben...
schöne Bettwäsche...
gabs die damals wohl als Fanartikel zu kaufen?
Muss es früher als Fanartikel gegeben haben!
Ach ja, falls es den Eindruck erweckt, dass die Bettwäsche von mir sei, ist Sie nicht!
Da ich aber bereits selbst im Besitz einer solchen bin wollte ich nur auf diese Angebot hinweisen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------