@Carvetto. Das mit den ca. 3mm könnte schon hinkommen. So richtig heftig geschüttet hats ja nicht, aber beständig. Mir macht das Wetter jetzt auch Sorgen. Ich gehe davon aus, dass die Prognose für Morgen einfach falsch ist.
Wenn man die Markise ausfährt kann man die Terasse schon als Tribüne durchgehen lassen. Was aber noch viel besser ist, sind die überdachten Stehplätze im Eingangsbereich. Man sieht also, mit etwas gutem Willen kann jeder eine Überdachung haben
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Entscheidung, ob gespielt wird oder nicht, fällt erst morgen früh. Hat mir der Klaus vor einer halben Stunde erzählt.
Er hat zusammen mit Ante, Stanko und Ingo Freikarten für Schüler verteilt. Super Aktion! Wär doch dann echt Schade, wenn das Spiel ausfällt.
altstadtandre hat geschrieben:Bin auch für Tribüne, auch wenn ich die letzten 15 Jahre immer im H(jetzt G) -Block stand! Ist für die Stimmung , d.h. auch für die Unterstützung der Mannschaft eindeutig besser!
Natürlich Tribüneneinsatz der echten Oldschodood Fans !
Aber !
Es gibt bestimmt Fans, die sich alle zwei Wochen einen Tribüneneinsatz
finanziell nicht leisten wollen oder können.
Vorschlag :
Für echte, Hardliner Fans ein Sonderpreis für den Tribüneneinsatz:
9,50 Euro zum Beispiel oder
ist doch so
7,50 Zahlen
und je nach finanzieller Lage einen oder zwei Euronen in die Box werfen
Unbürokratisch, unkompliziert, schnell
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)