ENDLICH NEUE MUSIK IM STADION!!!
-
Tomy
Spike384
christianovic
franzl
...aber bitte deswegen nicht auf bewährtes verzichten.
ich muss aber jetzt auch mal ne lanze für @christianovic brechen. für mich ist er genial als sprecher. keine andere bayernliga mannschaft hat so nen "verrückten". bei ihm merkt man einfach dass das nicht nur ein job ist sondern eine herzsache.
danke @christianovic - weiter so!
ich muss aber jetzt auch mal ne lanze für @christianovic brechen. für mich ist er genial als sprecher. keine andere bayernliga mannschaft hat so nen "verrückten". bei ihm merkt man einfach dass das nicht nur ein job ist sondern eine herzsache.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
schorschla
hab die woche n interview mit dem trainer gemacht (nachzulesen im heutigen kicker).
er lobt darin ausdrücklich die fans ("die, die da sind, sind sensationell") und auch chrisse (selbst wenn es nicht gedruckt ist):
"er ist genial. so einen findest du selten. der macht stimmung ist dabei und mit herzblut bei der sache"
sauber, junge! hoffentlich hast du dich gestern nicht verausgabt und hast samstag noch reserven
er lobt darin ausdrücklich die fans ("die, die da sind, sind sensationell") und auch chrisse (selbst wenn es nicht gedruckt ist):
"er ist genial. so einen findest du selten. der macht stimmung ist dabei und mit herzblut bei der sache"
sauber, junge! hoffentlich hast du dich gestern nicht verausgabt und hast samstag noch reserven
keine handbreit den rassisten.
-
Dieter-Klaus
Genial ist der richtige Ausdruck. Ich kenne keinen Besseren.franzl hat geschrieben:...aber bitte deswegen nicht auf bewährtes verzichten.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
-
Spike384
Zimbo
.
na ja, geht so mit dem christanovic, ab und zu muss man ihn mal herbremsen
aber wie will man jemanden herbremsen, der oldschdod hoch 3 verrückt ist und zudem ein gelb-schwarzes herz hat.
ne chrissi, mach mal weiter stimmung, der oldschdod-mannschaft tut es gut.
forza oldschdod, auf drei punkte am samstag gegen die hernla.
aber wie will man jemanden herbremsen, der oldschdod hoch 3 verrückt ist und zudem ein gelb-schwarzes herz hat.
ne chrissi, mach mal weiter stimmung, der oldschdod-mannschaft tut es gut.
forza oldschdod, auf drei punkte am samstag gegen die hernla.
-
der leu
Ab und zu ein Weckruf vom christianovic ist mir tausendmal lieber als so ein Megaphon-Animations-Heini, der 90 Minuten lang mit dem Rücken zum Spielfeld steht!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
douglas58
-
christianovic
Tut mir echt auch mal ganz gut!
Und die Stimmung von Euch! Sensationell!
"Dirty Old Town" hat diesmal leider noch nich geklappt. Vor lauter Organisationskram und anderer Sachen hab ich die CD vergessen. Und die Jungs ausm Kult waren auch alle schon im Stadion...
Sorry... beim nächsten Mal
Tut mir echt auch mal ganz gut!
Und die Stimmung von Euch! Sensationell!
"Dirty Old Town" hat diesmal leider noch nich geklappt. Vor lauter Organisationskram und anderer Sachen hab ich die CD vergessen. Und die Jungs ausm Kult waren auch alle schon im Stadion...
Sorry... beim nächsten Mal
-
Ein Bayreuther